>

Nachbetrachtung zum wunderbaren Heimsieg im Pokalspiel gegen die Namenlosen aus Leipzsch

#
cm47 schrieb:

auf deren Klatschheinis kann ich verzichten, die wahre Emotion ist hier...


Ich hab einen guten Kumpel der ist schon immer Barzi Fan. Der war mit mir gegen den HSV bei AMFG's letztem Tor im Stadion.
Dem hab ich das gleiche gesagt. Ihr habt Pokale, wir haben die Emotionen.
#
Azriel schrieb:

cm47 schrieb:

auf deren Klatschheinis kann ich verzichten, die wahre Emotion ist hier...


Ich hab einen guten Kumpel der ist schon immer Barzi Fan. Der war mit mir gegen den HSV bei AMFG's letztem Tor im Stadion.
Dem hab ich das gleiche gesagt. Ihr habt Pokale, wir haben die Emotionen.

Stimmt ja auch....hat gestern jemand Dosenfans wahrgenommen, sofern überhaupt welche da waren...?...ich hab am TV nix gehört.....die waren wohl alle fassungslos, sowohl vom Spielausgang als auch von der unfaßbar tollen Stadionatmosphäre, die unsere Mannschaft unterstützt hat.....von sowas können die nur träumen in ihrer Plastikwelt.......
#
Azriel schrieb:

Bommer1974 schrieb:

der Wildpark liegt einen Steinwurf von mir weg


Bloss nix schmeissen. Das gibt nur Ärscher.

Bei der aktuellen Baustelle dort, fällt es gar nicht auf.

Sollte der KSC tatsächlich weiter kommen und daheim einen attraktiven Gegner bekommen, könnte ich mir vorstellen, dass sie evtl. versuchen nach Hoffenheim auszuweichen.

Aktuell passen in den Wildpark nicht viele zuschauer rein...
#
Ich würde auch ein Heimspiel gegen die nehmen.
#
Ich würde auch ein Heimspiel gegen die nehmen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde auch ein Heimspiel gegen die nehmen.

Wir nehmen jeden, der kommt....die Bayern sowieso, aber auch jeden anderen...aber liebsten wäre mir Bremen, wenn ich noch an das scheiß 2:2 denke, müßten wir denen noch mal richtig einen einschenken, bevor sie in die 2. Liga gehen..
#
Azriel schrieb:

Das lag nicht an Toure, sondern an Gaci. Toure hat seine Position RA genauso gehalten, wie NDicka links.
Der Unterschied war aber das Kostic defensiv seine Seite an der Aussenlinie mit zu gemacht hat, während Gaci ständig vorne angelaufen ist oder fast zentral in Stürmerposition rumlief.
...Aber Almamy würde ich da überhaupt keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil, der hat fast ständig 2 Gegenspieler frei vor der Nase gehabt. Dafür hat er das super gelös

Exakt so habe ich es auch im Stadion wahrgenommen (auf die Frage, wieso der Angelino ständig so frei rumturnen konnte).
#
mikulle schrieb:

Azriel schrieb:

Das lag nicht an Toure, sondern an Gaci. Toure hat seine Position RA genauso gehalten, wie NDicka links.
Der Unterschied war aber das Kostic defensiv seine Seite an der Aussenlinie mit zu gemacht hat, während Gaci ständig vorne angelaufen ist oder fast zentral in Stürmerposition rumlief.
...Aber Almamy würde ich da überhaupt keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil, der hat fast ständig 2 Gegenspieler frei vor der Nase gehabt. Dafür hat er das super gelös

Exakt so habe ich es auch im Stadion wahrgenommen (auf die Frage, wieso der Angelino ständig so frei rumturnen konnte).


