>

Stefan Ilsanker - Diskussionsthread

#
Ausflussreich, das heißt ausflussreich ...
#
philadlerist schrieb:

Ausflussreich, das heißt ausflussreich ...

#
prothurk schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Pfff. Ihr Schleimer!
Wie se sich alle an den Ilsanker ranwanzen!


So wie Du Dich nach jedem 20. Beitrag meldest und irgendwas negatives los läßt. Du kommst mir vor wie ein kleines Kind dem man seine Rassel weg nahm und nun wütend auf den Boden stampft.

Ja genau!
Ich werd ihn wegschreiben den Ilsanker!



Schaffst Du nicht

Abwarten! Ich bin EXTREM EINFLUSSREICH!
#
FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Pfff. Ihr Schleimer!
Wie se sich alle an den Ilsanker ranwanzen!


So wie Du Dich nach jedem 20. Beitrag meldest und irgendwas negatives los läßt. Du kommst mir vor wie ein kleines Kind dem man seine Rassel weg nahm und nun wütend auf den Boden stampft.

Ja genau!
Ich werd ihn wegschreiben den Ilsanker!



Schaffst Du nicht

Abwarten! Ich bin EXTREM EINFLUSSREICH!

Gib dem Jungen eine faire Chance, die hat er auch als Ex-Dose verdient....wäre er eine Graupe, hätten wir ihn nicht verpflichtet und das er keine ist, hat er schon angedeutet...vor allem brauchen wir keine Bedenken zu haben, falls Abraham mal ausfällt...in der IV sehe ich ihn bestens positioniert....also ist nix mit rausschreiben, der wird uns noch recht viel Freude machen, wenn er voll integriert ist.....
#
Ilsanker ist jetzt da und man sollte diese Interview Sache ad acta legen, von mir aus bin ich da ein "Wendehals", aber was bringt es ständig nach hinten zu schauen
#
Für mich ist es einfach so, dass man bei dem Transfer rein sportlich wenig falsch machen konnte. Ilsanker kann IV und DM und das auf ordentlichem BL-Niveau, sonst hätte er bei einem mittlerweile Dauer-CL-Aspiranten nicht lange Zeit zum Stamm gehört bzw. wenigstens zur direkten Alternative auf der Bank. Und das alles ohne da unzählige Millionen rausgekloppt zu haben. Der Vertrag geht jetzt auch nicht ewig.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich ist es einfach so, dass man bei dem Transfer rein sportlich wenig falsch machen konnte. Ilsanker kann IV und DM und das auf ordentlichem BL-Niveau, sonst hätte er bei einem mittlerweile Dauer-CL-Aspiranten nicht lange Zeit zum Stamm gehört bzw. wenigstens zur direkten Alternative auf der Bank. Und das alles ohne da unzählige Millionen rausgekloppt zu haben. Der Vertrag geht jetzt auch nicht ewig.

Wobei er im DM bis jetzt wenig überzeugend war
#
Ilsanker scheint ein Mentalitätsspieler zu sein. Da haben wir mittlerweile echt ein gutes Gefüge. Ne richtige Pokaltruppe.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich ist es einfach so, dass man bei dem Transfer rein sportlich wenig falsch machen konnte. Ilsanker kann IV und DM und das auf ordentlichem BL-Niveau, sonst hätte er bei einem mittlerweile Dauer-CL-Aspiranten nicht lange Zeit zum Stamm gehört bzw. wenigstens zur direkten Alternative auf der Bank. Und das alles ohne da unzählige Millionen rausgekloppt zu haben. Der Vertrag geht jetzt auch nicht ewig.

