>

Nachbetrachtung zum wunderbaren Heimsieg im Pokalspiel gegen die Namenlosen aus Leipzsch

#
Kannst Du die Frage konkretisieren?
#
Er meint wahrscheinlich die weissen mit dem schwarzen Kreuz die überall in der Nordwestkurve hingen.
#
Bei jedem Pokalspiel hängen über den Werbebanden schwarz-weiße Fahnen mit Fanclubnamen. Wo kommen diese her?
#
Ich bekomme es nicht mehr im Detail zusammen. Vor etlichen Jahren haben die Ultras den Fanclubs angeboten, gegen Kostenbeteiligung (bzw. eben Erstattung oder so) ein einheitliches Kurvenbild zu machen mit ebendiesen Fahnen bzw. diese herzustellen oder herstellen zu lassen..
Ob es einen Anlaß gibt, ist mir entfallen. Geht halt nur im Pokal, weil es sonst Mecker gibt wegen Abhängung von Werbung, bilde ich mir ein. Ob dann diese Fahnen an die Fanclubs übergingen, weiß ich auch nicht mehr.
Es gibt hier sicher genügend Leute mit besserem Gedächtnis.
#
Er meint wahrscheinlich die weissen mit dem schwarzen Kreuz die überall in der Nordwestkurve hingen.
#
Schon klar. Wo man sie herbekommt war undeutlich.
#
Wird Zeit das wir den Grottenkick gegen Augsburg haben

Das Spiel gestern ist abgehakt, Freude hat beim gemeinen Eintrachtfan eine kurze Halbwertszeit. Dann fängt er halt Diskussionen über die Fans anderer Gegner und wo sie stehen/sitzen sollen an

Wenns nix zu freuen gibt geht hier deutlich mehr.
#
Wird Zeit das wir den Grottenkick gegen Augsburg haben

Das Spiel gestern ist abgehakt, Freude hat beim gemeinen Eintrachtfan eine kurze Halbwertszeit. Dann fängt er halt Diskussionen über die Fans anderer Gegner und wo sie stehen/sitzen sollen an

Wenns nix zu freuen gibt geht hier deutlich mehr.
#
Cyrillar schrieb:

Freude hat beim gemeinen Eintrachtfan eine kurze Halbwertszeit
Da bist Du aber mit Sicherheit ganz schief gewickelt.
#
Wird Zeit das wir den Grottenkick gegen Augsburg haben

Das Spiel gestern ist abgehakt, Freude hat beim gemeinen Eintrachtfan eine kurze Halbwertszeit. Dann fängt er halt Diskussionen über die Fans anderer Gegner und wo sie stehen/sitzen sollen an

Wenns nix zu freuen gibt geht hier deutlich mehr.
#
Cyrillar schrieb:

Wird Zeit das wir den Grottenkick gegen Augsburg haben

Jetzt werd mal net ausfällig.....
#
wo ist eigentlich der Mittelfinger smiley, wenn man ihn mal braucht?
#
🖕🏻🖕🏼🖕🏽🖕🏾🖕🏿
Welche Farbe hätten Sie denn gerne?
#
🖕🏻🖕🏼🖕🏽🖕🏾🖕🏿
Welche Farbe hätten Sie denn gerne?
#
Schwarz, weiß und rot!
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Spielen wir gegen Augsburg wieder wie gegen Düsseldorf werden wieder Tasmanenvergleiche herangezogen.

Und die tollen "seit April" Bilanzen werden wieder raus geholt.

Ich würde gerne noch die verkokste Transferperiode anführen, die seit 12 Stunden gerade mal kein Thema ist....
#
mikulle schrieb:

die verkokste Transferperiode

jetzt wird mir einiges klar
#
Schwarz, weiß und rot!
#
Der Kandidat hat 1,8 Promille
#
Genau. Ist bei meinen Kids ja auch so. Gegen Mainz nehme ich erstmals meinen Kleinen mit ins Stadion, da hoffe ich mal, dass der Funke ein wenig überspringt und das der Beginn einer lebenslangen Beziehung wird.
#
gk23 schrieb:

Genau. Ist bei meinen Kids ja auch so. Gegen Mainz nehme ich erstmals meinen Kleinen mit ins Stadion, da hoffe ich mal, dass der Funke ein wenig überspringt und das der Beginn einer lebenslangen Beziehung wird.

Zu Mainz?
#
gk23 schrieb:

Genau. Ist bei meinen Kids ja auch so. Gegen Mainz nehme ich erstmals meinen Kleinen mit ins Stadion, da hoffe ich mal, dass der Funke ein wenig überspringt und das der Beginn einer lebenslangen Beziehung wird.

Zu Mainz?
#
DBecki schrieb:

gk23 schrieb:

Genau. Ist bei meinen Kids ja auch so. Gegen Mainz nehme ich erstmals meinen Kleinen mit ins Stadion, da hoffe ich mal, dass der Funke ein wenig überspringt und das der Beginn einer lebenslangen Beziehung wird.