Beim Ligaspiel war es exakt das gleiche. Da hatte Nkunku völlig freie Bahn über rechts, zumindest in der ersten Hälfte. Da hatte Toure auch seine liebe Mühe aber  aus dem Grund weil Chandler nicht optimal mitgearbeitet hat und oft in der Mitte zu finden war (wie gestern Gaci), da gibt es definitiv Besserungsbedarf. Das es Kalkül ist kann ich mir nicht vorstellen, aber es ist auffällig. Kann natürlich sein das die Gegner das in Zukunft vermehrt machen und über rechts kommen weil sie wissen das es unsere schwächere Seite ist...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde auch ein Heimspiel gegen die nehmen.

Wir nehmen jeden, der kommt....die Bayern sowieso, aber auch jeden anderen...aber liebsten wäre mir Bremen, wenn ich noch an das scheiß 2:2 denke, müßten wir denen noch mal richtig einen einschenken, bevor sie in die 2. Liga gehen..
#
Mir ist auch fast jeder Gegner recht, die Bayern auswärts vielleicht nicht so unbedingt, die würde ich uns gerne für Berlin aufheben

Schon krass, mit Dortmund, Leipzig und Gladbach sind schon ein paar Schwergewichte draußen, mal sehen, was die Bayern heut noch machen und Leverkusen, wobei ich beide sicher im VF sehe. Im Grunde ist dieses Jahr alles drin im Pokal.
#
Mir ist auch fast jeder Gegner recht, die Bayern auswärts vielleicht nicht so unbedingt, die würde ich uns gerne für Berlin aufheben

Schon krass, mit Dortmund, Leipzig und Gladbach sind schon ein paar Schwergewichte draußen, mal sehen, was die Bayern heut noch machen und Leverkusen, wobei ich beide sicher im VF sehe. Im Grunde ist dieses Jahr alles drin im Pokal.
#
gk23 schrieb:

Mir ist auch fast jeder Gegner recht, die Bayern auswärts vielleicht nicht so unbedingt, die würde ich uns gerne für Berlin aufheben

Schon krass, mit Dortmund, Leipzig und Gladbach sind schon ein paar Schwergewichte draußen, mal sehen, was die Bayern heut noch machen und Leverkusen, wobei ich beide sicher im VF sehe. Im Grunde ist dieses Jahr alles drin im Pokal.

Ich würde gar nicht ausschließen, das der VfB die Pillen rauskegeln könnte, da ist alles möglich....Stuttgart dann daheim, wäre auch nicht schlecht, zumal wir uns ligamäßig auf lange Zeit nicht mehr treffen....
#
mikulle schrieb:

Azriel schrieb:

Das lag nicht an Toure, sondern an Gaci. Toure hat seine Position RA genauso gehalten, wie NDicka links.
Der Unterschied war aber das Kostic defensiv seine Seite an der Aussenlinie mit zu gemacht hat, während Gaci ständig vorne angelaufen ist oder fast zentral in Stürmerposition rumlief.
...Aber Almamy würde ich da überhaupt keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil, der hat fast ständig 2 Gegenspieler frei vor der Nase gehabt. Dafür hat er das super gelös

Exakt so habe ich es auch im Stadion wahrgenommen (auf die Frage, wieso der Angelino ständig so frei rumturnen konnte).


Beim Ligaspiel war es exakt das gleiche. Da hatte Nkunku völlig freie Bahn über rechts, zumindest in der ersten Hälfte. Da hatte Toure auch seine liebe Mühe aber  aus dem Grund weil Chandler nicht optimal mitgearbeitet hat und oft in der Mitte zu finden war (wie gestern Gaci), da gibt es definitiv Besserungsbedarf. Das es Kalkül ist kann ich mir nicht vorstellen, aber es ist auffällig. Kann natürlich sein das die Gegner das in Zukunft vermehrt machen und über rechts kommen weil sie wissen das es unsere schwächere Seite ist...
#
Diegito schrieb:

Kann natürlich sein das die Gegner das in Zukunft vermehrt machen und über rechts kommen weil sie wissen das es unsere schwächere Seite ist...

