>

SaW 28. + 29.01.2020 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Ein 20 Liter Kuhmilch fassender Kater wäre in der Tat mal eine Abwechslung

Dem würde ich es zutrauen

Ah, ein kapitales Exemplar des Meßkircher Höhenfleckkaters. Sehr schön.
#
adlerkadabra schrieb:

Basaltkopp schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Ein 20 Liter Kuhmilch fassender Kater wäre in der Tat mal eine Abwechslung

Dem würde ich es zutrauen

Ah, ein kapitales Exemplar des Meßkircher Höhenfleckkaters. Sehr schön.


Aber noch ein präpubertierendes Jungtier.
#
Einfach
Doppel D in eine Suchmaschine eingeben... 😅
#
edmund schrieb:

Einfach
Doppel D in eine Suchmaschine eingeben... 😅

Wenn der FrankenAdler jetzt hier wäre....

Digge Didden!
#
Wer Doppel-D googeln muss, ist entweder zwölf oder hat was falsch gemacht im Leben.
#
Die Milch erzielt Preise, da vergeht Dir Hören und Sehen!
#
SamuelMumm schrieb:

Die Milch erzielt Preise, da vergeht Dir Hören und Sehen!


Ich habs doch gewusst, alles Etikettenschwindel!
Katzenpisse bleibt Katzenpisse
und die Macht anscheinend taub und blind!
#
Wer Doppel-D googeln muss, ist entweder zwölf oder hat was falsch gemacht im Leben.
#
Knueller schrieb:

Wer Doppel-D googeln muss, ist entweder zwölf oder hat was falsch gemacht im Leben.

Zwölf, oder einfach sehr, sehr schlau:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/DD
#
Puh. Echt jetzt?
Ilsanker?
Wo isn der Kotz Smiley?
Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals und ist sau eklig.

Dreht der Bobic jetzt langsam völlig durch?
Sowas kann man uns doch als Eintracht Fans nicht vorsetzen!
#
Lieber keinen Neuzugang als Ilsanker. Das ist aber nur meine Meinung.
#
Lieber keinen Neuzugang als Ilsanker. Das ist aber nur meine Meinung.
#
Brodowin schrieb:

Lieber keinen Neuzugang als Ilsanker. Das ist aber nur meine Meinung.

Übrigens vor allem deswegen:

https://www.youtube.com/watch?v=5Pf1BqP6zuk
#
Ich will Ilsanker nicht verteidigen, in Deutschland gilt man aber solange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Ich weiß, das die Vorwürfe hart sind, und wenn sie sich bewarheiten sollte der Typ seine 7 Sachen packen und mit dem kicken ganz aufhören. Solange er aber nicht verurteilt ist, kann man dazu aber noch gar nichts sagen. Haltet doch mal den Ball flach.
#
Puh. Echt jetzt?
Ilsanker?
Wo isn der Kotz Smiley?
Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals und ist sau eklig.

Dreht der Bobic jetzt langsam völlig durch?
Sowas kann man uns doch als Eintracht Fans nicht vorsetzen!
#
FrankenAdler schrieb:

Wo isn der Kotz Smiley?

KA wo Du Deinen hast.

FrankenAdler schrieb:

Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals

Du sagst es ja selbst ...er hat eine Anklage am Hals.
Wenn er das gemacht hat was ihm vorgeworfen wird, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Aber solange er nicht zu irgendwas verurteilt wird ... herzlich Willkommen.
Glaubst Du wirklich das FB das nicht im Kopf hat wenn eine verpflichtung in Frage kommt?
#
Ich will Ilsanker nicht verteidigen, in Deutschland gilt man aber solange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Ich weiß, das die Vorwürfe hart sind, und wenn sie sich bewarheiten sollte der Typ seine 7 Sachen packen und mit dem kicken ganz aufhören. Solange er aber nicht verurteilt ist, kann man dazu aber noch gar nichts sagen. Haltet doch mal den Ball flach.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich will Ilsanker nicht verteidigen, in Deutschland gilt man aber solange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Ich weiß, das die Vorwürfe hart sind, und wenn sie sich bewarheiten sollte der Typ seine 7 Sachen packen und mit dem kicken ganz aufhören. Solange er aber nicht verurteilt ist, kann man dazu aber noch gar nichts sagen. Haltet doch mal den Ball flach.

Wie gesagt, darum geht es mir nicht. Da würde ich auch erstmal die Unschuldsvermutung ins Feld führen. Das Gefühl, dass er ein Ar5chloch ist, hatte ich schon lange vor diesen Vorwürfen. Ich schließe auf keinen Fall aus, dass mich auch da mein Gefühl getäuscht hat, aber "Stand Jetzt" ist es so.
#
Ich will Ilsanker nicht verteidigen, in Deutschland gilt man aber solange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Ich weiß, das die Vorwürfe hart sind, und wenn sie sich bewarheiten sollte der Typ seine 7 Sachen packen und mit dem kicken ganz aufhören. Solange er aber nicht verurteilt ist, kann man dazu aber noch gar nichts sagen. Haltet doch mal den Ball flach.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich will Ilsanker nicht verteidigen

Warum machst es dann?

