>

STT - Eintracht Frankfurt vs. FC Augsburg (7.2.20 - 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Hütter brauchte nur mal drei Wochen Training am Stück.
#
N‘Dicka ist einfach eine Augenweide
#
Geil, wie der Timmy sich reinhängt!
#
Dieser Illsanker macht sich nicht schlecht.
#
3:0 nach 70 Minuten und wir pressen den Gegner an seiner Eckfahne. Die Einstellung stimmt
#
N‘Dicka ist einfach eine Augenweide
#
philadlerist schrieb:

N‘Dicka ist einfach eine Augenweide

Vor allem wie stark er sich immer wieder auf links durchsetzt und seinen Körper reinstellt
#
Geil, wie der Timmy sich reinhängt!
#
clakir schrieb:

Geil, wie der Timmy sich reinhängt!


Die hängen sich alle rein wie die Verrückten. Das hatte ich so vermisst gegen Ende der Hinrunde. Das ist der Kampfgeist, der diese geile Mannschaft einfach ausmacht. Schön, dass er wieder da ist.
#
Das ist ein richtig starker Auftritt heute!
Auch wenn Augsburg etwas demoralisiert wirkt.
Aber das kommt ja auch nicht von ungefähr!
#
Hütter brauchte nur mal drei Wochen Training am Stück.
#
Korn schrieb:

Hütter brauchte nur mal drei Wochen Training am Stück.


Du steigst aber auch gerade zur Topform auf und haust einen Nachm annern raus
#
Wieder tolle Gesamtmannschaftsleistung!!
#
Im Nachhinein ne feine Sache dass wir nun ne Woche frei haben. In your Face DFB
#
der Uweee
der iss so trocken und gscheid
eine Bereicherung
#
Unsere beiden Eckpfeiler Almamy und Evan sind heute die Verlässlichkeit in Person. Langsam aber sicher überzeugt mich Hütters neue 4er-Kette. Und Ilse kann auch IV. Nicht schlecht.
#
Warum gab's da keine Ecke? Koubek war doch dran?
#
Hat der jetzt grade den Mann mit Tempodefizit eingewechselt?
Um gegen Kostic zu speilen
#
Korn schrieb:

Hütter brauchte nur mal drei Wochen Training am Stück.


Du steigst aber auch gerade zur Topform auf und haust einen Nachm annern raus
#
Dieser Sieg wäre ohne das Rumgeheule vor der Winterpause nicht so genießenswert.
#
Was erlaube Liveticker?
"Hinten links werden sich Ndicka und Hinteregger nicht einig wer einen Fehlpass übernimmt"
#
Unsere beiden Eckpfeiler Almamy und Evan sind heute die Verlässlichkeit in Person. Langsam aber sicher überzeugt mich Hütters neue 4er-Kette. Und Ilse kann auch IV. Nicht schlecht.
#
Ich sags ja die ganze Zeit schon:
Einer wie Ilsanker hat uns noch gefehlt
#
Dieser Sieg wäre ohne das Rumgeheule vor der Winterpause nicht so genießenswert.
#
Korn schrieb:

Dieser Sieg wäre ohne das Rumgeheule vor der Winterpause nicht so genießenswert.

#
Dieser Sieg wäre ohne das Rumgeheule vor der Winterpause nicht so genießenswert.
#
Ich denke, die meisten (Trolls mal abgesehen) sind froh, dass sich die Dinge gewendet haben - verdammt, ich feier es aufs Höchste - aber gegen Köln und Paderborn nicht nur zu verlieren, sondern auch wie der letzte Depp auszusehen, gerechtfertigt ein gewisses "Rumgeheule" dann doch schon.


Teilen