Wie ausgetauscht, der André, seit dem Leipzigspiel. Was ist das für eine Wonne, ihm beim Spielen zuzuschauen. Der strahlt Gefahr aus, der hat Lust, der hat einen guten Riecher für den Kasten.
Der Shah wartet doch auf sein zweites Kind und ist angesichts der drohenden schlaflosen Nächte dazu vor lauter Schock gar nicht mehr in der Lage das zu erkennen.
Der Shah wartet doch auf sein zweites Kind und ist angesichts der drohenden schlaflosen Nächte dazu vor lauter Schock gar nicht mehr in der Lage das zu erkennen.
Was haben wir uns gegen die sonst einen abgewürgt. Pressing,drauf wie die Irren,Spiel komplett beherrscht und nie/selten die Buden gemacht. Dann haben die uns immer schön regelmäßig ausgekontert und mit minimalem Aufwand die 3 Punkte geholt. Heute schön ruhig aus ner massiven Deckung alles im Griff. Und trotzdem auch geile Tore.
ok
wer bietet mehr?
Wenn er doch nur etwas ruhiger bliebe, wenn es an den letzten Ball geht
ja richtig
ein echter Hibbelarxxx issa dann
leider
Man kann nur hoffen dass das Ironie ist
Also mir springt sie mit dem Bobbes ins Gesicht.
Niemals jemanden abschreiben.
Schau net so viel SchleFaZ
Wenn er doch nur etwas ruhiger bliebe, wenn es an den letzten Ball geht
ja richtig
ein echter Hibbelarxxx issa dann
leider
Da wird man nicht mal Platzwart wenn man das nicht kann.
Hör mer uff mit Transferpolitik.
Ilse hat in der gesamten Rückrunde noch kein einziges Tor geschossen!
Jab, der ist sowieso die Enttäuschung der Saison bisher. WAS HAT ER DENN GELEISTET, ALS WIR GEGEN PADERBORN VERLOREN HABEN? Genau. Nüscht. Flitzpiepe.
Man kann nur hoffen dass das Ironie ist
Jetzt wo ich drüber nachdenke.. is wohl so..
Prost
Geniale Idee von Hütter den Bas Dost im Chandler-Kostüm auflaufen zu lassen
Das man ein Spiel gegen Augsburg mal geniessen kann hätt ich nicht gedacht
Haha so isses
Pressing,drauf wie die Irren,Spiel komplett beherrscht und nie/selten die Buden gemacht.
Dann haben die uns immer schön regelmäßig ausgekontert und mit minimalem Aufwand die 3 Punkte geholt.
Heute schön ruhig aus ner massiven Deckung alles im Griff.
Und trotzdem auch geile Tore.
Jetzt wo ich drüber nachdenke.. is wohl so..
Du hast in Deiner Situation wirklich alle mildernden Umstände für Dich. Wirklich alle!