>

Eintrachtkneipe PopUp Salzburg

#
Servus Stepsi, die Bude sperrt immer um 11.30 Uhr auf.
Mittwoch gibts ein Aschermittwochsbuffet mit Hering/Matjes/Fischsuppe/Frankfurter grie Soß uvm.
Donnerstag Schweinsbraten mit Knödel und Kraut, Gulaschsuppe, Mettbrötchen und warmen Lewwerkäs im Brötchen.
Liebe Grüsse
Kai
#
Guude Adlerfreunde.
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse
Kai
#
Wir sind sehr gerne dabei und würden uns nach dem Spiel bei Euch einfinden. Haben Karten ergattert, aber nach dem Spiel, ist vor dem Spiel!! Danke für das Angebot! Herzliche Grüsse Yvonne
#
Hallo Kai,
Hab die ganze Zeit auf so eine Nachricht gewartet
Werde auf jeden Fall auch mit ein paar Kumpels vorbeischauen.
Hast dir nen Adlerschoppen verdient

Grüße aus Niederösterreich

Michl
#
Hallo Kai,
Hab die ganze Zeit auf so eine Nachricht gewartet
Werde auf jeden Fall auch mit ein paar Kumpels vorbeischauen.
Hast dir nen Adlerschoppen verdient

Grüße aus Niederösterreich

Michl
#
Hehehe, wird eine geile Sache
#
Bevor wir also in Salzburg einen draufhauen, ich lande Mittwoch Mittag in Frankfurt. Bin schon 16 Jahre weg, wohin am Mittwoch oder Donnterstag für gepflegten Techno?
#
Super Sache von Dir!!
Wir kommen zu zweit, freuen uns drauf! Leider keine Karten fürs Stadion bekommen.

Nur die SGE
#
Bevor wir also in Salzburg einen draufhauen, ich lande Mittwoch Mittag in Frankfurt. Bin schon 16 Jahre weg, wohin am Mittwoch oder Donnterstag für gepflegten Techno?
#
Die Zeiten des Techno sind hier schon lange vorbei.
Unter der Woche geht nirgends mehr was.
#
Die Zeiten des Techno sind hier schon lange vorbei.
Unter der Woche geht nirgends mehr was.
#
Weniger wie in Salzburg ist kaum möglich. Fehlt mir schon sehr, eine Woche nicht heimkommen, sofern man irgendwo duschen kann und es vielleicht ein frisches t-shirt gibt 🍾🤗
#
Update: Das Lokal ist in der Innenstadt, ca 200 Meter vom Mozartplatz entfernt. Am Spieltag wird das Lokal für "normale" Gäste, die sonst Fisch und Meeresfrüchte bei mir essen, keine Reservierungen geben. Dafür werden wir für den schlankeren Geldbeutel Worscht, Lewwerkäs und Rindsgulasch anbieten.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
www.oyster-bar.at
0043-660-6145959
#
carambolage schrieb:

Update: Das Lokal ist in der Innenstadt, ca 200 Meter vom Mozartplatz entfernt. Am Spieltag wird das Lokal für "normale" Gäste, die sonst Fisch und Meeresfrüchte bei mir essen, keine Reservierungen geben. Dafür werden wir für den schlankeren Geldbeutel Worscht, Lewwerkäs und Rindsgulasch anbieten.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
www.oyster-bar.at
0043-660-6145959


Kai, gibts bei dir auch morgen schon die Möglichkeit zum gemeinsamen schauen?
Und zum Äppler, den würdest beim Globus in Freilassing bekommen, würde sich aber von der Menge und vom Preis wohl eher nicht lohnen.
#
Guude Adlerfreunde.
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse
Kai
#
Hi,
ich bin Rollifahrer und auch zu zweit in Salzburg dabei. Ich würde auch vorbei kommen, wenn es nicht gerade eine Kellerkneipe ohne Geländer ist. Wie heisst Deine Kneipe ?

Viele Grüße !

Jörg
#
Hi,
ich bin Rollifahrer und auch zu zweit in Salzburg dabei. Ich würde auch vorbei kommen, wenn es nicht gerade eine Kellerkneipe ohne Geländer ist. Wie heisst Deine Kneipe ?

Viele Grüße !

Jörg
#
#
Gute Idee - da sind wir dabei!
#
Geniale Idee. Ich werde auf jeden Fall vor dem Spiel zum Essen kommen und nach dem Spiel zum trinken (soweit und solange möglich). Und falls meine Karte gesperrt wird, auch während des Spiels...
#
Geniale Idee. Ich werde auf jeden Fall vor dem Spiel zum Essen kommen und nach dem Spiel zum trinken (soweit und solange möglich). Und falls meine Karte gesperrt wird, auch während des Spiels...
#
Guuude.
War gestern schon super bei Euch. Wann geht's heute weiter??
#
In einer Stunde
#
Danke, war schön!
#
Leute, HEUT KNALLTS!!
#
Bin gerade im Hotel angekommen...waren eben noch in ner bar, da drüber stand bar, also hieß die wohl auch so.
war irgdndwo im bergstollen mitten in der stadt...schrömer bier und zirbsschnaps und jägermeister...war gut.
aber mann hatt ich schiss nach dem 1:0....aber unsere Jungs haben es gerissen.
vor allem kostic. selbst der busfahrer hat ein loblied auf ihn angestimmt.
#
und morgen dann nen wiener schnitzel...hauptsache österreich.
und leberkässemmel und oah hier kannste dioch totfressen.
#
und das ist reines heroin...wir drückens zusammen, hol das zeug mal rein, wir drückens zusammen, nicht allein...


Teilen