>

Nachbetrachtung zum wunderbaren Heimsieg im Pokalspiel gegen die Namenlosen aus Leipzsch

#
interessant, wie sich -Stand jetzt- die Stimmung ggü. Dezember so schnell wieder ändert.
Ja, mir ist bewusst, dass sich auch diese (neue) Stimmung wieder ändern kann.
7 Punkte und VF EInkehr, das sind schon beachtliche Fakten.
#
Tafelberg schrieb:

interessant, wie sich -Stand jetzt- die Stimmung ggü. Dezember so schnell wieder ändert.
Ich neige zum Glück nicht derartigen "himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt" Stimmungsschwankungen.
Ich habe Ende der Hinrunde keinen Weltuntergang gesehen, nach den ersten beiden Siegen noch keine Trendwende, nach dem Spiel gegen Düsseldorf schon gar keine Kathastrophe und nach dem gestrigen Spiel auch nicht schon wieder den Himmel voller Geigen.
Was ich allerdings sah, ist eine leichte Tendenz zum Besseren und daß auch hier und da wieder etwas Glück zurückkehrt. Diese Tendenz sollte jetzt gegen Augsburg bestätigt werden. Das wäre sehr wertvoll für's Selbstvertrauen der Mannschaft, dann kann auch die Formkurve und damit auch die Ergebnisse weiter nach oben zeigen.
Dann habe ich früher oder später auch keine Bauchschmerzen beim Gedanken an die kommenden Aufgaben, denn dann werden wir im besten Falle auch nicht mehr wirklich einbrechen.
#
Ohne jetzt irgendwie berechtigte Kritik kleinreden zu wollen (Ich bin auch über unsere diesjährigen Transfers nicht unbedingt begeistert und nach Düsseldorf war ich in einer zweitägigen Starre zwischen geschockt und wütend). Aber nachdem man im Forum 2-3 Tage nur liest, wie schlecht alles ist und ernstgemeint der Abstiegskamp mit dem Verweis auf die Tasmanenrückrunde von vielen ausgerufen wird, tat gestern der Sport 1 Kommentar, bei dem gefühlt 90 Minuten die Eintracht in allen Belangen gelobt wurde, mal irgendwie richtig gut.
#
Ohne jetzt irgendwie berechtigte Kritik kleinreden zu wollen (Ich bin auch über unsere diesjährigen Transfers nicht unbedingt begeistert und nach Düsseldorf war ich in einer zweitägigen Starre zwischen geschockt und wütend). Aber nachdem man im Forum 2-3 Tage nur liest, wie schlecht alles ist und ernstgemeint der Abstiegskamp mit dem Verweis auf die Tasmanenrückrunde von vielen ausgerufen wird, tat gestern der Sport 1 Kommentar, bei dem gefühlt 90 Minuten die Eintracht in allen Belangen gelobt wurde, mal irgendwie richtig gut.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ohne jetzt irgendwie berechtigte Kritik kleinreden zu wollen (Ich bin auch über unsere diesjährigen Transfers nicht unbedingt begeistert und nach Düsseldorf war ich in einer zweitägigen Starre zwischen geschockt und wütend). Aber nachdem man im Forum 2-3 Tage nur liest, wie schlecht alles ist und ernstgemeint der Abstiegskamp mit dem Verweis auf die Tasmanenrückrunde von vielen ausgerufen wird, tat gestern der Sport 1 Kommentar, bei dem gefühlt 90 Minuten die Eintracht in allen Belangen gelobt wurde, mal irgendwie richtig gut.

Mal im Ernst, und das ist wirklich kein Angriff, aber wie kann man nach dem Ddorf-Spiel in einer zweitätigen Schockstarre sein? Wir haben echt scheiße gespielt, war auch erstmal bedient, aber am Ende stand immer nur noch ein Punkt. Wie hast du die Abstiege überlebt oder bist du erst 2012 geboren?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ohne jetzt irgendwie berechtigte Kritik kleinreden zu wollen (Ich bin auch über unsere diesjährigen Transfers nicht unbedingt begeistert und nach Düsseldorf war ich in einer zweitägigen Starre zwischen geschockt und wütend). Aber nachdem man im Forum 2-3 Tage nur liest, wie schlecht alles ist und ernstgemeint der Abstiegskamp mit dem Verweis auf die Tasmanenrückrunde von vielen ausgerufen wird, tat gestern der Sport 1 Kommentar, bei dem gefühlt 90 Minuten die Eintracht in allen Belangen gelobt wurde, mal irgendwie richtig gut.