Das muss sie ja nicht bleiben. Man hat die Schwächen jetzt gesehen und wird versuchen sie zu beheben.
#
Mir ist auch fast jeder Gegner recht, die Bayern auswärts vielleicht nicht so unbedingt, die würde ich uns gerne für Berlin aufheben

Schon krass, mit Dortmund, Leipzig und Gladbach sind schon ein paar Schwergewichte draußen, mal sehen, was die Bayern heut noch machen und Leverkusen, wobei ich beide sicher im VF sehe. Im Grunde ist dieses Jahr alles drin im Pokal.
#
Düsseldorf hätte ich gerne zu Hause.
#
Azriel schrieb:

cm47 schrieb:

auf deren Klatschheinis kann ich verzichten, die wahre Emotion ist hier...


Ich hab einen guten Kumpel der ist schon immer Barzi Fan. Der war mit mir gegen den HSV bei AMFG's letztem Tor im Stadion.
Dem hab ich das gleiche gesagt. Ihr habt Pokale, wir haben die Emotionen.

Stimmt ja auch....hat gestern jemand Dosenfans wahrgenommen, sofern überhaupt welche da waren...?...ich hab am TV nix gehört.....die waren wohl alle fassungslos, sowohl vom Spielausgang als auch von der unfaßbar tollen Stadionatmosphäre, die unsere Mannschaft unterstützt hat.....von sowas können die nur träumen in ihrer Plastikwelt.......
#
cm47 schrieb:

hat gestern jemand Dosenfans wahrgenommen


Wegen Pipi in den Augen, hab ich auf der Rückfahrt überhaupt nichts mehr wahrgenommen.
#
Hier stimme ich zu. Habe eben nochmal die berauschten Lichter konsultiert und werte es ebenfalls nicht als Fehlpass.
Dem Pass vielleicht die Passschärfe (hallo Niko) abzusprechen und damit als Fehlpass zu deklarieren, ist ebenso verkehrt und selektiv falsch wahrgenommen.
#
SamuelMumm schrieb:

Habe eben nochmal die berauschten Lichter konsultiert


Berauschte Lichter du machtest meinen Tag
#
Düsseldorf hätte ich gerne zu Hause.
#
SGE6274 schrieb:

Düsseldorf hätte ich gerne zu Hause.

Net schon widder.....erst in Berlin....
#
SGE6274 schrieb:

Düsseldorf hätte ich gerne zu Hause.

Net schon widder.....erst in Berlin....
#
Würde den Sieger aus KSC-Saarbrücken nehmen. Restlicher Verlauf analog 2018: Schalke auswärts und in Berlin die Buyern mit ihrem tollen Hansi. Hätte was.
#
Azriel schrieb:

cm47 schrieb:

auf deren Klatschheinis kann ich verzichten, die wahre Emotion ist hier...


Ich hab einen guten Kumpel der ist schon immer Barzi Fan. Der war mit mir gegen den HSV bei AMFG's letztem Tor im Stadion.
Dem hab ich das gleiche gesagt. Ihr habt Pokale, wir haben die Emotionen.

Stimmt ja auch....hat gestern jemand Dosenfans wahrgenommen, sofern überhaupt welche da waren...?...ich hab am TV nix gehört.....die waren wohl alle fassungslos, sowohl vom Spielausgang als auch von der unfaßbar tollen Stadionatmosphäre, die unsere Mannschaft unterstützt hat.....von sowas können die nur träumen in ihrer Plastikwelt.......
#
cm47 schrieb:

hat gestern jemand Dosenfans wahrgenommen, sofern überhaupt welche da waren...?...ich hab am TV nix gehört....

am Anfang ein bisschen und natürlich nach dem Anschlusstreffer... insgesamt natürlich eher armselig. Habe mal beim 2:1 rübergeschaut und denke, dass die genannten 1500 Gästetickets eher wohlwollend aufgerundet waren...
#
oh weia, stimmt, Frage bleibt aber
#
Tafelberg schrieb:

oh weia, stimmt, Frage bleibt aber

Wenn man so großer Schnatterer-Fan ist stellt sich die Frage nicht ob Hoffenheim oder Heidenheim.

