>

SaW 05.02. Leipzig samt Nagelsmann versenkt - Gebabbel

#
Ich könnte mir Silva durchaus auch als eine Art hängende Spitze vorstellen mit Dost oder Paciencia vorne drin.. er hat von den 3 sicher das feinste Füsschen was in der Position Gold wert sein kann ..
#
municadler schrieb:

Ich könnte mir Silva durchaus auch als eine Art hängende Spitze vorstellen mit Dost oder Paciencia vorne drin.. er hat von den 3 sicher das feinste Füsschen was in der Position Gold wert sein kann ..


Oder als 10er... er hat eine super Technik und ein gutes Auge. Er ist aber nicht der schnellste und im Sturmzentrum irgendwie verschenkt. Er wäre besser ins Spiel eingebunden und seine Stärken würden mehr zur Geltung kommen.
Er muß das gestrige jetzt einfach mal über ein paar Wochen bestätigen, dann kann er noch wichtig für uns werden.
#
Hütter sagt in der FR, dass sich die Wunde bei Rode entzündet hätte und ein Einsatz  am Freitag offen sei.
#
Es wird so oder so Ilsanker für ihn spielen, tippe ich.
#
Wunschlos wäre für mich schon daheim gg Ksc oder bei Saarbrücken.
Die Brocken kommen spätestens dann im Halbfinale schon wieder.
#
grossaadla schrieb:

Wunschlos wäre für mich schon daheim gg Ksc oder bei Saarbrücken.
Die Brocken kommen spätestens dann im Halbfinale schon wieder.


Aber gegen die "Brocken" sehen wir gut aus diese und auch letzte Saison. Gegen die Kiesel war dann doch häufiger Sand im Getriebe

Problem ist das ausser Bayern/Hoffenheim und Bayer kein Team mehr dabei ist welches wirklich den Ball haben und/oder mitspielen will.
#
grossaadla schrieb:

Wunschlos wäre für mich schon daheim gg Ksc oder bei Saarbrücken.
Die Brocken kommen spätestens dann im Halbfinale schon wieder.


Aber gegen die "Brocken" sehen wir gut aus diese und auch letzte Saison. Gegen die Kiesel war dann doch häufiger Sand im Getriebe

Problem ist das ausser Bayern/Hoffenheim und Bayer kein Team mehr dabei ist welches wirklich den Ball haben und/oder mitspielen will.
#
Cyrillar schrieb:

Problem ist das ausser Bayern/Hoffenheim und Bayer kein Team mehr dabei ist welches wirklich den Ball haben und/oder mitspielen will.

Also ein Heimspiel gegen Leverkusen.
Danach gelten eh andere Regeln.
#
municadler schrieb:

Ich könnte mir Silva durchaus auch als eine Art hängende Spitze vorstellen mit Dost oder Paciencia vorne drin.. er hat von den 3 sicher das feinste Füsschen was in der Position Gold wert sein kann ..


Oder als 10er... er hat eine super Technik und ein gutes Auge. Er ist aber nicht der schnellste und im Sturmzentrum irgendwie verschenkt. Er wäre besser ins Spiel eingebunden und seine Stärken würden mehr zur Geltung kommen.
Er muß das gestrige jetzt einfach mal über ein paar Wochen bestätigen, dann kann er noch wichtig für uns werden.
#
Diegito schrieb:

municadler schrieb:

Ich könnte mir Silva durchaus auch als eine Art hängende Spitze vorstellen mit Dost oder Paciencia vorne drin.. er hat von den 3 sicher das feinste Füsschen was in der Position Gold wert sein kann ..


Oder als 10er... er hat eine super Technik und ein gutes Auge. Er ist aber nicht der schnellste und im Sturmzentrum irgendwie verschenkt. Er wäre besser ins Spiel eingebunden und seine Stärken würden mehr zur Geltung kommen.
Er muß das gestrige jetzt einfach mal über ein paar Wochen bestätigen, dann kann er noch wichtig für uns werden.