Jojo1994 schrieb:

in Deutschland gilt man aber solange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Der kann 10.000 mal unschuldig sein - ein Widerling ist er trotzdem!
Und hier nur schwer zu vermitteln.

Aber bei dir wundert mich eh nix mehr!
#
FrankenAdler schrieb:

Wo isn der Kotz Smiley?

KA wo Du Deinen hast.

FrankenAdler schrieb:

Der Typ hat ne Anklage wegen Vergewaltigung am Hals

Du sagst es ja selbst ...er hat eine Anklage am Hals.
Wenn er das gemacht hat was ihm vorgeworfen wird, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Aber solange er nicht zu irgendwas verurteilt wird ... herzlich Willkommen.
Glaubst Du wirklich das FB das nicht im Kopf hat wenn eine verpflichtung in Frage kommt?
#
Adler-Woerth schrieb:

Glaubst Du wirklich das FB das nicht im Kopf hat wenn eine verpflichtung in Frage kommt?


Ganz ehrlich, wenn ich mir so einige Entscheidungen der jüngeren Vergangenheit anseh, dann will ich echt nicht so genau wissen, was der Bobic im Kopf hat.
Ich befürchte, das werden wir noch früh genug merken!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich will Ilsanker nicht verteidigen

Warum machst es dann?

Jojo1994 schrieb:

in Deutschland gilt man aber solange als unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Der kann 10.000 mal unschuldig sein - ein Widerling ist er trotzdem!
Und hier nur schwer zu vermitteln.

Aber bei dir wundert mich eh nix mehr!
#
Woher willst du wissen ob er das wirklich getan hat? Bist du so nah an der Sache dran? Nein. Ganz neutral gesprochen steht wohl der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum. Ob er das getan hat oder nicht, weiß man zum jetzigen Zeitpunkt doch noch gar nicht. Es gibt dazu keine Aussagen in der Presse.

Ilsanker wird auch nie mein Favorit auf eine Verpflichtung sein, und wie ich oben schon schrieb, soll er bei einer Verurteilung das kicken aufhören. So jemand hat (generell) im Fußball nichts zu suchen. Er ist aber noch nicht verurteilt, war noch nicht vor Gericht, gar nichts. Wir können doch überhaupt gar nichts dazu sagen. Geh mal bisschen neutraler an die Sache ran. Für dich hat ers wohl schon getan, was aber noch gar nicht bewiesen ist.
#
Wobei das bisher nach allem was ich gefunden habe keine Anklage ist sondern  eine Anzeige und Ermittlungen. Ohne Wertung, aber so korrekt sollte man sein.
Ansonsten stimme ich. Brauchen wir nicht, auch nicht sportlich.
#
Woher willst du wissen ob er das wirklich getan hat? Bist du so nah an der Sache dran? Nein. Ganz neutral gesprochen steht wohl der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum. Ob er das getan hat oder nicht, weiß man zum jetzigen Zeitpunkt doch noch gar nicht. Es gibt dazu keine Aussagen in der Presse.

Ilsanker wird auch nie mein Favorit auf eine Verpflichtung sein, und wie ich oben schon schrieb, soll er bei einer Verurteilung das kicken aufhören. So jemand hat (generell) im Fußball nichts zu suchen. Er ist aber noch nicht verurteilt, war noch nicht vor Gericht, gar nichts. Wir können doch überhaupt gar nichts dazu sagen. Geh mal bisschen neutraler an die Sache ran. Für dich hat ers wohl schon getan, was aber noch gar nicht bewiesen ist.
#
Jojo, wie schaffst du es denn, so gar nix zu checken?
Was war für dich an meinem Post so unverständlich?
Dass er auch noch ne Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals hat, geschenkt!
Der Typ an sich geht gar nicht!
Das ist ja quasi ne Entweihung des Eintracht Trikots, den Ilsanker, den Widerporst den schluchtigen da reinzustecken.
Ich will keinen Ilsanker in unserer Mannschaft. Das ist saueklig.

Gecheckt jetzt?
#
Woher willst du wissen ob er das wirklich getan hat? Bist du so nah an der Sache dran? Nein. Ganz neutral gesprochen steht wohl der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum. Ob er das getan hat oder nicht, weiß man zum jetzigen Zeitpunkt doch noch gar nicht. Es gibt dazu keine Aussagen in der Presse.

Ilsanker wird auch nie mein Favorit auf eine Verpflichtung sein, und wie ich oben schon schrieb, soll er bei einer Verurteilung das kicken aufhören. So jemand hat (generell) im Fußball nichts zu suchen. Er ist aber noch nicht verurteilt, war noch nicht vor Gericht, gar nichts. Wir können doch überhaupt gar nichts dazu sagen. Geh mal bisschen neutraler an die Sache ran. Für dich hat ers wohl schon getan, was aber noch gar nicht bewiesen ist.
#
Jojo1994 schrieb:

Woher willst du wissen ob er das wirklich getan hat? Bist du so nah an der Sache dran? Nein. Ganz neutral gesprochen steht wohl der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum. Ob er das getan hat oder nicht, weiß man zum jetzigen Zeitpunkt doch noch gar nicht. Es gibt dazu keine Aussagen in der Presse.

