>

SaW 30.+31.01. die letzten 24 Stunden Transferdynamik - Gebabbel

#
Hoffen wir mal das es morgen gegen DD 3 Punkte gibt und wieder Ruhe einkehrt. Über 6000 sind wir schon mal für Stimmung wird gesorgt sein !!
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Hoffen wir mal das es morgen gegen DD 3 Punkte gibt
Gegen DD spielt Heidenheim am Sonntag,  hat aber nichts mit der Eintracht zu tun.
#
Doch mach ich gefühlt in jedem Spiel und mache auch keinen Hehl daraus und ich denke,dass das auf 90 % der Fans zu trifft die emotional mit der Eintracht mitfiebern.
Nur darf man nicht vergessen das er als Fußballer eine Vorbildfunktion besitzt und diese Worte direkt in die Kamera gesprochen hat, vor Millionen von Zuschauern.Bei mir bekommen das höchstens die Jungs von mir im 40er Block mit(hätte auch kein Problem damit jedem Spieler meine Meinung ins Gesicht zu sagen).

Wenn ein Fan einem Spieler ein Mittelfinger zeigt passiert nichts macht das aber ein Spieler in Richtung der Fans gibt es prompt ne saftige Sperre.
Ich will auch nicht allzu sehr auf dem Thema rumreiten finde nur das  in letzter Zeit einige Entscheidungen getroffen werden, wo man nicht wirklich Rücksicht auf die Fans nimmt (Möller,Moppes,Ilsanker)
Ist aber nur meine persönliche Wahrnehmung kann mich da auch irren..
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Ich will auch nicht allzu sehr auf dem Thema rumreiten

Doch genau das willst Du, sonst würdest Du es kaum permanent machen.
#
Doch mach ich gefühlt in jedem Spiel und mache auch keinen Hehl daraus und ich denke,dass das auf 90 % der Fans zu trifft die emotional mit der Eintracht mitfiebern.
Nur darf man nicht vergessen das er als Fußballer eine Vorbildfunktion besitzt und diese Worte direkt in die Kamera gesprochen hat, vor Millionen von Zuschauern.Bei mir bekommen das höchstens die Jungs von mir im 40er Block mit(hätte auch kein Problem damit jedem Spieler meine Meinung ins Gesicht zu sagen).

Wenn ein Fan einem Spieler ein Mittelfinger zeigt passiert nichts macht das aber ein Spieler in Richtung der Fans gibt es prompt ne saftige Sperre.
Ich will auch nicht allzu sehr auf dem Thema rumreiten finde nur das  in letzter Zeit einige Entscheidungen getroffen werden, wo man nicht wirklich Rücksicht auf die Fans nimmt (Möller,Moppes,Ilsanker)
Ist aber nur meine persönliche Wahrnehmung kann mich da auch irren..
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

das  in letzter Zeit einige Entscheidungen getroffen werden, wo man nicht wirklich Rücksicht auf die Fans nimmt

Wo steht denn geschrieben, dass man das muss. Man entscheidet nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohl der Eintracht.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Hoffen wir mal das es morgen gegen DD 3 Punkte gibt
Gegen DD spielt Heidenheim am Sonntag,  hat aber nichts mit der Eintracht zu tun.
#
SamuelMumm schrieb:

FFMTRIKOT528 schrieb:

Hoffen wir mal das es morgen gegen DD 3 Punkte gibt
Gegen DD spielt Heidenheim am Sonntag,  hat aber nichts mit der Eintracht zu tun.

Es gibt Leute, die checken das nie.
#
SamuelMumm schrieb:

Das wurde ja schon ausgiebig kommentiert,  gerade erst von Basaltkopf.
Und dann beschweren sich auch noch manche darüber, Fußball Profis würden bei Interviews zu aalglatt rüber kommen.

Ja, ich wiederhole es nochmal, was Basalt schrieb. Wer gerne austeilt und dann auf dieses Interview so pikiert reagiert, ist eine Pussy. Eine weinerliche PUSSY!
P
U
S
S
Y
!

Ich glaube, ein primäres weibliches Geschlechtsorgan erträgt wesentlich mehr als dieser Typ, von daher würde ich ihn eher als "Jammerlappen" bezeichnen wollen.
#
DBecki schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Das wurde ja schon ausgiebig kommentiert,  gerade erst von Basaltkopf.
Und dann beschweren sich auch noch manche darüber, Fußball Profis würden bei Interviews zu aalglatt rüber kommen.

