>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Nicht mitbekommen Dank sky
#
Hmm eher kein Foul bzw. Keine klare Fehlentscheidung
#
schkaii schrieb:

Düsseldorf ist uns optisch überlegen


Also ich habe ja so manches gesehen, aber das würde ich mal bezweifeln. Meinst Du, dass sie das etwas aktivere Team waren? Welch Überraschung, wenn man unten steht und daheim mit neuem Trainer spielt. Ansonsten hatten die m.E. nicht eine ernstzunehmende Chance im Strafraum , nur Distanzklopper und viele sinnfreie und schlechte Flanken.

Man muss jetzt nicht so tun, als wäre Düsseldorf auch nur ein bisschen besser. Aber bei denen habe ich das Gefühl, dass die das nicht besser können. Bei uns habe ich das Gefühl, dass wir es eigentlich besser können müssten.
#
Dein ernst?  Du siehst uns gleichwertige?  
#
Müsste aber Abseits sein.
#
Alter
#
AgentZer0 schrieb:

Alter

Abseits ui
#
Also, für mich eher Foul als Abseits.
#
Glück gehabt
#
Foul und Abseits.
#
Wie auch immer, ob es zählt oder nicht: War vorhersehbar.
#
Für mich sofort ersichtlich, dass der mit dem Bein im Abseits ist.
#
Müsste aber Abseits sein.
#
Ist es auch
#
Gott sei Dank abseits. Hoffentlich sind sie jetzt wach. Wie schlampig war denn da Rode man
#
Abseits das ist nett, aber heute spielen wir wieder wie ein Abstiegskandidat.
#
Glück gehabt!

So darf man nicht bei eigenem Freistoss pennen.
#
Kein Foul aber das war doch Abseits, oder?
#
Hoffentlich war das der Hallo-wach effekt
#
Jetzt bitte aufwachen.
#
Ich hoffe, dass das jetzt mal zum Aufwecken gut war. So ein dummer Ballverlust.
#
AgentZer0 schrieb:

Alter

Abseits ui
#
Hätte aber wieder gepasst. Die 27 hat ja noch kein BuLi Tor erzielt. Muss er ja dann gegen uns schießen...
#
Mein Gott. Was macht denn der Rode da?


Teilen