>

Stefan Ilsanker - Diskussionsthread

#
Misanthrop schrieb:

Adlerdenis schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Genau so habe ich es auch interpretiert. Sind wir schon zwei.

Naja, Mumm war es nicht, der dieses Thema eröffnet hat. Und seine Aussage ist sicher korrekt.

Es wäre noch weiteres OT, hier nun noch nach der "Aussage" von S.M. zu bohren, der Du zustimmst.

Ich stelle aber fest, dass hier so einigen seit geraumer Zeit ein klein wenig die Gelassenheit früherer Forumszeiten abhanden gekommen ist.
Da fetzen sich mal kurz zwei Nutzer und prompt kommt jemand ohne Not mit dem Strafgesetzbuch um die Ecke, anstatt die zwei das unter sich ausmachen zu lassen.

O tempora, o mores, o forum.

Sry, aber du hast mit diesem OT-Unsinn vom Strafgesetzbuch angefangen. Nicht BK, nicht Mumm, nicht ich, das warst du.
#
Wenn du so willst, war es Brady, aber ist das jetzt nicht ein bisschen Kindergarten? Lass es doch einfach mal gut sein.
#
Misanthrop schrieb:

Adlerdenis schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Genau so habe ich es auch interpretiert. Sind wir schon zwei.

Naja, Mumm war es nicht, der dieses Thema eröffnet hat. Und seine Aussage ist sicher korrekt.

Es wäre noch weiteres OT, hier nun noch nach der "Aussage" von S.M. zu bohren, der Du zustimmst.

Ich stelle aber fest, dass hier so einigen seit geraumer Zeit ein klein wenig die Gelassenheit früherer Forumszeiten abhanden gekommen ist.
Da fetzen sich mal kurz zwei Nutzer und prompt kommt jemand ohne Not mit dem Strafgesetzbuch um die Ecke, anstatt die zwei das unter sich ausmachen zu lassen.

O tempora, o mores, o forum.

Sry, aber du hast mit diesem OT-Unsinn vom Strafgesetzbuch angefangen. Nicht BK, nicht Mumm, nicht ich, das warst du.
#
Adlerdenis schrieb:

Sry, aber du hast mit diesem OT-Unsinn vom Strafgesetzbuch angefangen. Nicht BK, nicht Mumm, nicht ich, das warst du.

Da trügt Dich Deine Erinnerung:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134954?page=39#5371740
#
Adlerdenis schrieb:

Sry, aber du hast mit diesem OT-Unsinn vom Strafgesetzbuch angefangen. Nicht BK, nicht Mumm, nicht ich, das warst du.

Da trügt Dich Deine Erinnerung:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134954?page=39#5371740
#
Misanthrop schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Sry, aber du hast mit diesem OT-Unsinn vom Strafgesetzbuch angefangen. Nicht BK, nicht Mumm, nicht ich, das warst du.

Da trügt Dich Deine Erinnerung:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134954?page=39#5371740

Wo steht da was von Strafgesetzbuch?
#
Misanthrop schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Sry, aber du hast mit diesem OT-Unsinn vom Strafgesetzbuch angefangen. Nicht BK, nicht Mumm, nicht ich, das warst du.

Da trügt Dich Deine Erinnerung:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134954?page=39#5371740

Wo steht da was von Strafgesetzbuch?
#
#
Hier sieht man übrigens sehr deutlich, dass sich Stefan Ilsanker eigentlich gar nicht für taktische Analysen interessiert, wenn überhaupt für den Fussballsport...

https://youtu.be/Q7vsBunM52w
#
Hier sieht man übrigens sehr deutlich, dass sich Stefan Ilsanker eigentlich gar nicht für taktische Analysen interessiert, wenn überhaupt für den Fussballsport...

https://youtu.be/Q7vsBunM52w
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hier sieht man übrigens sehr deutlich, dass sich Stefan Ilsanker eigentlich gar nicht für taktische Analysen interessiert, wenn überhaupt für den Fussballsport...

