Die Leihe von Joveljic nach Anderlecht finde ich absolut sinnvoll und wünsche dem Jungen alles Gute. Der Kauf von Ilsanker begeistert mich nicht. Möge er mich (und alle anderen) durch Taten und Worte vom Gegenteil überzeugen.
Bobic nach Transfer: "Wir haben somit wie im vergangenen Jahr auch in der Winterpause den Kader punktuell verstärkt". Hört sich für mich nicht so an also ob noch mit nen weiteren Transfer heute zu rechnen ist ;(
Ich dachte kurzzeitig: Wer ist dieser Janner? Dabei bin ich auf einen eigenartigen Typen gestoßen, der tatsächlich Janner Hitcler Corozo Alman heißt und war kurzzeitig erschrocken. Müsste der nicht Austriaco mit zweitem Nachnamen heißen?
Und ja, ich habe im Anschluss gemerkt, dass es Jammer heißen sollte.
Da ist der Star der unbedingt zu uns wollte ... wenigstens für Jovelic freut mich das es mit der Leihe zu nem guten Club geklappt hat. Hoffentlich bekommt er seine Einsatz Chancen.
Ilsanker hab ich noch nicht auf dem Schirm gehabt. Daher eher keine Meinung zu ihm. Aber hat für Adi bereits gespielt, mit Hinti in einer Mannschaft, bringt einigey an Erfahrung mit und kostet fast nix. Wenn er nicht gerade Millionen an Handgeld und Gehalt angreift, absolut risikofreier Transfer.
Ilsanker hab ich noch nicht auf dem Schirm gehabt. Daher eher keine Meinung zu ihm. Aber hat für Adi bereits gespielt, mit Hinti in einer Mannschaft, bringt einigey an Erfahrung mit und kostet fast nix. Wenn er nicht gerade Millionen an Handgeld und Gehalt angreift, absolut risikofreier Transfer.
Wo warst du denn in den letzten Wochen? Das konnte man doch gar nicht verpassen, wenn man sich ein wenig für die SGE interessiert...
Zusammenfasst: Alle, wirklich ausnahmslos ALLE Fans hier im Forum finden diesen Transfer genial und er wird mit offenen Armen empfangen werden
Leipzigs Stefan Ilsanker zeigt dafür überhaupt kein Verständnis und lässt seinem Ärger darüber freien Lauf: "Es ist völlig unnötig, dass die Fans - wobei das eigentlich keine richtigen Fans in meinen Augen sind - , dass die Vollidioten Bälle und Gegenstände aufs Spielfeld werfen und uns dadurch 15 Minuten warten lassen", so der 28-Jährige gegenüber Sport1.
Wo warst du denn in den letzten Wochen? Das konnte man doch gar nicht verpassen, wenn man sich ein wenig für die SGE interessiert...
Zusammenfasst: Alle, wirklich ausnahmslos ALLE Fans hier im Forum finden diesen Transfer genial und er wird mit offenen Armen empfangen werden
Nein, falsch verstanden. Das Ilsanker kommen soll, hab ich natürlich mitbekommen. Aber ich hab überhaupt kein Bild von den Qualitäten des Spielers. Keine Ahnung ob er jetzt besser, schlechter oder genauso gut ist, wie die vorhandenen
Jo, fix.
Laut Kicker eine halbe Million Euro.
https://www.rsca.be/nl/transfer-update
"Anderlecht verkreeg ook een aankoopoptie."
ins Deusche übersetzt:
"Anderlecht erhielt auch eine Kaufoption."
Weil es der Verein auf seiner offiziellen Homepage schreibt?!
Übrigens hat Anderlecht jetzt den Satz rausgenommen.
Bin bei Twitter, Facebook & co selbst nicht unterwegs.
Ganz humorfrei ist das nicht
Haben ja auch irgendwie Recht. Sonderlich kreativ waren die Transfers dieses Saison nicht.
Der Kauf von Ilsanker begeistert mich nicht. Möge er mich (und alle anderen) durch Taten und Worte vom Gegenteil überzeugen.
Ganz humorfrei ist das nicht
Haben ja auch irgendwie Recht. Sonderlich kreativ waren die Transfers dieses Saison nicht.
Und ja, ich habe im Anschluss gemerkt, dass es Jammer heißen sollte.
Laut Kicker eine halbe Million Euro.
wenigstens für Jovelic freut mich das es mit der Leihe zu nem guten Club geklappt hat. Hoffentlich bekommt er seine Einsatz Chancen.
Zusammenfasst:
Alle, wirklich ausnahmslos ALLE Fans hier im Forum finden diesen Transfer genial und er wird mit offenen Armen empfangen werden
Wenn Kostic was passiert, wirds eng.
Zusammenfasst:
Alle, wirklich ausnahmslos ALLE Fans hier im Forum finden diesen Transfer genial und er wird mit offenen Armen empfangen werden
Aber ich hab überhaupt kein Bild von den Qualitäten des Spielers. Keine Ahnung ob er jetzt besser, schlechter oder genauso gut ist, wie die vorhandenen