>

SaW 30.+31.01. die letzten 24 Stunden Transferdynamik - Gebabbel

#
Ilsanker fix
#
schon erledigt
#
Da isser also, der Ilsanker
#
Mich würde ja interessieren, wie hoch die Ablöse ist bei einem halben Jahr RLZ.
#
Anthrax schrieb:

Also das mit Joveljic ist doch wie mit Kamada.
Der hatte ähnliche Voraussetzungen und auch keine Kaufoption, warum sollte es dann hier eine geben.


https://www.rsca.be/nl/transfer-update

"Anderlecht verkreeg ook een aankoopoptie."

ins Deusche übersetzt:

"Anderlecht erhielt auch eine Kaufoption."

Weil es der Verein auf seiner offiziellen Homepage schreibt?!
#
Wuschelblubb schrieb:

Anthrax schrieb:

Also das mit Joveljic ist doch wie mit Kamada.
Der hatte ähnliche Voraussetzungen und auch keine Kaufoption, warum sollte es dann hier eine geben.


https://www.rsca.be/nl/transfer-update

"Anderlecht verkreeg ook een aankoopoptie."

ins Deusche übersetzt:

"Anderlecht erhielt auch eine Kaufoption."

Weil es der Verein auf seiner offiziellen Homepage schreibt?!


Übrigens hat Anderlecht jetzt den Satz rausgenommen.
#
Ok, danke für den Hinweis!
Bin bei Twitter, Facebook & co selbst nicht unterwegs.
#
Autsch, 11 Freunde verpasst uns eine...

11Freunde schrieb:

Tja, Stefan Ilsanker zu Eintracht Frankfurt nun offiziell. Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:

- Kicker Bundesliga Sonderheft 2019/20
- Buch: Scouting für Einsteiger
- 500-Stück-Packung Fischölkapseln zur Stärkung der Kreativität
- VHS-Kurs: die schönsten PR-Desaster zum Selbermachen
- lieber gar keinen
- Dominik Kohr
#
Und noch einen hinterher:

11Freunde schrieb:

Wäre gern Scout bei Eintracht Frankfurt. Da hätte ich die ganze Woche frei und müsste lediglich am Wochenende die Sportschau gucken. Träumchen.
#
Die Leihe von Joveljic nach Anderlecht finde ich absolut sinnvoll und wünsche dem Jungen alles Gute.
Der Kauf von Ilsanker begeistert mich nicht. Möge er mich (und alle anderen) durch Taten und Worte vom Gegenteil überzeugen.
#
Bobic nach Transfer: "Wir haben somit wie im vergangenen Jahr auch in der Winterpause den Kader punktuell verstärkt". Hört sich für mich nicht so an also ob noch mit nen weiteren Transfer heute zu rechnen ist ;(
#
Autsch, 11 Freunde verpasst uns eine...

11Freunde schrieb:

Tja, Stefan Ilsanker zu Eintracht Frankfurt nun offiziell. Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:

- Kicker Bundesliga Sonderheft 2019/20
- Buch: Scouting für Einsteiger
- 500-Stück-Packung Fischölkapseln zur Stärkung der Kreativität
- VHS-Kurs: die schönsten PR-Desaster zum Selbermachen
- lieber gar keinen
- Dominik Kohr
#
Anthrax schrieb:

Autsch, 11 Freunde verpasst uns eine...

11Freunde schrieb:

Tja, Stefan Ilsanker zu Eintracht Frankfurt nun offiziell. Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch:

- Kicker Bundesliga Sonderheft 2019/20
- Buch: Scouting für Einsteiger
- 500-Stück-Packung Fischölkapseln zur Stärkung der Kreativität
- VHS-Kurs: die schönsten PR-Desaster zum Selbermachen
- lieber gar keinen
- Dominik Kohr



Ganz humorfrei ist das nicht
#
Und noch einen hinterher:

11Freunde schrieb:

Wäre gern Scout bei Eintracht Frankfurt. Da hätte ich die ganze Woche frei und müsste lediglich am Wochenende die Sportschau gucken. Träumchen.
#
Anthrax schrieb:

Und noch einen hinterher:

11Freunde schrieb:

Wäre gern Scout bei Eintracht Frankfurt. Da hätte ich die ganze Woche frei und müsste lediglich am Wochenende die Sportschau gucken. Träumchen.



Haben ja auch irgendwie Recht. Sonderlich kreativ waren die Transfers dieses Saison nicht.
#
11Freunde hatte schon immer die Eigenschaft wehzutun, aber mit Humor.
#
Ich dachte kurzzeitig: Wer ist dieser Janner? Dabei bin ich auf einen eigenartigen Typen gestoßen, der tatsächlich Janner Hitcler Corozo Alman heißt und war kurzzeitig erschrocken. Müsste der nicht Austriaco mit zweitem Nachnamen heißen?

Und ja, ich habe im Anschluss gemerkt, dass es Jammer heißen sollte.
#
ja Jammer Day meinte ich, scheine rechne zu haben
#
500.000 meint kicker wäre die Ablösesumme
#
Mich würde ja interessieren, wie hoch die Ablöse ist bei einem halben Jahr RLZ.
#
Birimba3000 schrieb:

Mich würde ja interessieren, wie hoch die Ablöse ist bei einem halben Jahr RLZ.


Laut Kicker eine halbe Million Euro.
#
Da ist der Star der unbedingt zu uns wollte ...
wenigstens für Jovelic freut mich das es mit der Leihe zu nem guten Club geklappt hat. Hoffentlich bekommt er seine Einsatz Chancen.  
#
Ilsanker hab ich noch nicht auf dem Schirm gehabt. Daher eher keine Meinung zu ihm. Aber hat für Adi bereits gespielt, mit Hinti in einer Mannschaft, bringt einigey an Erfahrung mit und kostet fast nix. Wenn er nicht gerade Millionen an Handgeld und Gehalt angreift, absolut risikofreier Transfer.
#
Zum umfassenden Glück fehlt mir aber noch ein schneller Spieler der über rechts UND über links kommen kann.
Wenn Kostic was passiert,  wirds eng.
#
Ilsanker hab ich noch nicht auf dem Schirm gehabt. Daher eher keine Meinung zu ihm. Aber hat für Adi bereits gespielt, mit Hinti in einer Mannschaft, bringt einigey an Erfahrung mit und kostet fast nix. Wenn er nicht gerade Millionen an Handgeld und Gehalt angreift, absolut risikofreier Transfer.
#
Azriel schrieb:

Ilsanker hab ich noch nicht auf dem Schirm gehabt. Daher eher keine Meinung zu ihm. Aber hat für Adi bereits gespielt, mit Hinti in einer Mannschaft, bringt einigey an Erfahrung mit und kostet fast nix. Wenn er nicht gerade Millionen an Handgeld und Gehalt angreift, absolut risikofreier Transfer.

Wo warst du denn in den letzten Wochen? Das konnte man doch gar nicht verpassen, wenn man sich ein wenig für die SGE interessiert...

Zusammenfasst:
Alle, wirklich ausnahmslos ALLE Fans hier im Forum finden diesen Transfer genial und er wird mit offenen Armen empfangen werden


Teilen