Mal im Ernst, und das ist wirklich kein Angriff, aber wie kann man nach dem Ddorf-Spiel in einer zweitätigen Schockstarre sein? Wir haben echt scheiße gespielt, war auch erstmal bedient, aber am Ende stand immer nur noch ein Punkt. Wie hast du die Abstiege überlebt oder bist du erst 2012 geboren?
#
war doch sicher Ironie!
#
Der gute Filip ist gestern ob seiner überragenden Leistung und Knipserqualität noch mal 15 Mio. teurer geworden...
#
Der gute Filip ist gestern ob seiner überragenden Leistung und Knipserqualität noch mal 15 Mio. teurer geworden...
#
Du wirst sicher gleich gerügt, daß Du die besten Spieler verschachern willst.
#
Der gute Filip ist gestern ob seiner überragenden Leistung und Knipserqualität noch mal 15 Mio. teurer geworden...
#
Ich hoffe inständig das Filip nochmal in sich  geht und bei einem guten Angebot unsererseits den Vertrag verlängert.
Der Werdegang der Büffel sollte Warnung genug sein (Haller scheint sogar abzusteigen).
Wäre jedenfalls ein Träumchen.
#
Das war gestern wieder klasse und hat den Kritikern gezeigt, das Hütter und der Mannschaft etwas mehr
Geduld entgegenbringen sollte.
Auch wenn mal 1-2 Spiele nicht so gut sind.

Ich muss auch zugeben, das mit der entsetzte Nagelsmann sehr gefallen hat nach dem Spiel.
Und er zeigte deutlich, warum er trotz seines jungen Alters so unsympathisch ist.
Für mich gehört er jetzt zu den ganz unsympathischen Trainer die es zur Zeit gibt.
Das er gestern uns weder gratulierte noch irgendein positives Wort über uns verlor,
zeigt was für ein schlechter Verlierer er ist. Alles nur auf den Elfmeter zu schieben
ist etwas zu billig.






#
war doch sicher Ironie!
#
Nachdem das erste Religationsspiel gegen den HSV verloren ging,bleibt ja noch das Rückspiel. Die EIntracht hat zwar den Europa-Pokal geholt,und zum zweitenmal die Bauern im Pokalfinale weggehauen.Wird aber die CL als Zweit-Liga Mannschaft spielen,oder gewinnt das Rückspiel mit einem Tor mehr.
#
Nachdem das erste Religationsspiel gegen den HSV verloren ging,bleibt ja noch das Rückspiel. Die EIntracht hat zwar den Europa-Pokal geholt,und zum zweitenmal die Bauern im Pokalfinale weggehauen.Wird aber die CL als Zweit-Liga Mannschaft spielen,oder gewinnt das Rückspiel mit einem Tor mehr.
#
Egal was du trinkst, trink weniger davon.
#
Nachdem das erste Religationsspiel gegen den HSV verloren ging,bleibt ja noch das Rückspiel. Die EIntracht hat zwar den Europa-Pokal geholt,und zum zweitenmal die Bauern im Pokalfinale weggehauen.Wird aber die CL als Zweit-Liga Mannschaft spielen,oder gewinnt das Rückspiel mit einem Tor mehr.
#
kein Wort verstanden
#
Ich hoffe inständig das Filip nochmal in sich  geht und bei einem guten Angebot unsererseits den Vertrag verlängert.
Der Werdegang der Büffel sollte Warnung genug sein (Haller scheint sogar abzusteigen).
Wäre jedenfalls ein Träumchen.
#
Azriel schrieb:

bei einem guten Angebot unsererseits den Vertrag verlängert.
Da würden sich vermutlich alle Eintracht Fans freuen
Azriel schrieb:

Der Werdegang der Büffel sollte Warnung genug sein (Haller scheint sogar abzusteigen).
Dies zu verallgemeinern, ist allerdings etwas naiv gedacht. Die Entwicklung der anderen drei bedeuten sicher nicht, daß es bei Filip zwangsläufig auch nicht funktionieren würde.
Würde er allerdings auch so denken, wäre ich der letzte, der sich dafür ausspräche, es ihm auszureden.
#
Das war gestern wieder klasse und hat den Kritikern gezeigt, das Hütter und der Mannschaft etwas mehr
Geduld entgegenbringen sollte.
Auch wenn mal 1-2 Spiele nicht so gut sind.

