>

SaW 05.02. Leipzig samt Nagelsmann versenkt - Gebabbel

#
Damit nicht alles in der Nachbetrachtung landet ....
#
Bei der Titanic hat`s tragischerweise fast drei Stunden gedauert, die Dosenkarikatur hat das in der Hälfte der Zeit geschafft....der Atlantik hatte damals mehr Mitleid als die Eintracht gestern......
#
Wie FR andeutet, hat Silva endlich den Kopf hochbekommen und schafft jetzt vielleicht endlich den Durchbruch.
Ich muss auch sagen, dass ich von seinem Auftritt gestern sehr angetan war. Das war ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung. Noch nicht das, was man von einem Spieler mit seinen Vorschusslorbeeren und Transfersummen erwarten muss, aber ein himmelweiter Unterschied zum Silva der Hinrunde.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall einen Hattrick am Freitag, damit er in den nächsten Wochen hier bei uns durch die Decke geht - am liebsten so Haaland-style 🤩
#
Wie FR andeutet, hat Silva endlich den Kopf hochbekommen und schafft jetzt vielleicht endlich den Durchbruch.
Ich muss auch sagen, dass ich von seinem Auftritt gestern sehr angetan war. Das war ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung. Noch nicht das, was man von einem Spieler mit seinen Vorschusslorbeeren und Transfersummen erwarten muss, aber ein himmelweiter Unterschied zum Silva der Hinrunde.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall einen Hattrick am Freitag, damit er in den nächsten Wochen hier bei uns durch die Decke geht - am liebsten so Haaland-style 🤩
#
philadlerist schrieb:

- am liebsten so Haaland-style

Warum nicht Dieter Müller Style
?
#
philadlerist schrieb:

- am liebsten so Haaland-style

Warum nicht Dieter Müller Style
?
#
Wir müssen ihm ja noch etwas Entfaltungsmöglichkeiten nach oben lassen ... 🤓😛
#
Auf jeden Fall hat Silva (noch) angedeutet, das mit ihm zu rechnen ist, falls er beschwerdefrei bleibt...das sah alles schon mal nicht schlecht aus....war noch nicht der Hit, aber konnte es auch noch nicht sein...er wird aber hier noch durchstarten...
#
Was ich nicht verstehe, dass überall in Bezug auf Rodes Verletzung von „Augenbraue“ geredet wird.
Das war doch eindeutig ein Cut auf dem Jochbein/der Wange, oder hab ich da falsch geguckt?

Gab‘s da schon ein Update, wie‘s dem Seppl geht?
#
Was ich nicht verstehe, dass überall in Bezug auf Rodes Verletzung von „Augenbraue“ geredet wird.
Das war doch eindeutig ein Cut auf dem Jochbein/der Wange, oder hab ich da falsch geguckt?

Gab‘s da schon ein Update, wie‘s dem Seppl geht?
#
philadlerist schrieb:

Was ich nicht verstehe, dass überall in Bezug auf Rodes Verletzung von „Augenbraue“ geredet wird.

Das war die Konserve vom Hinspiel in Dosendorf.

philadlerist schrieb:

Das war doch eindeutig ein Cut auf dem Jochbein/der Wange, oder hab ich da falsch geguckt?

Habe ich auch so gesehen. Eher unterhalb des Jochbeins würde ich sagen.
#
Zweite Halbzeit bei 34:06.
#
Der Seppl ist kein Weichei, der steckt das weg...
#
Wie FR andeutet, hat Silva endlich den Kopf hochbekommen und schafft jetzt vielleicht endlich den Durchbruch.
Ich muss auch sagen, dass ich von seinem Auftritt gestern sehr angetan war. Das war ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung. Noch nicht das, was man von einem Spieler mit seinen Vorschusslorbeeren und Transfersummen erwarten muss, aber ein himmelweiter Unterschied zum Silva der Hinrunde.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall einen Hattrick am Freitag, damit er in den nächsten Wochen hier bei uns durch die Decke geht - am liebsten so Haaland-style 🤩
#
ich wäre für Jovic Style....alles andere als ein 5:0 wäre eine Enttäuschung
#
Hütter sagt in der FR, dass sich die Wunde bei Rode entzündet hätte und ein Einsatz  am Freitag offen sei.
#
Muss auch sagen, das es gefühlt Silvas stärkstes Spiel war, seit er hier ist. Der hat mir gestern richtig gut gefallen. Ich würde ja echt gerne (nur mal für ein Spiel) Pacencia, Silva, als auch Dost vorne sehen. Nur mal um zu sehen wie das funktioniert.
#
Muss auch sagen, das es gefühlt Silvas stärkstes Spiel war, seit er hier ist. Der hat mir gestern richtig gut gefallen. Ich würde ja echt gerne (nur mal für ein Spiel) Pacencia, Silva, als auch Dost vorne sehen. Nur mal um zu sehen wie das funktioniert.
#
Ich könnte mir Silva durchaus auch als eine Art hängende Spitze vorstellen mit Dost oder Paciencia vorne drin.. er hat von den 3 sicher das feinste Füsschen was in der Position Gold wert sein kann ..
#
Egal welcher Erstligist weiter kommt,einzig gg die Knappen haben wir verloren diese Saison.
Ich glaub es könnte wieder ein Pokaljahr werden.
Zwar alles theoretisch,aber hab da so ein Gefühl.
#
Egal welcher Erstligist weiter kommt,einzig gg die Knappen haben wir verloren diese Saison.
Ich glaub es könnte wieder ein Pokaljahr werden.
Zwar alles theoretisch,aber hab da so ein Gefühl.
#
Ich sag mal:
Viertelfinale - Auswärtssieg gegen Union Berlin
Halbfinale - Heimsieg gegen Schalke
Finale gegen Bayern - Ausgang wie zuletzt 😜
#
Ich sag mal:
Viertelfinale - Auswärtssieg gegen Union Berlin
Halbfinale - Heimsieg gegen Schalke
Finale gegen Bayern - Ausgang wie zuletzt 😜
#
Bei Union wäre nicht mein Wunschlos...
#
Hütter sagt in der FR, dass sich die Wunde bei Rode entzündet hätte und ein Einsatz  am Freitag offen sei.
#
geoffrey_5 schrieb:

Hütter sagt in der FR, dass sich die Wunde bei Rode entzündet hätte und ein Einsatz  am Freitag offen sei.

Hm blöd.
War die Dose wohl rostig.
#
Bei Union wäre nicht mein Wunschlos...
#
municadler schrieb:

Bei Union wäre nicht mein Wunschlos...

Heimspiel egal gegen wen.
Aber bei Union haben wir es schon mal gut gemacht diese Saison.
#
Wunschlos wäre für mich schon daheim gg Ksc oder bei Saarbrücken.
Die Brocken kommen spätestens dann im Halbfinale schon wieder.


Teilen