>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Düsseldorf

#
Hier gehts weiter.
#
85 Minuten absoluter Dreck, dann mal 5 Minuten versucht zu kicken und dafür auch noch belohnt. Ich schäme mich schon ein wenig für den Punktgewinn, andererseits sagt mir mein Eintracht-Herz: Jaaaaaaa!

Ach ja, bester Eintracht-Spieler heute der Mann im Kölner VAR-Keller.
#
7 punkte aus 3 Spielen, davon 4 Auswärts.... LÄUFT!!
#
90 Minuten erbärmlich. Danke an den Kölner Keller für den einen Punkt.
#
Gott sei Dank noch einen unglaublichen unverdienten Punkt.

Unsere spielerischen Mängel sind aber leider nach wie vor unübersehbar.

Aber ein ganz wichtiger Zähler für den Klassenerhalt.
#
Punkt ist Punkt. Puh
#
Punkt gerettet gegen den 18 mit der zweiten / dritten Chance des Spiels.

Mehr muss man nicht sagen, gibt keinen Grund zur Freude.
#
Immerhin ein Punkt, aber unsere Leistung war einfach nur erbärmlich. Kaderplanung, Trainer und Spieler wüsste gar nicht wo ich anfangen soll ...
#
Sieg gegen den Tabellenführer und eine Woche später keine Niederlage beim  Tabellenletzten? Was ist denn mit der Eintracht nicht in Ordnung?
#
Unterirdisches Spiel, irgendwie noch einen dreckigen Punkt rausgekitzelt... aber selbst mit dem muss sich die Mannschaft das heutige Geschehen nochmal eindrücklichst durch den Kopf gehen lassen.

Wie kann man gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit solch ein Feuerwerk spielen, und gegen den Tabellenletzten 90 Minuten lang wie ein Strafenbahntarifgebietsligist aussehen?

Ich beschwer mich nicht über den Punkt, aber der war eigentlich nicht verdient.
#
Der unverdienteste Dreckspunkt aller Zeiten
#
Danke an Robert Schröder für sein Tor heute.
#
Ihhhh wie eklig. Aber naja. Super Rückrunde bisher
#
7 punkte aus 3 Spielen, davon 4 Auswärts.... LÄUFT!!
#
Exil-Hesse schrieb:

7 punkte aus 3 Spielen, davon 4 Auswärts.... LÄUFT!!

Danke, das hilft ein wenig. Aber es war ernüchternd....

Nächstes Woche neue Chance
#
85 Minuten absoluter Dreck, dann mal 5 Minuten versucht zu kicken und dafür auch noch belohnt. Ich schäme mich schon ein wenig für den Punktgewinn, andererseits sagt mir mein Eintracht-Herz: Jaaaaaaa!

Ach ja, bester Eintracht-Spieler heute der Mann im Kölner VAR-Keller.
#
SGE_Werner schrieb:

85 Minuten absoluter Dreck, dann mal 5 Minuten versucht zu kicken und dafür auch noch belohnt. Ich schäme mich schon ein wenig für den Punktgewinn, andererseits sagt mir mein Eintracht-Herz: Jaaaaaaa!

Ach ja, bester Eintracht-Spieler heute der Mann im Kölner VAR-Keller.


Stümmt, aber irgendwie war das auch mal wieder nen typisches SGE Gegurke gegen den Tabellenletzten mit Trainerwechsel....
#
Wenn wir früher in Rückstand geraten wären, hätten wir am Ende gewonnen.
#
Kack Spiel 90 +2 Minuten lang. Ich glaube der Adi ist geladen..
#
Sehr ernüchternde Leistung. Mehr Glück als Verstand heute. Der Kader ist sub-optimal besetzt und der Trainer kann die Mannschaft offenbar „im Alltag“ nur noch teilweise motivieren. Eine gefährliche Mischung.

Für mich geht es nur gegen den Abstieg.
#
Der Ausgleich war ganz wichtig!
Ansonsen war das aber Auswärts so wie schon in der Hinrunde. Langsam, lustlos und ohne Feuer.

So muss man weiterhin auf Rang 16 und nicht auf Rang 6 oder 7 schauen.
#
Unterirdisches Spiel, irgendwie noch einen dreckigen Punkt rausgekitzelt... aber selbst mit dem muss sich die Mannschaft das heutige Geschehen nochmal eindrücklichst durch den Kopf gehen lassen.

Wie kann man gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit solch ein Feuerwerk spielen, und gegen den Tabellenletzten 90 Minuten lang wie ein Strafenbahntarifgebietsligist aussehen?

Ich beschwer mich nicht über den Punkt, aber der war eigentlich nicht verdient.
#
ThePaSch schrieb:

Unterirdisches Spiel, irgendwie noch einen dreckigen Punkt rausgekitzelt... aber selbst mit dem muss sich die Mannschaft das heutige Geschehen nochmal eindrücklichst durch den Kopf gehen lassen.

Wie kann man gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit solch ein Feuerwerk spielen, und gegen den Tabellenletzten 90 Minuten lang wie ein Strafenbahntarifgebietsligist aussehen?

Ich beschwer mich nicht über den Punkt, aber der war eigentlich nicht verdient.


Du hast echt dann noch net viele SGE Spiele gegen den Tabellenletzten gesehen


Teilen