>

Nachbetrachtung zum wunderbaren Heimsieg im Pokalspiel gegen die Namenlosen aus Leipzsch

#
Hast du dich daran jetzt oft genug hochgezogen? Der wievielte Beitrag über etwas, wovon niemand weiß, worum es da ging, ist das jetzt?
#
Wollte die Geste nur per Video nach reichen mehr nicht. Da muss man nicht so reagieren.
#
wasgauadler schrieb:

Der beste Beweis was für ein Chrakter der Dosentrainer hat.

Genau, nämlich gar keinen. Erbärmlicher Mensch,  fast zu bedauern.
#
gk23 schrieb:

wasgauadler schrieb:

Der beste Beweis was für ein Chrakter der Dosentrainer hat.

Genau, nämlich gar keinen. Erbärmlicher Mensch,  fast zu bedauern.

Auch wenn ich Nagelsmann mal so rein gar nichts übrig habe, sollte man hier doch mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich möchte nicht wissen, wie ich reagieren würde, wenn ich ständig bei der Ausübung meines Berufs von fremden Leuten beschimpft und beleidigt werde.
Hier sollte man einfach mal versuchen die Perspektive zu wechseln und überlegen, wie man selbst reagieren würde.
Cantona oder Paulo Guererro sind da deutlich krasser die Sicherungen durchgeknallt.
#
Wollte die Geste nur per Video nach reichen mehr nicht. Da muss man nicht so reagieren.
#
Hast du doch gestern schon gemacht. Wie oft denn noch? Und worum ging es denn da in dieser Szene?
#
Hast du doch gestern schon gemacht. Wie oft denn noch? Und worum ging es denn da in dieser Szene?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und worum ging es denn da in dieser Szene?

Danke. Habe mich nicht getraut zu fragen.
#
Hast du doch gestern schon gemacht. Wie oft denn noch? Und worum ging es denn da in dieser Szene?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hast du doch gestern schon gemacht. Wie oft denn noch? Und worum ging es denn da in dieser Szene?

Komm WA, krieg dich wieder ein...er meint es ja im Sinne der Eintracht...zeig mal bißchen Großmut....
#
gk23 schrieb:

wasgauadler schrieb:

Der beste Beweis was für ein Chrakter der Dosentrainer hat.

Genau, nämlich gar keinen. Erbärmlicher Mensch,  fast zu bedauern.

Auch wenn ich Nagelsmann mal so rein gar nichts übrig habe, sollte man hier doch mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich möchte nicht wissen, wie ich reagieren würde, wenn ich ständig bei der Ausübung meines Berufs von fremden Leuten beschimpft und beleidigt werde.
Hier sollte man einfach mal versuchen die Perspektive zu wechseln und überlegen, wie man selbst reagieren würde.
Cantona oder Paulo Guererro sind da deutlich krasser die Sicherungen durchgeknallt.
#
Bruchibert schrieb:

gk23 schrieb:

wasgauadler schrieb:

Der beste Beweis was für ein Chrakter der Dosentrainer hat.

Genau, nämlich gar keinen. Erbärmlicher Mensch,  fast zu bedauern.

Auch wenn ich Nagelsmann mal so rein gar nichts übrig habe, sollte man hier doch mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich möchte nicht wissen, wie ich reagieren würde, wenn ich ständig bei der Ausübung meines Berufs von fremden Leuten beschimpft und beleidigt werde.
Hier sollte man einfach mal versuchen die Perspektive zu wechseln und überlegen, wie man selbst reagieren würde.
Cantona oder Paulo Guererro sind da deutlich krasser die Sicherungen durchgeknallt.


Hast ja recht,  sorry. Ich mag den Typen einfach nicht,  wahrscheinlich bewerte ich das deshalb auch nicht ganz ohne Vorbehalt.
#
🖕🏻🖕🏼🖕🏽🖕🏾🖕🏿
Welche Farbe hätten Sie denn gerne?
#
Basaltkopp schrieb:

🖕🏻🖕🏼🖕🏽🖕🏾🖕🏿
Welche Farbe hätten Sie denn gerne?

Das nennst du einen Mittelfinger?