Ich muss auch zugeben, das mit der entsetzte Nagelsmann sehr gefallen hat nach dem Spiel.
Und er zeigte deutlich, warum er trotz seines jungen Alters so unsympathisch ist.
Für mich gehört er jetzt zu den ganz unsympathischen Trainer die es zur Zeit gibt.
Das er gestern uns weder gratulierte noch irgendein positives Wort über uns verlor,
zeigt was für ein schlechter Verlierer er ist. Alles nur auf den Elfmeter zu schieben
ist etwas zu billig.






#
Hyundaii30 schrieb:

Und er zeigte deutlich, warum er trotz seines jungen Alters so unsympathisch ist.



sympathisch/unsympathisch hat nichts mit dem Alter zu tun
#
Egal was du trinkst, trink weniger davon.
#
rauchst,
#
Egal was du trinkst, trink weniger davon.
#
Ich kenne einen, der pflegte gern zu sagen:

"Egal, was Du zu Dir nimmst, nimm weniger davon!
Wenn du aber heute noch nichts davon genommen hast, nimm endlich was!"
#
rauchst,
#
Ergibt

"Egal was du rauchst, trink weniger davon."

Das ergibt keinen Sinn!
#
Das war gestern wieder klasse und hat den Kritikern gezeigt, das Hütter und der Mannschaft etwas mehr
Geduld entgegenbringen sollte.
Auch wenn mal 1-2 Spiele nicht so gut sind.

Ich muss auch zugeben, das mit der entsetzte Nagelsmann sehr gefallen hat nach dem Spiel.
Und er zeigte deutlich, warum er trotz seines jungen Alters so unsympathisch ist.
Für mich gehört er jetzt zu den ganz unsympathischen Trainer die es zur Zeit gibt.
Das er gestern uns weder gratulierte noch irgendein positives Wort über uns verlor,
zeigt was für ein schlechter Verlierer er ist. Alles nur auf den Elfmeter zu schieben
ist etwas zu billig.






#
Ja, dem Herrn Nagelsmann fehlt an Persönlichkeit so ziemlich alles, was einen fairen Sportsmann ausmacht. Dass man angefressen sein kann, okay, nachvollziehbar. Aber eine solche Außendarstellung ist schon unterirdisch. Einerseits scheint er sich selbst ziemlich geil zu finden und gibt zu jedem Schrott seinen Senf dazu, aber wenn es andererseits mal nicht ganz so läuft ist das ein ganz schlechter Verlierer. Ekelhafter Typ, wenngleich ich der Meinung bin, dass er fachlich gut ist. Der passt so unheimlich gut zu dem Bullenhaufen, einen passenderen Kandidaten hätte man sich nicht backen können.
#
Schön auch, wie souverän Adi gestern in der PK Nagelsmännchen gekontert hat, der wieder seine Mannschaft als unverdienten Verlierer verkaufen wollte...mit seiner arroganten Art hätte der auch gut zu den Bazis gepasst.  
#
Ergibt

"Egal was du rauchst, trink weniger davon."

Das ergibt keinen Sinn!
#
Kommt auf den gerauchten Trunk an (smoky Whisky)
#
Du wirst sicher gleich gerügt, daß Du die besten Spieler verschachern willst.
#
SamuelMumm schrieb:

Du wirst sicher gleich gerügt, daß Du die besten Spieler verschachern willst.

Niemals....ich hoffe inständig, das er bei uns bleibt....wer aber von interessierten Klubs ihn gestern gesehen hat, weiß, das er eine große Brieftasche brauchen wird....


Teilen