Ilsanker wird auch nie mein Favorit auf eine Verpflichtung sein, und wie ich oben schon schrieb, soll er bei einer Verurteilung das kicken aufhören. So jemand hat (generell) im Fußball nichts zu suchen. Er ist aber noch nicht verurteilt, war noch nicht vor Gericht, gar nichts. Wir können doch überhaupt gar nichts dazu sagen. Geh mal bisschen neutraler an die Sache ran. Für dich hat ers wohl schon getan, was aber noch gar nicht bewiesen ist.

Und ich wollte gerade schreiben: "So FA, ich appelliere an dein pädagogisches Geschick, mit solchen Beiträgen umzugehen. Viel Spaß!"
#
Jojo, wie schaffst du es denn, so gar nix zu checken?
Was war für dich an meinem Post so unverständlich?
Dass er auch noch ne Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals hat, geschenkt!
Der Typ an sich geht gar nicht!
Das ist ja quasi ne Entweihung des Eintracht Trikots, den Ilsanker, den Widerporst den schluchtigen da reinzustecken.
Ich will keinen Ilsanker in unserer Mannschaft. Das ist saueklig.

Gecheckt jetzt?
#
Wenn du das auf sportlicher Ebene meinst, dann solls mir Recht sein. In der Regel wird man in Deutschland aber erst angezeigt, dann wird ermittelt, dann geht die Sache zum Staatsanwalt. Der entscheidet dann "einstellen" oder "Anklage" oder whatever. So weit ist es eben noch gar nicht. Wenn dem so wäre, dann würde ihn doch keine Sau (sorry) verpflichten.

Ich checke das schon, und weiß auch was du meinst, du gehst meiner Meinung nach nur falsch rein. Du verurteilst ihn ja jetzt schon, obwohl der Mann nochnichtmal angeklagt ist.

Wie gesagt, sportlich will ich ihn auch nicht sehen. Das sind aber zwei verschiedene paar Schuhe. Einmal die Vergewaltigungsvorwürfe/anzeige, und das andere, das was sportlich ist. Zumindest für mich ist das so. Da kannst du auch Silva scheiße finden, weil er sich für 3000 Euro Trüffel kauft. Ich wette, das wäre auch nicht dein Ding. (Wobei 3000 Euro Trüffel und das was Ilsanker mutmaßlich getan haben soll doch weit auseinander liegen).
#
Jojo1994 schrieb:

Woher willst du wissen ob er das wirklich getan hat? Bist du so nah an der Sache dran? Nein. Ganz neutral gesprochen steht wohl der Vorwurf der Vergewaltigung im Raum. Ob er das getan hat oder nicht, weiß man zum jetzigen Zeitpunkt doch noch gar nicht. Es gibt dazu keine Aussagen in der Presse.

Ilsanker wird auch nie mein Favorit auf eine Verpflichtung sein, und wie ich oben schon schrieb, soll er bei einer Verurteilung das kicken aufhören. So jemand hat (generell) im Fußball nichts zu suchen. Er ist aber noch nicht verurteilt, war noch nicht vor Gericht, gar nichts. Wir können doch überhaupt gar nichts dazu sagen. Geh mal bisschen neutraler an die Sache ran. Für dich hat ers wohl schon getan, was aber noch gar nicht bewiesen ist.

Und ich wollte gerade schreiben: "So FA, ich appelliere an dein pädagogisches Geschick, mit solchen Beiträgen umzugehen. Viel Spaß!"
#
Brodowin schrieb:

Und ich wollte gerade schreiben: "So FA, ich appelliere an dein pädagogisches Geschick, mit solchen Beiträgen umzugehen. Viel Spaß!"


#
Wenn du das auf sportlicher Ebene meinst, dann solls mir Recht sein. In der Regel wird man in Deutschland aber erst angezeigt, dann wird ermittelt, dann geht die Sache zum Staatsanwalt. Der entscheidet dann "einstellen" oder "Anklage" oder whatever. So weit ist es eben noch gar nicht. Wenn dem so wäre, dann würde ihn doch keine Sau (sorry) verpflichten.

Ich checke das schon, und weiß auch was du meinst, du gehst meiner Meinung nach nur falsch rein. Du verurteilst ihn ja jetzt schon, obwohl der Mann nochnichtmal angeklagt ist.

Wie gesagt, sportlich will ich ihn auch nicht sehen. Das sind aber zwei verschiedene paar Schuhe. Einmal die Vergewaltigungsvorwürfe/anzeige, und das andere, das was sportlich ist. Zumindest für mich ist das so. Da kannst du auch Silva scheiße finden, weil er sich für 3000 Euro Trüffel kauft. Ich wette, das wäre auch nicht dein Ding. (Wobei 3000 Euro Trüffel und das was Ilsanker mutmaßlich getan haben soll doch weit auseinander liegen).
#
Lieber Jojo.
Darf ich dich für das kleine Leistungsabzeichen in "selektivem Lesen" vorschlagen?


Teilen