Sehe ich auch so. Silva muss seine gute Leistung von gestern in den nächsten Spielen bestätigen. Ich denke da geht noch mehr. Ich hoffe das Spiel gegen Leipzig gibt ihm weiter Selbstvertrauen für die kommenden Partien...
#
Es wird so oder so Ilsanker für ihn spielen, tippe ich.
#
reggaetyp schrieb:

Es wird so oder so Ilsanker für ihn spielen, tippe ich.

Gut möglich
#
reggaetyp schrieb:

Es wird so oder so Ilsanker für ihn spielen, tippe ich.

Gut möglich
#
edmund schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es wird so oder so Ilsanker für ihn spielen, tippe ich.

Gut möglich

Sogar sicher.
#
edmund schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es wird so oder so Ilsanker für ihn spielen, tippe ich.

Gut möglich

Sogar sicher.
#
Sicher, dass er spielt. Ob für Rode oder jemand anderen weiß ich natürlich nicht. Aber dass Ilsanker spielen wird, davon ist zu 100 % auszugehen.
#
Sicher, dass er spielt. Ob für Rode oder jemand anderen weiß ich natürlich nicht. Aber dass Ilsanker spielen wird, davon ist zu 100 % auszugehen.
#
Sehe ich auch so(w). Ilsanker und Sow sind gesetzt...
#
Hütter muss von Ilsanker halt echt überzeugt sein, bzw. auch der ganze Verein. Allein Heute auch die PK die wegen Ilsanker gemacht wurde. Das finde ich schon erstaunlich. Bei Boateng habe ich das verstanden (der war für mich echt ein Star damals und den würde ich auch immernoch nehmen), bei Silva ebenfalls. Bei Ilsanker weiß ich aber nicht warum das war. Seis drum, habs mir gerne angeschaut.

Das Rode für Ilsanker weichen muss (wenn fit) das fände ich keine gute Idee. Das muss der Trainer aber selber wissen, wenn er vertrauen in ihn hat, soll er ihn spielen lassen. Hütter und er kennen sich wohl richtig gut.
#
municadler schrieb:

Ich könnte mir Silva durchaus auch als eine Art hängende Spitze vorstellen mit Dost oder Paciencia vorne drin.. er hat von den 3 sicher das feinste Füsschen was in der Position Gold wert sein kann ..


Oder als 10er... er hat eine super Technik und ein gutes Auge. Er ist aber nicht der schnellste und im Sturmzentrum irgendwie verschenkt. Er wäre besser ins Spiel eingebunden und seine Stärken würden mehr zur Geltung kommen.
Er muß das gestrige jetzt einfach mal über ein paar Wochen bestätigen, dann kann er noch wichtig für uns werden.
#
Soweit ich weiß, hat Silva sogar Früher als Hängende Spitze agiert. Gut, dadurch entstand kein Tor als auch keine Vorlage. Das spricht erstmal dagegen. Allerdings hätte man eben mit den 3 Stürmern da vorne schon die volle Gewalt (ähnlich unserer Büffelherde, wobei das denke ich nicht zu vergleichen ist). Aber auf einen versuch würde ichs dennoch ankommen lassen.
#
Soweit ich weiß, hat Silva sogar Früher als Hängende Spitze agiert. Gut, dadurch entstand kein Tor als auch keine Vorlage. Das spricht erstmal dagegen. Allerdings hätte man eben mit den 3 Stürmern da vorne schon die volle Gewalt (ähnlich unserer Büffelherde, wobei das denke ich nicht zu vergleichen ist). Aber auf einen versuch würde ichs dennoch ankommen lassen.
#
Wäre natürlich zu schön, aber selbst bei optimaler Form der drei ist die Durchschlagskraft der Büffelherde in der Kombi Silva, Dost und Paciencia nicht zu erwarten.
Das war letztes Jahr ein unvorhersehbarer Glücksfall in Kombination der drei Charactere Haller, Rebic und Jovic.
Und wir sollten ihren Nachfolgern nun auch nicht die Bürde auf die Schultern jochen, ebenso zu funktionieren.
#
Hütter muss von Ilsanker halt echt überzeugt sein, bzw. auch der ganze Verein. Allein Heute auch die PK die wegen Ilsanker gemacht wurde. Das finde ich schon erstaunlich. Bei Boateng habe ich das verstanden (der war für mich echt ein Star damals und den würde ich auch immernoch nehmen), bei Silva ebenfalls. Bei Ilsanker weiß ich aber nicht warum das war. Seis drum, habs mir gerne angeschaut.

