>

Nachbetrachtung zum wunderbaren Heimsieg im Pokalspiel gegen die Namenlosen aus Leipzsch

#
Spielerisch Akzente gesetzt und nach holprige Anfangsphase und kurzer Verwirrungsphase den Sieg auch verdient eingefahren.

Auffällig: das wiederum aggressive Pressung sowie die strukturierte Verteidigung erinnert doch an glorreiche Zeiten der jüngeren Eintrachtgeschichte.

Leider muss man attestieren, dass Kohr sicher kein Schlechter ist, aber noch nach seiner Kernkompetenz sucht.
#
Boah. So unfassbar. So geil.
Danke Jungs.
#
Schön, dass die Eintracht sich einer gewissen Verantwortung bewusst ist und 2020 als Jahr des Kampfes gegen den Plastikmüll ausgerufen hat.
#
Verdammt, die Dreifachbelastung bleibt uns erstmal erhalten...
#
Heute war man großenteils auf Augenhöhe. Das war vorallem in der ersten Halbzeit wieder die Eintracht, die man letzte Saison sah, was Zweikämpfe und frühes Pressing angeht.
Aber die Kader ist halt leider nicht so ausgeglichen und offensiv sehr dünn, dass man das so nicht in den drei Tunieren durchziehen können wird.
Aber alleine die ach so tollen Leipziger zweimal innerhalb zwei Wochen niedergeringt zu haben, ist so genial. Danke dafür!!!
#
nicht glücklich gewonnen, sonder absolut verdient.

Wer hätte das in der Winterpause ernsthaft für möglich gehalten?
Sieg in Hoffenheim!
Sieg gegen RB in der Bundesliga!
Sieg gegen RB im Pokal!
Noch ungeschlagen!
#
Hütter raus, Bobic raus !!!?
#
Bitte bitte bitte Freitag nochmal genau so. Dann werden es sicher drei Punkte.

Geile Leistung heute Abend. Starke Antwort auf die Leistung gegen Düsseldorf.
#
Spielerisch Akzente gesetzt und nach holprige Anfangsphase und kurzer Verwirrungsphase den Sieg auch verdient eingefahren.

Auffällig: das wiederum aggressive Pressung sowie die strukturierte Verteidigung erinnert doch an glorreiche Zeiten der jüngeren Eintrachtgeschichte.

Leider muss man attestieren, dass Kohr sicher kein Schlechter ist, aber noch nach seiner Kernkompetenz sucht.
#
Runggelreube schrieb:

Leider muss man attestieren, dass Kohr sicher kein Schlechter ist, aber noch nach seiner Kernkompetenz sucht.


Auf Englisch: Kohr Competency
#
Boah, wie geil ist dass denn?
Zweimal in zehn Tagen die Milliardäre besiegt, und das heute. Auch absolut verdient
Keine Frage wer heute die bessere Taktik und die bessere Einstellung hatte

Was mich sehr freut: Hüter hat bewiesen, dass es auch mit Hasebe geht
Und dass die Mannschaft auch Systemwechsel in kurzen Abständen versteht und umsetzen kann
#
Kostic ist einfach Weltklasse. Lasst uns alle beten das er gesund bleibt.
#
In kurzer Zeit Leipzig zweimal ins Tal der Tränen gestürzt. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Kann gerne so weitergehen
#
Danke Männer.Super
Die letzten 10 Minuten haben sie es wieder richtig cool gemacht fand ich.
Extra Lob an unsere Portugiesen.
Letzte Woche hab ich sie noch gerüffelt für die Körperlosigkeit.
Heute toller Einsatz und toller Fußball.
Konnte man heute richtig merken wie das qualitativ schlechte Team heut den Pokal abgeschenkt hat.Hust.
Zu Kostic braucht man nix mehr sagen.Superlativ.
#
Diese Mannschaft treibt mich in den Wahnsinn. Spielt die letzte Grütze, startet mit zwei verdienten, wenn auch einem glücklichen, Sieg in die RR, spiel in Düdo den größten Mist zusammen und schmeisst drei Tage später, absolut verdient, die Faschoplörre raus. Diesmal über 90 Minuten verdient.
#
Ich rege an zukünftig nur noch gegen Gegener aus den Tabellenregionen 1-9 zu spielen.... der Rest ist eh geschenkt.

Ganz grosses Kino mal wieder. Sauber gekämpft, das Spielglück erzwungen, extrem gut dagegen gehalten und wieder mal in der 90.+X den Deckel drauf gemacht.

Ich liebe unsere SGE!!!
#
Klasse Aufstellung übrigens. Das 4-3-3 hat mir sehr gefallen und damit kann man auch vernünftig nach vorne spielen, weil es Optionen gibt.
#
Scheiß Dreifachbelastung! HÜTTER RAUS!!!!
#
Bitte bitte bitte Freitag nochmal genau so. Dann werden es sicher drei Punkte.

Geile Leistung heute Abend. Starke Antwort auf die Leistung gegen Düsseldorf.
#
skyeagle schrieb:

Bitte bitte bitte Freitag nochmal genau so. Dann werden es sicher drei Punkte.

Vergiss es!
#
Runggelreube schrieb:

Leider muss man attestieren, dass Kohr sicher kein Schlechter ist, aber noch nach seiner Kernkompetenz sucht.


Auf Englisch: Kohr Competency
#
Der Humor gefällt.
#
Hütter raus, Bobic raus !!!?
#
niemainz schrieb:

Hütter raus, Bobic raus !!!?

Und Attila rupfen!


Teilen