Ja, ich wiederhole es nochmal, was Basalt schrieb. Wer gerne austeilt und dann auf dieses Interview so pikiert reagiert, ist eine Pussy. Eine weinerliche PUSSY!
P
U
S
S
Y
!

Ich glaube, ein primäres weibliches Geschlechtsorgan erträgt wesentlich mehr als dieser Typ, von daher würde ich ihn eher als "Jammerlappen" bezeichnen wollen.

Stefan Ilsanker, bist Dus?
#
Ein Knüller
#
Basaltkopp schrieb:

Wer Werner (und Selke und andere) als Uhrensöhne bezeichnet, darf auch nicht jammer, wenn er mal als Vollidiot tituliert wird. Wer sowas macht, ist eine dumme eierlose P

Damit spreche ich explizit keinen User direkt sein, sondern stelle nur fest, dass es erbärmlich ist, wenn man im Austeilen Weltmeister ist und selbst jammert, wenn es mal Gegenwind gibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wer Werner (und Selke und andere) als Uhrensöhne bezeichnet, darf auch nicht jammer, wenn er mal als Vollidiot tituliert wird. Wer sowas macht, ist eine dumme eierlose P

Damit spreche ich explizit keinen User direkt sein, sondern stelle nur fest, dass es erbärmlich ist, wenn man im Austeilen Weltmeister ist und selbst jammert, wenn es mal Gegenwind gibt.

Ich mag solche Typen einfach nicht. Und ich habe da schon die Befürchtung, dass diese Art Typ nicht in die Mannschaft passt. Wir leben von einem intakten Mannschaftsgefüge. Da habe ich Zweifel.
#
Nicht mein Wunschtransfer, aber eine logische Verpflichtung. Logisch insoweit, als man schon im Sommer Transfers getätigt hat, die uns in der Breite verstärken. Der Kader ist insgesamt ausgeglichener, die Spieler werden gekauft und nicht geliehen, die Substanz wird gestärkt.Man greift nicht nach den Sternen, bleibt kaufmännisch vernünftig und vermehrt stetig den Wert der Mannschaft. Man setzt also auf ein konstantes und gesundes Wachstum. Insofern passt Ilsanker natürlich perfekt.Gekauft zum Schnäppchenpreis und doch ein BL-Spieler mit über 100 BL-Einsätzen. Einer der sofort helfen können sollte.Eine konsequente Transferperiode. Ach wenn ich jedesmal auf den Knaller warte.
#
Basaltkopp schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wer Werner (und Selke und andere) als Uhrensöhne bezeichnet, darf auch nicht jammer, wenn er mal als Vollidiot tituliert wird. Wer sowas macht, ist eine dumme eierlose P

Damit spreche ich explizit keinen User direkt sein, sondern stelle nur fest, dass es erbärmlich ist, wenn man im Austeilen Weltmeister ist und selbst jammert, wenn es mal Gegenwind gibt.

Ich mag solche Typen einfach nicht. Und ich habe da schon die Befürchtung, dass diese Art Typ nicht in die Mannschaft passt. Wir leben von einem intakten Mannschaftsgefüge. Da habe ich Zweifel.
#
Angeblich sind er und Hinti befreundet. Scheinbar ist er nicht ganz so ein Idiot.
#
Wie es auch immer am Ende laufen wird, ist es zumindest leicht fahrlässig, sogar noch einen Offensivspieler abzugeben. Ist halt natürlich wieder typisch, dass Dost dann gleich wieder ausfällt
#
Ich finde ja das Interview von vor Jahren garnicht mal so schlimm
Die Proteste waren laut und wirksam, RB hatte grade verloren,
Natürlich beschwert man sich da über Tennisbälle und Trillerpfeifen
Nehmt das doch mal eher als Kompliment von einem damaligen Gegenspieler

Ansonsten scheint Hütter ja Ilsanker gut zu kennen und
auch charakterlich für unsere Mannschaft geeignet zu halten
Also erst mal ein wenig abwarten ...
#
Wie es auch immer am Ende laufen wird, ist es zumindest leicht fahrlässig, sogar noch einen Offensivspieler abzugeben. Ist halt natürlich wieder typisch, dass Dost dann gleich wieder ausfällt
#
Und Du glaubst ernsthaft, dass Joveljic am Samstag gespielt hätte?
#
https://youtu.be/i4qiIzbNDQM