____________###
____________###
____________###
____________###
____________###
____###_###_###_###
____###_###_###_###
____###_###_###_###_###
____###################
____##################
____#################
_____################
_____################
_____###############
______##############
______##############
______##############

DAS ist ein Mittelfinger, ihr Amateure
#
Tafelberg schrieb:

darum gehts mir gar nicht, es geht mir darum, dass Bayern o.a. nichts bei uns im Block zu suchen haben
wenn sie jetzt SGE Fans geworden sind, ist alles o.k.

Man wird aber nicht so einfach Fan eines anderen Vereins...ich kann mir das für mich überhaupt nicht vorstellen...ich hab letztens im Bremen Forum gelesen, das einer von der Gesamtsituation so angepisst ist, das er jetzt lieber zum HSV wechselt.....ein No Go für Bremer Verhältnisse....was geht in solchen Leuten vor..?...ich versteh`s nicht....
#
Aber ein erfolgssüchtiger Eventi ist der auf jeden Fall schon mal nicht 😝🤪
#
Hast du doch gestern schon gemacht. Wie oft denn noch? Und worum ging es denn da in dieser Szene?
#
Völlig egal. Dafür muss er wahrscheinlich lebenslang gesperrt werden. Mindestens.
#
Ich hatte mal ne Freundin, die in Mühlheim wohnte...das die heimlicher OFC-Fan war, wußte ich beim Kennenlernen noch nicht...nach einer gemeinsamen Nacht tauchte die plötzlich mit einem OFC-Schal auf und der Anblick brachte mich auf die Idee, sie mit ihrem Kackschal einfach zu erwürgen.
Dann meinte sie aber, das sie die Beziehung wegen unvereinbarer sportlicher Differenzen zu beenden gedenke....das hat ihr das Leben gerettet..
#
Ihr Meisendoktor hatte ihr wahrscheinlich empfohlen, sie müsse mal etwas riskieren ...
Dass die dann damit gleich an Dich gerät, ist natürlich übers Ziel hinausgeschossen ...
😜
#
Basaltkopp schrieb:

🖕🏻🖕🏼🖕🏽🖕🏾🖕🏿
Welche Farbe hätten Sie denn gerne?

Das nennst du einen Mittelfinger?


____________###
____________###
____________###
____________###
____________###
____###_###_###_###
____###_###_###_###
____###_###_###_###_###
____###################
____##################
____#################
_____################
_____################
_____###############
______##############
______##############
______##############

DAS ist ein Mittelfinger, ihr Amateure
#
Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...
#
Was hat uns der erneute Sieg gegen Leipzig gezeigt?

Das es dieses Jahr in DFB-Pokal und Europaliga richtig weit gehen kann. Es erwarten uns noch einige spielstarke Gegner.

Wichtig wird es sein, sich wieder international zu qualifizieren, da es sonst viel schwieriger sein wird, qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten. Und in der Europaliga kann man schon jetzt Werbung betreiben.

Ein Traum wäre ja CL-Teilnahme als EL-Sieger.

EL-Teilnahme als Pokalsieger würde mir aber auch schon reichen.

Wenn man den Hütterschen Fussball betrachtet, wird eindeutig klar wohin es gehen soll.Man könnte fast auf die Idee kommen, dass diese Mannschaft auch in der CL gut funktionieren würde.

Schauen wir mal was noch kommt.
#
Immer diese Erfolgsfans
#
Hast du doch gestern schon gemacht. Wie oft denn noch? Und worum ging es denn da in dieser Szene?
#
Ging wohl in Richtung unsere Fans. Aber egal. Sorry dass ich dich damit gestört hab. Is schon über belangloseres tausend mal geschrieben worden. Kommt wohl drauf an wer was schreibt, dann isses interessant.
Eintracht
#


Aber zurück zu gestern Abend:

Megageile Teamleistung. Mit dem Endergebnis hätte ich vor Spielbeginn nicht gerechnet (gewünscht schon).

Nun kommt der FCA leider schon am Freitag zu uns, während sich die Verlierer aus Leipzig bis Sonntag ausruhen dürfen. Die Fugger sind, wie das Team aus Golfsburg, schon ein Angstgegner für unsere SGE. Ich glaube aber daran, dass wir 3 Punkte holen. Der Sieg gestern gibt Selbstvertrauen, so nen Gruselkick wie in Düsseldorf will und wird das Team nicht nochmal anbieten.