Zu Mainz?

Zur Eintracht hoffentlich....ich denke, das war gemeint..
#
Was hat uns der erneute Sieg gegen Leipzig gezeigt?

Das es dieses Jahr in DFB-Pokal und Europaliga richtig weit gehen kann. Es erwarten uns noch einige spielstarke Gegner.

Wichtig wird es sein, sich wieder international zu qualifizieren, da es sonst viel schwieriger sein wird, qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten. Und in der Europaliga kann man schon jetzt Werbung betreiben.

Ein Traum wäre ja CL-Teilnahme als EL-Sieger.

EL-Teilnahme als Pokalsieger würde mir aber auch schon reichen.

Wenn man den Hütterschen Fussball betrachtet, wird eindeutig klar wohin es gehen soll.Man könnte fast auf die Idee kommen, dass diese Mannschaft auch in der CL gut funktionieren würde.

Schauen wir mal was noch kommt.
#
Was hat uns der erneute Sieg gegen Leipzig gezeigt?

Das es dieses Jahr in DFB-Pokal und Europaliga richtig weit gehen kann. Es erwarten uns noch einige spielstarke Gegner.

Wichtig wird es sein, sich wieder international zu qualifizieren, da es sonst viel schwieriger sein wird, qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten. Und in der Europaliga kann man schon jetzt Werbung betreiben.

Ein Traum wäre ja CL-Teilnahme als EL-Sieger.

EL-Teilnahme als Pokalsieger würde mir aber auch schon reichen.

Wenn man den Hütterschen Fussball betrachtet, wird eindeutig klar wohin es gehen soll.Man könnte fast auf die Idee kommen, dass diese Mannschaft auch in der CL gut funktionieren würde.

Schauen wir mal was noch kommt.
#
Endless schrieb:

Ein Traum wäre ja CL-Teilnahme als EL-Sieger.

EL-Teilnahme als Pokalsieger würde mir aber auch schon reichen.

Wie wäre es mit Doppelpottsieger?
#
Das war gestern wieder klasse und hat den Kritikern gezeigt, das Hütter und der Mannschaft etwas mehr
Geduld entgegenbringen sollte.
Auch wenn mal 1-2 Spiele nicht so gut sind.

Ich muss auch zugeben, das mit der entsetzte Nagelsmann sehr gefallen hat nach dem Spiel.
Und er zeigte deutlich, warum er trotz seines jungen Alters so unsympathisch ist.
Für mich gehört er jetzt zu den ganz unsympathischen Trainer die es zur Zeit gibt.
Das er gestern uns weder gratulierte noch irgendein positives Wort über uns verlor,
zeigt was für ein schlechter Verlierer er ist. Alles nur auf den Elfmeter zu schieben
ist etwas zu billig.






#
#
DBecki schrieb:

gk23 schrieb:

Genau. Ist bei meinen Kids ja auch so. Gegen Mainz nehme ich erstmals meinen Kleinen mit ins Stadion, da hoffe ich mal, dass der Funke ein wenig überspringt und das der Beginn einer lebenslangen Beziehung wird.

Zu Mainz?

Zur Eintracht hoffentlich....ich denke, das war gemeint..
#
cm47 schrieb:

DBecki schrieb:

gk23 schrieb:

Genau. Ist bei meinen Kids ja auch so. Gegen Mainz nehme ich erstmals meinen Kleinen mit ins Stadion, da hoffe ich mal, dass der Funke ein wenig überspringt und das der Beginn einer lebenslangen Beziehung wird.

Zu Mainz?

Zur Eintracht hoffentlich....ich denke, das war gemeint..



Klar, was auch sonst?
#
Der beste Beweis was für ein Chrakter der Dosentrainer hat.
#
Der beste Beweis was für ein Chrakter der Dosentrainer hat.
#
wasgauadler schrieb:

Der beste Beweis was für ein Chrakter der Dosentrainer hat.

Genau, nämlich gar keinen. Erbärmlicher Mensch,  fast zu bedauern.
#
Der beste Beweis was für ein Chrakter der Dosentrainer hat.
#
Hast du dich daran jetzt oft genug hochgezogen? Der wievielte Beitrag über etwas, wovon niemand weiß, worum es da ging, ist das jetzt?
#
cm47 schrieb:

DBecki schrieb:

gk23 schrieb:

Genau. Ist bei meinen Kids ja auch so. Gegen Mainz nehme ich erstmals meinen Kleinen mit ins Stadion, da hoffe ich mal, dass der Funke ein wenig überspringt und das der Beginn einer lebenslangen Beziehung wird.

Zu Mainz?

Zur Eintracht hoffentlich....ich denke, das war gemeint..



Klar, was auch sonst?
#
Kinners....


Teilen