https://youtu.be/Q7vsBunM52w

Ach herrje, kein Wunder!
#
Bevor man sich hier knüppelt, mit dem Rechtsanwalt bedroht und den Mod quasi dauerbeschäftigt würde ich vermittelnd vorschlagen, Ilse bei gutem Wind und so rasch als möglich zu verkaufen. Seinen Anschaffungspreis von (erinnere ich mich richtig) 0,7 Mio wird er ganz sicher bringen. 7 - 9 Bundesligisten greifen da frohlockend in die 'Resterampe' mit ner superbilligen 'Schnäppchen-Ilse'....so Aldi und Wühltisch-mässig....und die geschätzten, kompetenten User müssen sich über die Nulpe Ilse nicht mehr streiten. Herr SpoDi....machen sie das.... im [edit // skyeagle // Verb entfernt] von Spielern hat jeder gelernte RB'ler seinen Master. Aber Achtung: Hinti könnte das sehr missfallen!
#
Bevor man sich hier knüppelt, mit dem Rechtsanwalt bedroht und den Mod quasi dauerbeschäftigt würde ich vermittelnd vorschlagen, Ilse bei gutem Wind und so rasch als möglich zu verkaufen. Seinen Anschaffungspreis von (erinnere ich mich richtig) 0,7 Mio wird er ganz sicher bringen. 7 - 9 Bundesligisten greifen da frohlockend in die 'Resterampe' mit ner superbilligen 'Schnäppchen-Ilse'....so Aldi und Wühltisch-mässig....und die geschätzten, kompetenten User müssen sich über die Nulpe Ilse nicht mehr streiten. Herr SpoDi....machen sie das.... im [edit // skyeagle // Verb entfernt] von Spielern hat jeder gelernte RB'ler seinen Master. Aber Achtung: Hinti könnte das sehr missfallen!
#
TomausÖsiland schrieb:


         Bevor man sich hier knüppelt, mit dem Rechtsanwalt bedroht und den Mod quasi dauerbeschäftigt würde ich vermittelnd vorschlagen, Ilse bei gutem Wind und so rasch als möglich zu verkaufen.

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag.
Ich bin dafür!
#
Wenn ein Spieler wie Ilsanker (u. a.) solche Beiträge liest, ist die zumeist geforderte 110% Loyalität zum Verein schon eine Herausforderung seelischer Art und JA,ich weiß, sie verdienen Mille und wir nicht... Aber lies du mal täglich über dich in öffentlichen Foren, was Ilse über sich lesen muss. Stell Dir vor der hat EINEN Sohn mit 10 der alles über Fußball weiß und mehr als Du. Ich hatte so einen. Der hätte vor mir gewusst, daß Papa Ilse wohl der letzte Loser im Fußball ist... Nur traurig, dieser Hass, diese Verachtung und diese Souveränität der Fans zu urteilen, obwohl nie im absoluten Profibereich "gekämpft und gelitten". Das ist unsere Zeit.
#
Wenn ein Spieler wie Ilsanker (u. a.) solche Beiträge liest, ist die zumeist geforderte 110% Loyalität zum Verein schon eine Herausforderung seelischer Art und JA,ich weiß, sie verdienen Mille und wir nicht... Aber lies du mal täglich über dich in öffentlichen Foren, was Ilse über sich lesen muss. Stell Dir vor der hat EINEN Sohn mit 10 der alles über Fußball weiß und mehr als Du. Ich hatte so einen. Der hätte vor mir gewusst, daß Papa Ilse wohl der letzte Loser im Fußball ist... Nur traurig, dieser Hass, diese Verachtung und diese Souveränität der Fans zu urteilen, obwohl nie im absoluten Profibereich "gekämpft und gelitten". Das ist unsere Zeit.
#
Ja, der arme Ilsanker, der wird jetzt zu Hause sitzen und sich sagen "der FrankenAdler, der mag mich nicht, da macht das Fußballspielen gar keinen Sinn mehr". Ganz sicher ist das so!
#
Fast jeder Star auf dieser Welt hat auch Kinder und jeder Star hat ebensoviele Menschen, die ihn ablehnen, wie solche, die ihm zujubeln. Das ist nichts Neues und kein Phänomen unserer Zeit. Schon immer mussten Kinder von Stars damit klar kommen, dass Mama oder Papa in der Presse (auch) zerrissen wurden. Gegenüber dem Cybermobbing, das heutzutage viele Kids untereinander betreiben, ist das, was hier bei uns über Ilse zu lesen ist, vergleichsweise harmlos.