Forza magische SGE
#
Ging wohl in Richtung unsere Fans. Aber egal. Sorry dass ich dich damit gestört hab. Is schon über belangloseres tausend mal geschrieben worden. Kommt wohl drauf an wer was schreibt, dann isses interessant.
Eintracht
#
Ging "wohl". Ging es oder ging es nicht? Vielleicht hat irgendjemand "Nazisau" gerufen? Oder "Deutscher Meister forever Spvgg Erckenschwick"? Oder ein Leipziger Spieler sich beschwert? Weiß mans?

Und dein "Kommt drauf an, wer was schreibt" kannst du auch steckenlassen. Seit gestern abend versuchst du, das Gespräch auf dieses Video zu lenken. Zu welchem Zweck? Jemanden mit aller Gewalt zu diskreditieren, obwohl du nicht mal einen Ton von dem Video hast und somit gar nicht weißt, was da vorgefallen ist? "Ging wohl in Richtung unserer Fans". Soweit ich weiß, stehen die rechts von den Trainerbänken und nicht links. Und jetzt?
#
Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...
#
Bommer1974 schrieb:

Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...

Hör auf meinen Mittelfinger aufgrund seiner Fehlbildungen zu diskriminieren, das ist nicht ok!
#
Ging wohl in Richtung unsere Fans. Aber egal. Sorry dass ich dich damit gestört hab. Is schon über belangloseres tausend mal geschrieben worden. Kommt wohl drauf an wer was schreibt, dann isses interessant.
Eintracht
#
wasgauadler schrieb:

Is schon über belangloseres tausend mal geschrieben worden.

Jetzt hammers dann aber mal?
#
Bommer1974 schrieb:

Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...

Hör auf meinen Mittelfinger aufgrund seiner Fehlbildungen zu diskriminieren, das ist nicht ok!
#
Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Amateur hin oder her. Deiner hat eine Fehlbildung und irgendwie entweder einen Knöchel oder Finger zu viel (nicht sicher zu sagen) oder eine äußerst eigenartige Anatomie...

Hör auf meinen Mittelfinger aufgrund seiner Fehlbildungen zu diskriminieren, das ist nicht ok!

Laß dir deinen Mittelfinger nicht schlechtreden, dafür ist der Bommer nicht zuständig....
#
Ging "wohl". Ging es oder ging es nicht? Vielleicht hat irgendjemand "Nazisau" gerufen? Oder "Deutscher Meister forever Spvgg Erckenschwick"? Oder ein Leipziger Spieler sich beschwert? Weiß mans?

Und dein "Kommt drauf an, wer was schreibt" kannst du auch steckenlassen. Seit gestern abend versuchst du, das Gespräch auf dieses Video zu lenken. Zu welchem Zweck? Jemanden mit aller Gewalt zu diskreditieren, obwohl du nicht mal einen Ton von dem Video hast und somit gar nicht weißt, was da vorgefallen ist? "Ging wohl in Richtung unserer Fans". Soweit ich weiß, stehen die rechts von den Trainerbänken und nicht links. Und jetzt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Soweit ich weiß, stehen die rechts von den Trainerbänken und nicht links. Und jetzt?

Das Video ist "wohl" spiegelverkehrt, vermute ich...

Bin inhaltlich bei Dir, aber was regst Du Dich so auf. Amüsant, aber viel zu aggressiv nach diesem schönen Spiel gestern
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Soweit ich weiß, stehen die rechts von den Trainerbänken und nicht links. Und jetzt?

Das Video ist "wohl" spiegelverkehrt, vermute ich...

Bin inhaltlich bei Dir, aber was regst Du Dich so auf. Amüsant, aber viel zu aggressiv nach diesem schönen Spiel gestern
#
Bommer1974 schrieb:

Das Video ist "wohl" spiegelverkehrt, vermute ich...

Nö, ist es nicht. Nägelchen steht rechts vom Geländer der Treppe zum Spielertunnel. Außerdem hat der Spieler eine Nile Mütze auf, da wäre das Nike Logo dann auch spiegelverkehrt.


Teilen