>

STT - 25.01.20 - Eintracht vs. SSV Markranstädt


Thread wurde von bils am Samstag, 25. Januar 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Karl mei Drobbe
#
Verteidigen es jetzt schon einiges besser.
Dost gelingt nicht viel.
Aber der rackert wie Sau.
#
grossaadla schrieb:

Dost gelingt nicht viel.
Aber der rackert wie Sau.

Wem würde denn was gelingen hier? Die Salzburger sind allesamt sauschnell. Dost hat immerhin ne gute Übersicht und stellt den Körper gut rein. Und das praktisch alleine da vorne. Das macht er alles in allem ganz gut, finde ich. Dass ich in der Situation - und wie wahrscheinlich war das, dass es so kommen würde? - Joveljic sehen würde, steht auf einem anderen Blatt.
#
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA DER WERNER
#
Das darf aber schon gelb geben
#
Puh, noch 15 min durchhalten
Ein Sieg wäre geil, aber auch ne Sensation
#
Guter Wechsel
#
Guter Wechsel
#
Das darf aber schon gelb geben
#
Anthrax schrieb:

Das darf aber schon gelb geben

Ja, dürfte. Aber der Schiri lässt halt insgesamt viel durchgehen.
#
Guter Wechsel
#
Kostic heute irgendwie unglücklich
#
Guter Wechsel
#
Der Poulsen mal wieder
#
Der hat den Poulsen noch nicht berührt
#
Poulsen rustikal abgeräumt
#
Meine Güte, nervt der Poulsen.
#
*Bratz* Der kleine Almamy soll sich bei seiner Mamy im RB-Strafraum melden *Bratz*
#
Dieser Poulsen löst in mir einfach nur einen abgrundtiefen, pechschwarzen, lodernden Hass aus.

Lächerlicher Mensch. Von vorne bis hinten.
#
Jetzt auch noch Forsberg....man man man
#
Irgendwie sind die Leipziger nicht die Hellsten. Immer Fouls simulieren und am Boden liegend auf Zeit spielen
#
Hinteregger macht was ein Hinteregger so macht. Poulsen mal sauber weggegrätscht.
#
Die Plörren sind jetzt hinten bald so offen, da muss man mal einen Konter richtig ausspielen
Bitte


Teilen