Und nein, ich bin kein Ilse-Kritiker. Ich finde vielmehr, dass Ilse ein verdammt guter Backup ist. Bei Spielen gegen (eigentlich) überlegene Gegner ist er sogar mehr als das. Mit Ilse und Hinti in der IV habe ich da stets ein gutes Gefühl. Ich bin froh, dass er in unserem Kader steht. Und seine Kinder müssen halt . . . siehe oben.
#
ob Ilsanker in dem Forum liest, sei dahingestellt. Hier geht es im Prinzip gesittet zu, wo anders habe ich Beiträge zu Ilsanker gelesen, die schlichtweg beschämend sind.
Ilsanker kann man für seine Leistungen kritisieren, aber es gibt halt Grenzen. Dies gilt natürlich für alle Spieler.
#
ob Ilsanker in dem Forum liest, sei dahingestellt. Hier geht es im Prinzip gesittet zu, wo anders habe ich Beiträge zu Ilsanker gelesen, die schlichtweg beschämend sind.
Ilsanker kann man für seine Leistungen kritisieren, aber es gibt halt Grenzen. Dies gilt natürlich für alle Spieler.
#
Generell sollte man nicht schreiben was man der Person nicht auch persönlich sagen würde.
#
Ich würde auch jedem Betroffenen das persönlich sagen, was ich hier schreibe...ob er das verdaut oder nicht, ist sein Problem.
Ilsanker kommt mit hier generell zu schlecht weg..natürlich ist er technisch und in der Spielübersicht limitiert, aber er ist ein Kämpfer und schmeißt sich rein, solche Spieler haben immer meine Sympathie....in der IV braucht`s keinen Filigrantechniker, sondern einen, der weiß, wie und wann man hinlangen muß und das macht er...insofern, bin ich froh, das er hier ist und mit Hinti zusammen haben wir zwei, die ordentlich abräumen...
#
Ich würde auch jedem Betroffenen das persönlich sagen, was ich hier schreibe...ob er das verdaut oder nicht, ist sein Problem.
Ilsanker kommt mit hier generell zu schlecht weg..natürlich ist er technisch und in der Spielübersicht limitiert, aber er ist ein Kämpfer und schmeißt sich rein, solche Spieler haben immer meine Sympathie....in der IV braucht`s keinen Filigrantechniker, sondern einen, der weiß, wie und wann man hinlangen muß und das macht er...insofern, bin ich froh, das er hier ist und mit Hinti zusammen haben wir zwei, die ordentlich abräumen...
#
cm47 schrieb:

.in der IV braucht`s keinen Filigrantechniker, sondern einen, der weiß, wie und wann man hinlangen muß und das macht er...insofern, bin ich froh, das er hier ist und mit Hinti zusammen haben wir zwei, die ordentlich abräumen...