Wobei er im DM bis jetzt wenig überzeugend war
#
Ach komm. Erstes Spiel reingeschmissen worden indem die Mannschaft komplett scheiße war und er hatte nicht ein Training mit dem Team.
Zweites Spiel nach 30 Minuten in die Abwehr gewechselt. Er kommt auf der Position also noch nicht mal auf ein komplettes Spiel und du schreibst schon von "wenig überzeugend"? Bei aller Liebe, aber man sollte doch bitte fair bleiben.
Und ich fand ihn zusammen mit Kohr in den ersten 30 Minuten von den Abläufen und der Aufteilung im Mittelfeld nicht so schlecht.
#
Ach komm. Erstes Spiel reingeschmissen worden indem die Mannschaft komplett scheiße war und er hatte nicht ein Training mit dem Team.
Zweites Spiel nach 30 Minuten in die Abwehr gewechselt. Er kommt auf der Position also noch nicht mal auf ein komplettes Spiel und du schreibst schon von "wenig überzeugend"? Bei aller Liebe, aber man sollte doch bitte fair bleiben.
Und ich fand ihn zusammen mit Kohr in den ersten 30 Minuten von den Abläufen und der Aufteilung im Mittelfeld nicht so schlecht.
#
Azriel schrieb:

Ach komm. Erstes Spiel reingeschmissen worden indem die Mannschaft komplett scheiße war und er hatte nicht ein Training mit dem Team.
Zweites Spiel nach 30 Minuten in die Abwehr gewechselt. Er kommt auf der Position also noch nicht mal auf ein komplettes Spiel und du schreibst schon von "wenig überzeugend"? Bei aller Liebe, aber man sollte doch bitte fair bleiben.
Und ich fand ihn zusammen mit Kohr in den ersten 30 Minuten von den Abläufen und der Aufteilung im Mittelfeld nicht so schlecht.

fand ihn dann in der IV besser ,denke da is er besser aufgehoben ,lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Makoto hat dann richtig Schwung in unser Spiel gebracht.
#
Azriel schrieb:

Ach komm. Erstes Spiel reingeschmissen worden indem die Mannschaft komplett scheiße war und er hatte nicht ein Training mit dem Team.
Zweites Spiel nach 30 Minuten in die Abwehr gewechselt. Er kommt auf der Position also noch nicht mal auf ein komplettes Spiel und du schreibst schon von "wenig überzeugend"? Bei aller Liebe, aber man sollte doch bitte fair bleiben.
Und ich fand ihn zusammen mit Kohr in den ersten 30 Minuten von den Abläufen und der Aufteilung im Mittelfeld nicht so schlecht.

fand ihn dann in der IV besser ,denke da is er besser aufgehoben ,lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Makoto hat dann richtig Schwung in unser Spiel gebracht.
#
Hase hat aber auch 5 Minuten gebraucht reinzukommen und so sehr ich ihm mag (SGE Legende), hat er doch mittlerweile ein nicht weg zu diskutierendes Tempodefizit.
Ich glaube Ilsanker wird uns auf der 6 noch helfen dieses Jahr.
#
Hase hat aber auch 5 Minuten gebraucht reinzukommen und so sehr ich ihm mag (SGE Legende), hat er doch mittlerweile ein nicht weg zu diskutierendes Tempodefizit.
Ich glaube Ilsanker wird uns auf der 6 noch helfen dieses Jahr.
#
Azriel schrieb:

Hase hat aber auch 5 Minuten gebraucht reinzukommen und so sehr ich ihm mag (SGE Legende), hat er doch mittlerweile ein nicht weg zu diskutierendes Tempodefizit.
Ich glaube Ilsanker wird uns auf der 6 noch helfen dieses Jahr.


Ja leider sind die Defizite erkennbar. Wir werden uns damit abfinden müssen, das Hasebe im Normalfall nächste Saison nur noch Reservist sein dürfte. Ilsanker kann da durchaus eine Nachfolge übernehmen.
#
Ilsanker scheint ein Mentalitätsspieler zu sein. Da haben wir mittlerweile echt ein gutes Gefüge. Ne richtige Pokaltruppe.
#
planscher08 schrieb:

Ilsanker scheint ein Mentalitätsspieler zu sein. Da haben wir mittlerweile echt ein gutes Gefüge. Ne richtige Pokaltruppe.

