Zweikampfquote von 29 %, 34 % Ballbesitz und ne schlechtere Laufleistung bei 0:8 Torschüssen ... Dazu ne erneut unterirdische Passquote von grad mal 66 %a
Zweikampfquote von 29 %, 34 % Ballbesitz und ne schlechtere Laufleistung bei 0:8 Torschüssen ... Dazu ne erneut unterirdische Passquote von grad mal 66 %a
= Beste Voraussetzungen für einen Sieg, von dem man noch lange sprechen wird.
= Beste Voraussetzungen für einen Sieg, von dem man noch lange sprechen wird.
Die haben sich da schon über die Jahre ne Truppe von flinken Fussballern zusammengekauft Das ist eine echte Herausforderung, da mit Kampf und Fleiß dagegen zu halten Und unsere Jungs zeigen Moral - das ist doch schon mal gut
Finden zwar offensiv immer noch nicht wirklich statt, aber immerhin kann sich Trapp mal ein wenig ausruhen. Wir lassen die auch nicht mehr ganz so stark kommen.
Ich würd an deiner Stelle meinen Freund hinterfragen, offenbar kann er nicht zuhören.
habs genauso gehört. Der Reporter hat es überhaupt erst impliziert, dass man sich das noch mal anschauen müsste ... erst als dann garkeine Reaktion von Schiri und VAR kam, hat er gesagt, Entscheidung gefallen auf keine Absicht.
Dazu ne erneut unterirdische Passquote von grad mal 66 %a
So reicht das nicht!
(Verfremdet zur Kenntlichkeit)
Word!
Da standen ja eben 3 frei rum
Dann sollten ein Investor ans Land ziehen.
Für mich nochmal auf deutsch, bitte!
Das ist eine echte Herausforderung, da mit Kampf und Fleiß dagegen zu halten
Und unsere Jungs zeigen Moral - das ist doch schon mal gut
Ganz ehrlich hab ich schlimmeres erwartet
Und ne beschissene Kackfrisur hat er auch.
Stimmt das?
Nein, stimmt nicht. Er hat auch gesagt, dass das keine Absicht war.
Ne. Der meinte, wenn das Absicht gewesen wäre, wäre das Rot - und das stimmt ja auch. Aber Absicht war's ja nicht, und das hat er dann selbst gesagt.
Weiß nicht, wieso die Leute auf dem Kommentator rumhacken. Bisher hat der nix gesagt, was irgendwie abstrus wäre.
Wir müssen aber echt mal aufhören, die Bälle so unglaublich leichtfertig wegzuschenken, wenn wir mal in die Hälfte der Pissplörre stoßen.
Stimmt das?
Nein, stimmt nicht. Er hat auch gesagt, dass das keine Absicht war.
Schnell spielen ist ja gut und schön.
Aber so wie Dost und Mijat isses auch nix.
Stimmt das?
Ne. Der meinte, wenn das Absicht gewesen wäre, wäre das Rot - und das stimmt ja auch. Aber Absicht war's ja nicht, und das hat er dann selbst gesagt.
Weiß nicht, wieso die Leute auf dem Kommentator rumhacken. Bisher hat der nix gesagt, was irgendwie abstrus wäre.
Ah, ja.
Das macht sogar SInn
Diskutieren wir rot oder nicht?
Diskutieren wir uns schwarz oder nicht?
Ich würd an deiner Stelle meinen Freund hinterfragen, offenbar kann er nicht zuhören.
Diskutieren wir uns schwarz oder nicht?
Naja was sollen wir sonst machen um nicht verrückt zu werden ob der Übermacht?
Die übrigens etwas schwindet finde ich
Ah, ja.
Das macht sogar SInn
Nö wieso - er hat doch Recht.
Der Kommentator hat doch Rot gefordert fürs auf die Hand treten.
Wäre es denn Absicht gewesen.
habs genauso gehört. Der Reporter hat es überhaupt erst impliziert, dass man sich das noch mal anschauen müsste ... erst als dann garkeine Reaktion von Schiri und VAR kam, hat er gesagt, Entscheidung gefallen auf keine Absicht.