>

STT - Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg (7.2.20 - 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Super pass vom Mijat
#
Yolonaut schrieb:

Trapp
Touré - Abraham - Hinti - Ndicka
Ilsanker - Kohr
Chandler - Gacinovic - Kostic
Silva




das versteht Adi also unter dreckigem Sieg! Ganz einfaches Rezept.
einfach niemand aufstellen, der nen gepflegten Ball spielt.
was solls, Zweck => Mittel. Rein ins Tor vom Urmel mit der Murmel. Egal wie.
#
J_Boettcher schrieb:

einfach niemand aufstellen, der nen gepflegten Ball spielt.


Man sieht es
#
Neue Büffelherde: Hinti, Silva, Chandler?
#
Ok. 3:0 Kostic raus, in Watte packen und erst nächste Woche wieder auspacken.
#
Chandler der nicht tauglich für die Bundesliga ist und Silva der ein schlechter Transfer war. Freut mich so sehr für die Jungs
#
So geil! Wenn wir jetzt sogar schon Augsburg wegfegen, dann kann diese Saison ja noch einiges gehen!
#
Jetzt müssense aber aufhären. Ich hab' nur 3-0 getippt!
#
Feigling
#
Im Sturm fehlt einfach die Qualität wenn nun schon Chandler die Tore macht und Kohr spielt.
#
Ich glaube,dass ich morgen meine LAG zu einem Chandler Light Dinner einlade.
#
Das sieht zwar alles schön aus, ist aber trotzdem unterirdisch. Kein Vergleich zur letzten Saison. Hütter ist der falsche Mann. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Ich hoffe der Trainer wird noch vor Saisonende abgelöst. Weil der kann keinen Abstiegskampf.
#
Korn schrieb:

Hütter ist der falsche Mann. Weil der kann keinen Abstiegskampf.


In der Tat, sieht langsam aus, dass er tatsächlich keinen Abstiegskampf kann
#
geil . gerne mehr
#
Chandler braucht noch drei für den Jovic-Rekord gegen Düsseldorf. Vorher kann man da nicht wirklich zufrieden sein.
#
GEIL! Gefällt mir gut. Hier und da Verbesserungspotenzial, aber ein schönes Spiel für uns. Und Wenn's knifflig war, war Trapp da.
#
Korn schrieb:

Hütter ist der falsche Mann. Weil der kann keinen Abstiegskampf.


In der Tat, sieht langsam aus, dass er tatsächlich keinen Abstiegskampf kann
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Korn schrieb:

Hütter ist der falsche Mann. Weil der kann keinen Abstiegskampf.


In der Tat, sieht langsam aus, dass er tatsächlich keinen Abstiegskampf kann


Hatter einfach keinen Bock drauf
#
Silva hat sich echt Weltklasse freigelaufen vor dem Kopfball
Es war aber auch wichtig, dass da noch zwei andere in den 16er ziehen
Genau das hat in der ersten ein bissi gefehlt
#
3:0 wae mein Tip vor Spielbeginn,ab,erhöhe auf 5:0
#
Gaci suuuper heute...eendlich.
Toller Junge.
#
So. Jetzt einfach genießen!
#
Ich lehn mich mal ausm Fenster....10 von 12 möglichen Punkten ist stark. Weitermachen!
#
Toure auch heute wieder völlig ohne Torgefahr. Da sieht man die Realität unserer angeblich so tollen Transferpolitik.


Teilen