>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Folgerichtig, verdient und bezeichnend.
#
Frage der Zeit...völlig verdient
#
Danny echt? Was macht der da dreht sich weg, willst mich verarschen?
#
Unglaublich, einfach unglaublich. Eine Frechheit alles, hätte gerne meine Zeit wieder.

Da Costa schön und gut, was er letzte Saison gezeigt hat, aber wie er diese Saison spielt müsste er einen Stammplatz auf der Tribüne haben.
#
super, die Fortsetzung der Scheiß-Hinrunde, verfluchte abgelenkte Bälle
#
Viel verdienter geht es eigentlich nicht
#
Na endlich
#
Beschämend.
#
Das wird ja jetzt ein Spaß hier. Keinen offensiven Neuzugang geholt und ein katastrophales Spiel abgeliefert...
#
Da Costa macht die Mauer auf. Danny macht leider seit einiger Zeit nicht mehr allzuviel richtig. Ich frage mich, wo die Energie und der Einsatz der letzten Saison bei ihm hin sind...
#
Mein SGE Herz blutet !! Die Verantwortlichen müssen doch blind sein ?! Wie kann man denn im Winter offensiv nicht nachlegen ?!!
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Mein SGE Herz blutet !! Die Verantwortlichen müssen doch blind sein ?! Wie kann man denn im Winter offensiv nicht nachlegen ?!!

Was bist du eigentlich für ein Angsthase? Kannst du nicht woanders  weinen?
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Irgendein Luck-Ding jetzt

hiermit geschehen.
#
Fühlt sich an wie unter Skibbe.

Bald müssen wieder die Kühe vom Eis und die Böcke umgestoßen werden.
#
So und wen können wir jetzt offensiv einwechseln? Niemand
#
Super die Lücke aufgemacht von Danny
#
Hochverdiente Fuehrung fuer die Fortuna. Diese Mannschaft ist unterirdisch. Im Grunde schon seit Anfang April 2019. Nur wollen das unsere hochbezahlten Manager nicht einsehen. Es geht nur gegen den Abstieg.
#
So ein Dreck....und dauernd die Fehlpässe..
#
So! Jetzt offensiv nachlegen!
Ähm, Moment ...
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich ist das heute in erster Linie eine Konzentrations- und Willensfrage.

Schlimm genug.
Vor allem die Willenssache.
Für Ante gabs da zu Recht immer reichlich zunder.
Wie manche da rumschleichen haben ses locker auch verdient.
Jo Danny,schön wegdrehen.
#
grossaadla schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Für mich ist das heute in erster Linie eine Konzentrations- und Willensfrage.

Schlimm genug.
Vor allem die Willenssache.
Für Ante gabs da zu Recht immer reichlich zunder.
Wie manche da rumschleichen haben ses locker auch verdient.
Jo Danny,schön wegdrehen.

Für mich ist es eine qualtitätsfrage
#
Nicht unverdient.

Schade, offensiv wird da wohl von uns nichts mehr kommen.
#
Leider wahr. Ich glaube nicht das von uns was kommt. Wo sind denn die Leute die von Europapokal reden
#
Unser Kader ist stark genug. Wir brauchen keinen Rechtsaußen.

Bobic bitte GEH einfach !


Teilen