Das Rode für Ilsanker weichen muss (wenn fit) das fände ich keine gute Idee. Das muss der Trainer aber selber wissen, wenn er vertrauen in ihn hat, soll er ihn spielen lassen. Hütter und er kennen sich wohl richtig gut.
#
Für Kohr und Durm gab es auch eine PK.
#
interessante PK mit Ilsanker.
Dass er "große Worte" über die SGE benutzt, ist klar, das übliche halt.
Mal schaun wie er sich eingewöhnt und hier entwickelt. Das ganze Vorgeplänkel ist für mich jetzt abgeschlossen.
#
Es wird so oder so Ilsanker für ihn spielen, tippe ich.
#
reggaetyp schrieb:

Es wird so oder so Ilsanker für ihn spielen, tippe ich.


Warum auch nicht? Spieler ist fit und gesund!
#
Ilsanker ist gegen die Puppenkiste genau der richtige Spieler.
#
Auf jeden Fall hat Silva (noch) angedeutet, das mit ihm zu rechnen ist, falls er beschwerdefrei bleibt...das sah alles schon mal nicht schlecht aus....war noch nicht der Hit, aber konnte es auch noch nicht sein...er wird aber hier noch durchstarten...
#
cm47 schrieb:

Auf jeden Fall hat Silva (noch) angedeutet, das mit ihm zu rechnen ist, falls er beschwerdefrei bleibt...das sah alles schon mal nicht schlecht aus....war noch nicht der Hit, aber konnte es auch noch nicht sein...er wird aber hier noch durchstarten...

Wieso konnte das noch nicht sein? Er ist doch bei 200 Prozent also mehr als fit, er ist seit mehr als einem halben Jahr bei der Mannschaft, er hat die Systemumstellung im TL mit gemacht. Ende der Ausreden bitte, das gilt für Dost wie für ihn und ganz ehrlich er war als Stürmer aufgestellt nur war er so gut wie nie im Zentrum wenn über außen die Bälle reinkamen, weil er irgendwo im Mittelfeld rumdümpelte. Klar eine Steigerung zur Vorrunde war es aber das war auch nötig, wenn er zu Einsätzen kommen will. Ich erwarte nicht mehr viel von ihm.
#
Es wird so oder so Ilsanker für ihn spielen, tippe ich.
#
reggaetyp schrieb:

Es wird so oder so Ilsanker für ihn spielen, tippe ich.

Als hängende Spitze?
#
Sehe ich auch so(w). Ilsanker und Sow sind gesetzt...
#
Matzel schrieb:

Sehe ich auch so(w). Ilsanker und Sow sind gesetzt...

Warum das bei Sow der Fall ist erschließt sich mir bis zum heutigen Tage nicht, allerdings fehlt es auch ein wenig an Alternativen.
#
Ilsanker ist gegen die Puppenkiste genau der richtige Spieler.
#
Basaltkopp schrieb:

Ilsanker ist gegen die Puppenkiste genau der richtige Spieler.

sehe ich auch so, bin gespannt wie er sich in der kurzen Zeit mit seinen Mitspielern eingegroovt hat ist ja keine ganz ungefährliche Position wenn es mit der Abstimmung nicht stimmt, aber ich denke das wird schon.


Teilen