Jein, in Spielen gegen überlegene Gegner ist das sicher richtig. Gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte sind Spielaufbau und Schnelligkeit zur Verhinderung von Kontern durchaus mindestens gleich wichtig.
#
Wenn ein Spieler wie Ilsanker (u. a.) solche Beiträge liest, ist die zumeist geforderte 110% Loyalität zum Verein schon eine Herausforderung seelischer Art und JA,ich weiß, sie verdienen Mille und wir nicht... Aber lies du mal täglich über dich in öffentlichen Foren, was Ilse über sich lesen muss. Stell Dir vor der hat EINEN Sohn mit 10 der alles über Fußball weiß und mehr als Du. Ich hatte so einen. Der hätte vor mir gewusst, daß Papa Ilse wohl der letzte Loser im Fußball ist... Nur traurig, dieser Hass, diese Verachtung und diese Souveränität der Fans zu urteilen, obwohl nie im absoluten Profibereich "gekämpft und gelitten". Das ist unsere Zeit.
#
TomausÖsiland schrieb:

Stell Dir vor der hat EINEN Sohn mit 10 der alles über Fußball weiß und mehr als Du. Ich hatte so einen. Der hätte vor mir gewusst, daß Papa Ilse wohl der letzte Loser im Fußball ist...

Ich hab diesen Satz jetzt bestimmt zehn Mal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht.
Ilse hat einen zehnjährigen Sohn, der mehr über Fußball weiß als FrankenAdler? Du hattest einen Sohn, der alles über Fußball weiß? Dein Sohn weiß/wusste etwas über Ilsanker sen.?
Ich verstehes überhaupt nicht schon garnicht im Zusammenhang. Und das, obwohl mich die Melancholie, die diesem Satz innewohnt, irgendwie fasziniert.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würds gern kapieren.
#
TomausÖsiland schrieb:

Stell Dir vor der hat EINEN Sohn mit 10 der alles über Fußball weiß und mehr als Du. Ich hatte so einen. Der hätte vor mir gewusst, daß Papa Ilse wohl der letzte Loser im Fußball ist...

Ich hab diesen Satz jetzt bestimmt zehn Mal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht.
Ilse hat einen zehnjährigen Sohn, der mehr über Fußball weiß als FrankenAdler? Du hattest einen Sohn, der alles über Fußball weiß? Dein Sohn weiß/wusste etwas über Ilsanker sen.?
Ich verstehes überhaupt nicht schon garnicht im Zusammenhang. Und das, obwohl mich die Melancholie, die diesem Satz innewohnt, irgendwie fasziniert.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würds gern kapieren.
#
Knueller schrieb:

TomausÖsiland schrieb:

Stell Dir vor der hat EINEN Sohn mit 10 der alles über Fußball weiß und mehr als Du. Ich hatte so einen. Der hätte vor mir gewusst, daß Papa Ilse wohl der letzte Loser im Fußball ist...

Ich hab diesen Satz jetzt bestimmt zehn Mal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht.
Ilse hat einen zehnjährigen Sohn, der mehr über Fußball weiß als FrankenAdler? Du hattest einen Sohn, der alles über Fußball weiß? Dein Sohn weiß/wusste etwas über Ilsanker sen.?
Ich verstehes überhaupt nicht schon garnicht im Zusammenhang. Und das, obwohl mich die Melancholie, die diesem Satz innewohnt, irgendwie fasziniert.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würds gern kapieren.

Ich versuch's mal:
Ilse hat einen Sohn. EINEN mit 10. Der weiß alles über Fußball. Und er weiß mehr als wer auch immer, denn der Beitrag bezieht sich auf keinen anderen.
Und warum weiß er so viel? Weil er sich in Fußball-Foren herumtreibt. Und dort lesen muss, was sein Vater für ein Looser ist. Und es deshalb früher weiß als Ilse selbst.
TomausÖsiland hatte auch so einen Sohn. Der wusste es ebenfalls vorher. Also vor Tom, nicht vor Ilse.
#
Hier sind einige Beiträge verschwunden. Wenn der Kollege schon Beiträge sperrt mit Begründung, dann darf man das auch mal beachten.

Ab hier gehts inhaltlich um Ilse. Letzte Ermahnung.
#
Viel Erfolg in Genua! Danke Dir für alles hier. Für Deinen Doppelpack in Bremen nach Deiner Einwechslung. Bis bald mal wieder!


Teilen