>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ich habe ja nichts gegen Trainer, die sich im Griff haben. Aber so emotionslos, wie der auf der Bank sitzt, frage ich mich, warum er noch unser Trainer ist.
#
Das ist mir auch aufgefallen. Und sein Assi guckt auch sehr hilflos. Das sieht alles nicht gut aus. Ich hoffe der Schein trügt.
#
Alter Danny springt quasi hinter die Mauer
Immerhin Timmy fragt ihn mal ob er sie noch alle hat
#
Matzel schrieb:

Ich habe ja nichts gegen Trainer, die sich im Griff haben. Aber so emotionslos, wie der auf der Bank sitzt, frage ich mich, warum er noch unser Trainer ist.


Was will der da groß machen? Der kann an der Seitenlinie stehen und schreien und rufen, was er will. Das ist kollektive Arbeitsverweigerung, was auf dem Platz stattfindet.
#
ThePaSch schrieb:

Matzel schrieb:

Ich habe ja nichts gegen Trainer, die sich im Griff haben. Aber so emotionslos, wie der auf der Bank sitzt, frage ich mich, warum er noch unser Trainer ist.


Was will der da groß machen? Der kann an der Seitenlinie stehen und schreien und rufen, was er will. Das ist kollektive Arbeitsverweigerung, was auf dem Platz stattfindet.

Wer ist dafür verantwortlich? Wie ist sie eingestellt, wer stellt sie auf, wer stellt um und wer gibt die Marschrichtung vor?
Wenn ich schon höre, was er da machen soll........
#
mc1998 schrieb:

Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️

Bei aller berechtigten Kritik, geht Deine Impertinenz und Deine Polemik deutlich zu weit!
#
Wieso denn ? Kannst du mir bitte erklären wieso die keine neuen für
Die Offensive holen ? Ich drehe bald durch wie man das NICHT sehen kann das wir offensiv auf dem Zahnfleisch gehen und das OHNE Europa League....
#
Eddy hatte bei Bohndesliga wohl zu 100% recht ... Über den überraschenden Sieg gegen Leipzig konnte man sich kaum freuen, weils klar war, dass die Diva gegen DD wieder Punkte liegen lässt.
#
mc1998 schrieb:

Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️

Bei aller berechtigten Kritik, geht Deine Impertinenz und Deine Polemik deutlich zu weit!
#
Haliaeetus schrieb:

mc1998 schrieb:

Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️

Bei aller berechtigten Kritik, geht Deine Impertinenz und Deine Polemik deutlich zu weit!


Sorry, keine Ahnung wo du da Impertinenz erkennst. Für mich ist das durchaus angebrachter Sarkasmus.
#
Schöner Kopfball.
#
Die beiden Siege waren ein Trugschluss. Heute gegen die 18. Einfach blutleer und grottenschlecht.

Es gibt keinen offensiven Plan bei Hütter, nur das Prinzip Zufall.
#
Kann man machen Silva
#
Aaaargh
#
1. Chance in der 90. Minute läuft gut
#
Aaaaah, der kann auch rein!
#
Wieso denn ? Kannst du mir bitte erklären wieso die keine neuen für
Die Offensive holen ? Ich drehe bald durch wie man das NICHT sehen kann das wir offensiv auf dem Zahnfleisch gehen und das OHNE Europa League....
#
mc1998 schrieb:

Wieso denn ? Kannst du mir bitte erklären wieso die keine neuen für
Die Offensive holen ? Ich drehe bald durch wie man das NICHT sehen kann das wir offensiv auf dem Zahnfleisch gehen und das OHNE Europa League....


Schnauze!
#
Kann man mir mal erklären, warum die erst nach dem Rückstand mal anfangen, was nach vorne zu versuchen?
#
mc1998 schrieb:

Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️

Bei aller berechtigten Kritik, geht Deine Impertinenz und Deine Polemik deutlich zu weit!
#
Haliaeetus schrieb:

mc1998 schrieb:

Quatsch.

Wir sind doch super aufgestellt! Wir brauchen doch keine Offensiven mehr ! 🤦‍♂️

Bei aller berechtigten Kritik, geht Deine Impertinenz und Deine Polemik deutlich zu weit!

Danke... scheiß Spiel isses, aber dieses Gejaule geht mir auf den Senkel, wie nen kleinkind was nicht sein Lieblingsförmchen bekommt.....

Als wäre es das erste mal das unsere DIVA gegen den Tabellenletzten verliert :/

Nächstes mal sollte ich wetten.... ist eigentlich nen sicherer Tip....
#
Drei Punkte gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt eingebüßt...
#
Was war heute denn der Matchplan offensiv? Auf ein Eigentor von Düsseldorf hoffen?
#
Kann man mir mal erklären, warum die erst nach dem Rückstand mal anfangen, was nach vorne zu versuchen?
#
SGE_Werner schrieb:

Kann man mir mal erklären, warum die erst nach dem Rückstand mal anfangen, was nach vorne zu versuchen?

Naja aber auch nur sehr sporadisch
#
Wer seid ihr denn eigentlich alle? Lauter unbekannte Nicks...
#
Irgendwie die Saison zu Ende bekommen scheint oberste Priorität zu haben nach heute....


Teilen