Schon ewig alt, aber immer wieder genau so
#
Wie es auch immer am Ende laufen wird, ist es zumindest leicht fahrlässig, sogar noch einen Offensivspieler abzugeben. Ist halt natürlich wieder typisch, dass Dost dann gleich wieder ausfällt
#
Jovelic zu Anderlecht ohne KO ist so was von richtig. Ich wünsche ihm viele Spiele, noch mehr Tore und dann in 1-2 Jahren als Knipser zu uns zurück. Perfekter Plan. Und zum Ausfall von Dost, Jovelic hätte eh nicht gespielt, bin ich sicher.
#
Jovelic zu Anderlecht ohne KO ist so was von richtig. Ich wünsche ihm viele Spiele, noch mehr Tore und dann in 1-2 Jahren als Knipser zu uns zurück. Perfekter Plan. Und zum Ausfall von Dost, Jovelic hätte eh nicht gespielt, bin ich sicher.
#
kaufe 2 j
#
DeMuerte schrieb:

FrankenAdler schrieb:


Ich weiß nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll.

Ja einfach nur unfassbar von diesem Bobic, dich in solche eine Bredouille zu bringen.

Endlich versteht mich jemand!
#
FrankenAdler schrieb:

DeMuerte schrieb:

FrankenAdler schrieb:


Ich weiß nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll.

Ja einfach nur unfassbar von diesem Bobic, dich in solche eine Bredouille zu bringen.

Endlich versteht mich jemand!

Freilich
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Hoffen wir mal das es morgen gegen DD 3 Punkte gibt
Gegen DD spielt Heidenheim am Sonntag,  hat aber nichts mit der Eintracht zu tun.
#
Klugscheisser nerv doch nicht rum!
#
WaldeckAdler schrieb:

Wenn man lediglich seine Meinung sagt, ist man Troll
und oder Heulsuse ?                                              

Wie genau was jetzt noch mal die Antwort auf die Frage, wer außer der Hertha so unglaublich aufgerüstet hat?
#
Basaltkopp schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Wenn man lediglich seine Meinung sagt, ist man Troll
und oder Heulsuse ?                                              

Wie genau was jetzt noch mal die Antwort auf die Frage, wer außer der Hertha so unglaublich aufgerüstet hat?


Was war so falsch an meinem Post ?

"Wie Andere aufrüsten, ist auch nicht so schlimm.
Dass es da doch interessante Spieler im Winter gibt auch nicht"

Von unglaublich aufrüsten war keine Rede.

Deadline Day bei SKY News HD gibt mir recht
einige haben ganz ordentlich aufgerüstet.

Und es waren doch einige gute Jungs in der Verlosung.
Leider haben wir wie so oft keinen bekommen.

Ganz am Rande:
Ich hab übrigens nicht so viel Zeit
mich hier im Forum zu tummeln.

Daher die Frage an Dich:
Wie kann man als Beamter denn den ganzen Tag im
Forum präsent sein ?
#
Basaltkopp schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Wenn man lediglich seine Meinung sagt, ist man Troll
und oder Heulsuse ?                                              

Wie genau was jetzt noch mal die Antwort auf die Frage, wer außer der Hertha so unglaublich aufgerüstet hat?


Was war so falsch an meinem Post ?

"Wie Andere aufrüsten, ist auch nicht so schlimm.
Dass es da doch interessante Spieler im Winter gibt auch nicht"

Von unglaublich aufrüsten war keine Rede.

Deadline Day bei SKY News HD gibt mir recht
einige haben ganz ordentlich aufgerüstet.

Und es waren doch einige gute Jungs in der Verlosung.
Leider haben wir wie so oft keinen bekommen.

Ganz am Rande:
Ich hab übrigens nicht so viel Zeit
mich hier im Forum zu tummeln.

Daher die Frage an Dich:
Wie kann man als Beamter denn den ganzen Tag im
Forum präsent sein ?
#
WaldeckAdler schrieb:

Daher die Frage an Dich:
Wie kann man als Beamter denn den ganzen Tag im
Forum präsent sein ?

Wenn ich Dir das verraten würde müsste ich Dich leider töten.

Ansonsten ist es so, dass es keinen Sinn macht mit Dir zu diskutieren.
#
WaldeckAdler schrieb:

Daher die Frage an Dich:
Wie kann man als Beamter denn den ganzen Tag im
Forum präsent sein ?

Wenn ich Dir das verraten würde müsste ich Dich leider töten.

Ansonsten ist es so, dass es keinen Sinn macht mit Dir zu diskutieren.
#
Das Einzige was du töten kannst ist höchstens ne Fliege.

Solche Leute sind mir am liebsten; im Internet laut bellen und nörgeln aber dann live die Hosen voll



Teilen