>

STT - Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg (7.2.20 - 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Schon scheiße, so ganz ohne RA.
#
Koubek sieht da aber auch nicht gut aus
#
Schön, dass Koubek rechtzeitig wieder fit ist
#
JanFurtok4ever schrieb:

Schön, dass Koubek rechtzeitig wieder fit ist

#
JanFurtok4ever schrieb:

WurstBlinker schrieb:

Ja, der die Ecke verkac..t hat kurz vor Schluss.

Die wegen dem Platzfehler meinst du?

Je mehr ich mich über ihn aufrege, desto besser wird er
#
WurstBlinker schrieb:

Je mehr ich mich über ihn aufrege, desto besser wird er

Dann Feuer frei
#
Hahaha. Wir haben ja nur Chandler auf Rechtsaußen. Da braucht es was Besseres. Hahaha.
#
#
Was haben die Leute alle mit dem Haaland?
#
Ilse gefällt mir 🙂
#
Also damit hab ich jetzt so mal garnicht gerechnet. Geile Scheiße
#
Silva, lass den Chandler ran
#
Leute Leute is das herrlich. Ist. Das. Herrlich.
#
Gacinovic ist glaub ich ziemlich platt...Sah so aus, als ob ihm schlecht war als unsere Jungs aus der Kabine kamen
#
Seit der Führung spielen wir wieder auf einem viel höheren Niveau als davor; und das war vorher schon auf einem recht guten Level. Tore beflügeln uns wie nichts anderes.

Das ist so schön anzusehen. Das haben sich die Jungs so verdient, besonders für ihr Selbstbewusstsein nach der Katastrophe Ende Hinrunde.
#
Was mir einfällt: Hinteregger hat schon länger nicht mehr getroffen. Wie bekommen wir das wieder hin?
#
Den hätte Silva machen können
#
Oh man. Grad heimgekommen 2:0
#
ich liebe die Forumsexperten über alles
"der kann nix der Chandler"
wasn Glück
ich hab keine Ahnung von Fußball
#
Leute Leute is das herrlich. Ist. Das. Herrlich.
#
Shah0405 schrieb:

Leute Leute is das herrlich. Ist. Das. Herrlich.


Denk an Köln
#
Nicht das wir den Timmy noch für 50 Mio im Sommer verkaufen müssen.
#
Was mir einfällt: Hinteregger hat schon länger nicht mehr getroffen. Wie bekommen wir das wieder hin?
#
der hat noch den kindergeburtstag vom wochenende in den knochen!
#
Das freut mich wirklich sehr für ihn. Er hat die Chance und das Vertrauen von den Verantwortlichen bekommen und hat sie genutzt. Ich habe da ehrlich nicht dran geglaubt und muss mich dafür entschuldigen!


Teilen