Richtig und ich glaube auch, dass genau darauf geachtet wurde. Und Adi weiß, was er tut.

Leipzig hin oder her. Ich hatte damals den Vorschlag-Thread geöffnet und empfinde eine gewisse Genugtuung, dass er nun für uns kickt. Folglich muss ich schon aus Prinzip pro Ilsanker sein

Das mit der Empfindlichkeit wegen der Sprüche nach dem Montagspiel ist in meinen Augen reine Eitelkeit unsrerseits und er hat einfach die Meinung gesagt. Finde ich gut. Gleiches gilt für die Dosen-Vergangenheit. Ist mir komplett egal, aber ich kann auch verstehen, wenn das jemanden stört... Ändern tut es nix und da bin ich einfach offen ihm gegenüber, wenn er uns sportlich hilft...
#

Also ich finde Hasebe noch nicht zu langsam, und mit ihm wurde unser Spiel in der Tat deutlich besser. Ilsanker kann, was man auch von ihm hält (Die Leistung gg. Augsburg fand ich auch stark) ganz gewiss nicht die Nachfolge übernehmen, da er ein ganz anderer Spielertyp und ihm Aufbau zu limitiert dafür ist.
#

Also ich finde Hasebe noch nicht zu langsam, und mit ihm wurde unser Spiel in der Tat deutlich besser. Ilsanker kann, was man auch von ihm hält (Die Leistung gg. Augsburg fand ich auch stark) ganz gewiss nicht die Nachfolge übernehmen, da er ein ganz anderer Spielertyp und ihm Aufbau zu limitiert dafür ist.
#
Adlerdenis schrieb:

und ihm Aufbau zu limitiert dafür ist.


Sehe ich nicht so. Sowohl die langen Diagonalpässe als auch die Kurzpässe gegen Augsburg waren technisch blitzsauber und präzise. Das war eine ganz andere Kategorie als Kohr oder Fernandes.
Klar fehlt etwas die technische Finesse eines Hasebe. Aber wer hat die in unsrem Defensivverbund schon?
#
Ich finde es klasse, das jetzt einige vernünftig werden und Ihm eine faire Chance geben.
Schließlich ist er ein Spieler von Eintracht Frankfurt und er bringt viel positives mit.
Und die Tore können auch andere schießen, er muss sie nur vorbereiten oder Gegentore verhindern.
#
Adlerdenis schrieb:

und ihm Aufbau zu limitiert dafür ist.


Sehe ich nicht so. Sowohl die langen Diagonalpässe als auch die Kurzpässe gegen Augsburg waren technisch blitzsauber und präzise. Das war eine ganz andere Kategorie als Kohr oder Fernandes.
Klar fehlt etwas die technische Finesse eines Hasebe. Aber wer hat die in unsrem Defensivverbund schon?
#
Azriel schrieb:

Adlerdenis schrieb:

und ihm Aufbau zu limitiert dafür ist.


Sehe ich nicht so. Sowohl die langen Diagonalpässe als auch die Kurzpässe gegen Augsburg waren technisch blitzsauber und präzise. Das war eine ganz andere Kategorie als Kohr oder Fernandes.
Klar fehlt etwas die technische Finesse eines Hasebe. Aber wer hat die in unsrem Defensivverbund schon?


Kohr hat gegen Augsburg auch ein klasse Spiel gemacht und seine Zuspiele, Pässe und seine Ballsicherheit waren ebenfalls klasse. Nicht nur wegen dem Pass zum 1:0. Hat jedenfalls Spaß gemacht zu sehen, wie sicher der Ball in unseren Reihen gespielt wurde. Letztlich sind die Augsburger wie im Hase und Igel Spiel immer zu spät dran gewesen. Das genaue Gegenteil von unserem Spiel gegen Wolfsburg.
#
Azriel schrieb:

Adlerdenis schrieb:

und ihm Aufbau zu limitiert dafür ist.


