Da Costa macht die Mauer auf. Danny macht leider seit einiger Zeit nicht mehr allzuviel richtig. Ich frage mich, wo die Energie und der Einsatz der letzten Saison bei ihm hin sind...
Da Costa macht die Mauer auf. Danny macht leider seit einiger Zeit nicht mehr allzuviel richtig. Ich frage mich, wo die Energie und der Einsatz der letzten Saison bei ihm hin sind...
Seit er mit seiner Mutter im Streit ist spielt er nur noch unterirdisch.
Hochverdiente Fuehrung fuer die Fortuna. Diese Mannschaft ist unterirdisch. Im Grunde schon seit Anfang April 2019. Nur wollen das unsere hochbezahlten Manager nicht einsehen. Es geht nur gegen den Abstieg.
Für mich ist das heute in erster Linie eine Konzentrations- und Willensfrage.
Schlimm genug. Vor allem die Willenssache. Für Ante gabs da zu Recht immer reichlich zunder. Wie manche da rumschleichen haben ses locker auch verdient. Jo Danny,schön wegdrehen.
Für mich ist das heute in erster Linie eine Konzentrations- und Willensfrage.
Schlimm genug. Vor allem die Willenssache. Für Ante gabs da zu Recht immer reichlich zunder. Wie manche da rumschleichen haben ses locker auch verdient. Jo Danny,schön wegdrehen.
Da Costa schön und gut, was er letzte Saison gezeigt hat, aber wie er diese Saison spielt müsste er einen Stammplatz auf der Tribüne haben.
Seit er mit seiner Mutter im Streit ist spielt er nur noch unterirdisch.
Was bist du eigentlich für ein Angsthase? Kannst du nicht woanders weinen?
hiermit geschehen.
Bald müssen wieder die Kühe vom Eis und die Böcke umgestoßen werden.
Wir haben auf den offensiven Positionen teilweise nicht mal richtige Offnsivspieler. Wie soll da noch was von der Bank kommen ?
Barkok sitzt doch noch auf der Bank....ach....mist
Ähm, Moment ...
Schlimm genug.
Vor allem die Willenssache.
Für Ante gabs da zu Recht immer reichlich zunder.
Wie manche da rumschleichen haben ses locker auch verdient.
Jo Danny,schön wegdrehen.
Für mich ist es eine qualtitätsfrage
Schade, offensiv wird da wohl von uns nichts mehr kommen.
Bobic bitte GEH einfach !
Depp!
Halt doch jetzt einfach mal die Fresse du Depp!