85 Minuten absoluter Dreck, dann mal 5 Minuten versucht zu kicken und dafür auch noch belohnt. Ich schäme mich schon ein wenig für den Punktgewinn, andererseits sagt mir mein Eintracht-Herz: Jaaaaaaa!
Ach ja, bester Eintracht-Spieler heute der Mann im Kölner VAR-Keller.
85 Minuten absoluter Dreck, dann mal 5 Minuten versucht zu kicken und dafür auch noch belohnt. Ich schäme mich schon ein wenig für den Punktgewinn, andererseits sagt mir mein Eintracht-Herz: Jaaaaaaa!
Stümmt, aber irgendwie war das auch mal wieder nen typisches SGE Gegurke gegen den Tabellenletzten mit Trainerwechsel....
Die ersten beiden Sätze sind sicher richtig. Der Dritte ist aber Quatsch.Zähler schon, aber Abstiegskampf gibts für uns nicht. sicherer Platz im Niemandsland.
Unterirdisches Spiel, irgendwie noch einen dreckigen Punkt rausgekitzelt... aber selbst mit dem muss sich die Mannschaft das heutige Geschehen nochmal eindrücklichst durch den Kopf gehen lassen.
Wie kann man gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit solch ein Feuerwerk spielen, und gegen den Tabellenletzten 90 Minuten lang wie ein Strafenbahntarifgebietsligist aussehen?
Ich beschwer mich nicht über den Punkt, aber der war eigentlich nicht verdient.
Unterirdisches Spiel, irgendwie noch einen dreckigen Punkt rausgekitzelt... aber selbst mit dem muss sich die Mannschaft das heutige Geschehen nochmal eindrücklichst durch den Kopf gehen lassen.
Wie kann man gegen Leipzig in der zweiten Halbzeit solch ein Feuerwerk spielen, und gegen den Tabellenletzten 90 Minuten lang wie ein Strafenbahntarifgebietsligist aussehen?
Du hast echt dann noch net viele SGE Spiele gegen den Tabellenletzten gesehen
Stümmt, aber irgendwie war das auch mal wieder nen typisches SGE Gegurke gegen den Tabellenletzten mit Trainerwechsel....
Wenn wir früher in Rückstand geraten wären, hätten wir am Ende gewonnen.
Das Traurige ist, dass ich das sogar nicht mal für unmöglich halte. Nach dem 0:1 hat das Team zumindest mal paar Prozent oben drauf gesattelt.
Aber das ist es ja, was mich am meisten ankotzt. Das Team hat sicherlich spielerische Defizite, ja, es fehlt auch Qualität an gewissen Stellen, aber sie hat doch schon phasenweise gezeigt, dass sie kicken kann, auch in dieser Saison, auch in den letzten beiden Spielen.
Das ist für mich einfach eine Mentalitätsfrage. Wenn Du so einen unkonzentrierten und uninspirierten Müll zusammen kickst, dann ist das doch keine individuelle Qualitätsfrage mehr bei Spielern, von denen ich schon andere Spiele gesehen habe. Dann stimmt was mit der Einstellung nicht. Vor allem gegen "schwächere" Gegner ist das dieses Jahr der Fall. Letztes Jahr haben wir solche Gegner weggehauen, weil wir geil waren, Tore zu schießen. Heute ist das nur Behäbigkeit hoch 3. Ja, dafür ist auch der Trainer mitverantwortlich, aber eben nicht alleinverantwortlich. Das ist ein Kopfproblem und da muss sich mal jeder Spieler selbst auch hinterfragen, ob er nur in den Spielen gegen die Topteams und im Pokal performen will oder auch mal in den gewissermaßen undankbaren Spielen in Düsseldorf, Paderborn etc.
Sehr ernüchternde Leistung. Mehr Glück als Verstand heute. Der Kader ist sub-optimal besetzt und der Trainer kann die Mannschaft offenbar „im Alltag“ nur noch teilweise motivieren. Eine gefährliche Mischung.
Ach, doch... zur Genüge. Ich weiß auch nicht, wieso ich mich darüber so aufrege. Ich hab's ja die letzten Tage schon kommen sehen. Es tut dann aber trotzdem immer weh, das vor sich auf dem Platz zu sehen, weil man einfach weiß, dass die Jungs es doch können.
Danke, das hilft ein wenig. Aber es war ernüchternd....
Nächstes Woche neue Chance
Unsere spielerischen Mängel sind aber leider nach wie vor unübersehbar.
Aber ein ganz wichtiger Zähler für den Klassenerhalt.
Geht das nun schon wieder los?
Wenn du nur Frust loswerden willst, geh doch in die Kneipe...
Spaß! Nicht hauen. Abstieg wird kein Thema werden, Aber gegen solche Gegner ist Adi noch nicht genug eingefallen
Mehr muss man nicht sagen, gibt keinen Grund zur Freude.
Ich liebe unverdiente Dreckspunkte!
Danke, das hilft ein wenig. Aber es war ernüchternd....
Nächstes Woche neue Chance
Das Traurige ist, dass ich das sogar nicht mal für unmöglich halte.
Nach dem 0:1 hat das Team zumindest mal paar Prozent oben drauf gesattelt.
Aber das ist es ja, was mich am meisten ankotzt. Das Team hat sicherlich spielerische Defizite, ja, es fehlt auch Qualität an gewissen Stellen, aber sie hat doch schon phasenweise gezeigt, dass sie kicken kann, auch in dieser Saison, auch in den letzten beiden Spielen.
Das ist für mich einfach eine Mentalitätsfrage. Wenn Du so einen unkonzentrierten und uninspirierten Müll zusammen kickst, dann ist das doch keine individuelle Qualitätsfrage mehr bei Spielern, von denen ich schon andere Spiele gesehen habe. Dann stimmt was mit der Einstellung nicht. Vor allem gegen "schwächere" Gegner ist das dieses Jahr der Fall. Letztes Jahr haben wir solche Gegner weggehauen, weil wir geil waren, Tore zu schießen. Heute ist das nur Behäbigkeit hoch 3.
Ja, dafür ist auch der Trainer mitverantwortlich, aber eben nicht alleinverantwortlich. Das ist ein Kopfproblem und da muss sich mal jeder Spieler selbst auch hinterfragen, ob er nur in den Spielen gegen die Topteams und im Pokal performen will oder auch mal in den gewissermaßen undankbaren Spielen in Düsseldorf, Paderborn etc.
Für mich geht es nur gegen den Abstieg.
Ansonsen war das aber Auswärts so wie schon in der Hinrunde. Langsam, lustlos und ohne Feuer.
So muss man weiterhin auf Rang 16 und nicht auf Rang 6 oder 7 schauen.
Ach, doch... zur Genüge. Ich weiß auch nicht, wieso ich mich darüber so aufrege. Ich hab's ja die letzten Tage schon kommen sehen. Es tut dann aber trotzdem immer weh, das vor sich auf dem Platz zu sehen, weil man einfach weiß, dass die Jungs es doch können.