Sehe ich nicht so. Sowohl die langen Diagonalpässe als auch die Kurzpässe gegen Augsburg waren technisch blitzsauber und präzise. Das war eine ganz andere Kategorie als Kohr oder Fernandes.
Klar fehlt etwas die technische Finesse eines Hasebe. Aber wer hat die in unsrem Defensivverbund schon?


Kohr hat gegen Augsburg auch ein klasse Spiel gemacht und seine Zuspiele, Pässe und seine Ballsicherheit waren ebenfalls klasse. Nicht nur wegen dem Pass zum 1:0. Hat jedenfalls Spaß gemacht zu sehen, wie sicher der Ball in unseren Reihen gespielt wurde. Letztlich sind die Augsburger wie im Hase und Igel Spiel immer zu spät dran gewesen. Das genaue Gegenteil von unserem Spiel gegen Wolfsburg.
#
So habe ich das auch wahrgenommen.

@Azriel: Dann müssen wir eben noch einen spielstarken Mann für die Zentrale verpflichten. Nur mit "Arbeitern" gehts halt auch nicht.
#
Azriel schrieb:

Adlerdenis schrieb:

und ihm Aufbau zu limitiert dafür ist.


Sehe ich nicht so. Sowohl die langen Diagonalpässe als auch die Kurzpässe gegen Augsburg waren technisch blitzsauber und präzise. Das war eine ganz andere Kategorie als Kohr oder Fernandes.
Klar fehlt etwas die technische Finesse eines Hasebe. Aber wer hat die in unsrem Defensivverbund schon?


Kohr hat gegen Augsburg auch ein klasse Spiel gemacht und seine Zuspiele, Pässe und seine Ballsicherheit waren ebenfalls klasse. Nicht nur wegen dem Pass zum 1:0. Hat jedenfalls Spaß gemacht zu sehen, wie sicher der Ball in unseren Reihen gespielt wurde. Letztlich sind die Augsburger wie im Hase und Igel Spiel immer zu spät dran gewesen. Das genaue Gegenteil von unserem Spiel gegen Wolfsburg.
#
prothurk schrieb:

Kohr hat gegen Augsburg auch ein klasse Spiel gemacht und seine Zuspiele, Pässe und seine Ballsicherheit waren ebenfalls klasse.


Grundsätzlich bin ich da bei dir, allerdings hatte Kohr auch 2-3 haarsträubende Ballverluste/Fehlpässe mit dabei. Die habe ich von Ilsanker beispielsweise nicht gesehen. Generell strahlt Ilsanker auch extrem viel Ruhe aus. Der wird in keiner Phase hektisch.
Einmal hat er sich in einem Zweikampf im 16er auf den Hosenboden setzen lassen, ansonsten hat er mit stoischer Ruhe alles wegverteidigt.
#
So habe ich das auch wahrgenommen.

@Azriel: Dann müssen wir eben noch einen spielstarken Mann für die Zentrale verpflichten. Nur mit "Arbeitern" gehts halt auch nicht.
#
Den fordere ich seit 1,5 Jahren und dachte den kriegen wir mit Sow.
#
Den fordere ich seit 1,5 Jahren und dachte den kriegen wir mit Sow.
#
Dachte ich auch, scheint mir aber inzwischen dann doch eher ein Abräumer denn ein Spielmacher zu sein.
#
Ich finde es klasse, das jetzt einige vernünftig werden und Ihm eine faire Chance geben.
Schließlich ist er ein Spieler von Eintracht Frankfurt und er bringt viel positives mit.
Und die Tore können auch andere schießen, er muss sie nur vorbereiten oder Gegentore verhindern.
#
Hyundaii30 schrieb:


         Ich finde es klasse, das jetzt einige vernünftig werden und Ihm eine faire Chance geben.

Nix gibt's! Faire Chance ... pfff, das wär ja noch schöner!
#
Ist doch schon egal, welches Trikot er mal getragen hat, entscheidend ist doch, welches er jetzt trägt und vor allem w i e
 er es jetzt trägt.


Teilen