Meine Befürchtung war ja das die Rattenballer wesentlich galliger und aggressiver zu Werk gehen. Quasi eine Retourkutsche für vor 2 Wochen. Am Ende waren sie aber auch eher unspektakulär und wir haben richtig gut gespielt. Das hat streckenweise richtig Spaß gemacht da zu zu schauen.
#
Tafelberg schrieb:

oh weia, stimmt, Frage bleibt aber

Wenn man so großer Schnatterer-Fan ist stellt sich die Frage nicht ob Hoffenheim oder Heidenheim.

Meine Befürchtung war ja das die Rattenballer wesentlich galliger und aggressiver zu Werk gehen. Quasi eine Retourkutsche für vor 2 Wochen. Am Ende waren sie aber auch eher unspektakulär und wir haben richtig gut gespielt. Das hat streckenweise richtig Spaß gemacht da zu zu schauen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Meine Befürchtung war ja das die Rattenballer wesentlich galliger und aggressiver zu Werk gehen. Quasi eine Retourkutsche für vor 2 Wochen. Am Ende waren sie aber auch eher unspektakulär und wir haben richtig gut gespielt. Das hat streckenweise richtig Spaß gemacht da zu zu schauen.


Nagelsmann hatte nicht unrecht mit seinen Aussagen bezügl. des Gipfelkreuzes... es fehlt ein Ticken an Mentalität bei denen. Deswegen werden die wohl so schnell keinen Titel gewinnen.... Gott sei Dank
#
So, bin jetzt wieder fast runter von Wolke 7 (habe aber ein schon Rückflugticket für die nächste Pokalrunde). Doch erst einmal muss ich schreiben, dass das gestern schon nahe an der Genialität war und wir keinen Gegner mehr zu fürchten brauchen. Das musste jetzt raus, denn hier wird oft kritisiert, dass einige (womit ich mich aber nicht angesprochen fühle) nur nach schlechten Spielen ins Forum schreiben. Weil ich schon über 40 Jahre ein völlig verblendeter Eintracht-Fan bin und weiß wie das bei uns läuft, baue ich schon mal vor. Denn nun kommt ja Augsburg, und was das heißt wissen wir leider schon. Also kann ich, wenn ich am Freitagnacht fürchterlich schimpfe, auch darauf hinweisen, dass ich mich heute ja positiv geäußert habe
Aber andererseits, die Eintracht überrascht uns ja immer aufs Neue, also fülle ich schon mal mein Äppler-Lager im Keller auf. Wäre doch gelacht, wenn wir die Gauditruppe aus Augsburg nicht endlich mal aus dem Stadion fegen würden. Am besten 30 Minuten Gas geben, 4 Tore (3 x Hinti, 1 x Kostic) vorlegen und dann für Salzburg schonen.
Gibt´s eigentlich schon Karten fürs Pokalfinale???
#
Und es gab echt User die den Pokal zu Gunsten der Liga abschenken woll(t)en. Hier mal unsere möglichen Gegner in der nächsten Runde:

Schalke
Bremen
Düsseldorf
Gewinner Leverkusen - Stuttgart
Gewinner Verl - Union Berlin
Gewinner Bayern - Hoffenheim
Gewinner Saarbrücken - Karlsruhe

Also mindestens 4 Mannschaften gegen die wir gewinnen müssen, 1 bis 2 gegen die wir gewinnen können und höchstwahrscheinlich die Bayern.
Wenn wir die Bayern nicht schon in einer der nächsten beiden Runden zugelost bekommen stehen die Chancen aufs Finale so gut wie lange nichtmehr. Sofern wir uns weiterhin steigern und nicht wieder so schlecht spielen wie in den 3 Rückrundenspielen. Und nein, gegen Leipzig und Hoffenheim haben wir nicht besser gespielt als gegen Düsseldorf. Wir hatten nur Gegner die schlechter verteidigt haben als Düsseldorf.
#
Maddux schrieb:

Wenn wir die Bayern nicht schon in einer der nächsten beiden Runden zugelost bekommen stehen die Chancen aufs Finale so gut wie lange nichtmehr.



Naja....so lange auch wieder nicht.
#
Azriel schrieb:

cm47 schrieb:

auf deren Klatschheinis kann ich verzichten, die wahre Emotion ist hier...


Ich hab einen guten Kumpel der ist schon immer Barzi Fan. Der war mit mir gegen den HSV bei AMFG's letztem Tor im Stadion.
Dem hab ich das gleiche gesagt. Ihr habt Pokale, wir haben die Emotionen.

Stimmt ja auch....hat gestern jemand Dosenfans wahrgenommen, sofern überhaupt welche da waren...?...ich hab am TV nix gehört.....die waren wohl alle fassungslos, sowohl vom Spielausgang als auch von der unfaßbar tollen Stadionatmosphäre, die unsere Mannschaft unterstützt hat.....von sowas können die nur träumen in ihrer Plastikwelt.......
#
cm47 schrieb:

hat gestern jemand Dosenfans wahrgenommen, sofern überhaupt welche da waren...?
Wenn man zufälligerweise rüberschaute, sah man halt paar Leute im Block stehen, von denen ein paar sogar brav mit Fähnchen wedelten.
#
Nachdem das erste Religationsspiel gegen den HSV verloren ging,bleibt ja noch das Rückspiel. Die EIntracht hat zwar den Europa-Pokal geholt,und zum zweitenmal die Bauern im Pokalfinale weggehauen.Wird aber die CL als Zweit-Liga Mannschaft spielen,oder gewinnt das Rückspiel mit einem Tor mehr.
#
ndSGEwfo schrieb:

Nachdem das erste Religationsspiel gegen den HSV verloren ging,bleibt ja noch das Rückspiel. Die EIntracht hat zwar den Europa-Pokal geholt,und zum zweitenmal die Bauern im Pokalfinale weggehauen.Wird aber die CL als Zweit-Liga Mannschaft spielen,oder gewinnt das Rückspiel mit einem Tor mehr.

Fliegen zwei Elefanten über die Wüste, wie viele Eier liegen im Nest? Gar keine, ein Joghurt hat keine Gräten.
#
Basaltkopp schrieb:

Am besten fand ich fast noch seine Begeisterung, als Kostic in der Schlussphase einen Angriff abgebrochen hat und einen 70 Meter Rückpass auf Trapp spielte.
Den Kommentar habe ich natürlich wie alles andere von dort auch nicht gehört, logisch. Was hat er gesagt?
Ich habe vor Ort diese Aktion allerdings ebenfalls sehr wohlwollende kommentiert.

Ganz nebenbei: Hatte drei Plätze weiter einen Kerl, der kam mit einer Trommel an. Dachte schon mir dröhnen dann die Ohren tagelang. Zum Glück spüre ich schon heute nix mehr davon.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Am besten fand ich fast noch seine Begeisterung, als Kostic in der Schlussphase einen Angriff abgebrochen hat und einen 70 Meter Rückpass auf Trapp spielte.
Den Kommentar habe ich natürlich wie alles andere von dort auch nicht gehört, logisch. Was hat er gesagt?
Ich habe vor Ort diese Aktion allerdings ebenfalls sehr wohlwollende kommentiert.

Ganz nebenbei: Hatte drei Plätze weiter einen Kerl, der kam mit einer Trommel an. Dachte schon mir dröhnen dann die Ohren tagelang. Zum Glück spüre ich schon heute nix mehr davon.


Dann hast du den Kommentar auch nicht gehört:
Kommentator: "Rode hat es bei zwei Grossen probiert und ist jetzt wieder zu Frankfurt."
Effe: "Zum nächsten Großen."


Teilen