logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.
Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.
Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.
Also ich maße mir da bestimmt kein Urteil an, da ich gerade auf einem anderen Kontinent unterwegs bin und nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber das Abwinken von Gonzo ist mir in besagter Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglücklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.
Dass wir Augsburg mit 5 Dingern heimgeschickt haben, ist natürlich der Wahnsinn. Wer hätte das im Dezember gedacht. Glückwunsch an Adi und die Mannschaft, fantastisch selbst aus dem Sumpf gezogen.
Seh ich auch so. Gonzo war durch die nicht ganz saubere Ballannahme, selber schuld, dass Kostic eben die Spur besser stand.
Das Abwinken gefiel mir auch nicht. Es war allerdings auch alles sehr unglücklich, da ihm wenige Minuten vorher, Kohr eine gute Chance zum Kopfball nahm.
Kurz nach dem Spiel, als Adi auf dem Platz war um die Spieler abzuklatschen, stand Gonzo mit zwei Mitspielern zusammen. Hütter hat die beiden anderen abgeklatscht und Gonzo keines Blickes gewürdigt. Mit diesem Abwinken nach Kostic Tor hat er sich kurz nach Hütters Kritik in dieser Woche bestimmt keinen Gefallen getan. Bin mal gespannt ob da noch was kommt!
Also ich maße mir da bestimmt kein Urteil an, da ich gerade auf einem anderen Kontinent unterwegs bin und nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber das Abwinken von Gonzo ist mir in besagter Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglücklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.
Dass wir Augsburg mit 5 Dingern heimgeschickt haben, ist natürlich der Wahnsinn. Wer hätte das im Dezember gedacht. Glückwunsch an Adi und die Mannschaft, fantastisch selbst aus dem Sumpf gezogen.
Sieht hier wohl jeder so. Cyrillar sucht aber nach jedem Spiel nach Beiträgen, die nicht in seinem Sinne sind, um dann wieder einen seiner komplett überflüssigen und gehässigen Kommentare loswerden zu können. Das geht hier nach jedem Spiel so und ist gut aus der Beitragshistorie dieses Users rauszulesen. Was inhaltliches kommt von ihm nie.
Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglücklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.
Habe das Spiel live im norwegischen Fernsehen gesehen. Da hat er sich erst geärgert dann aber Kostic umarmt und gestrahlt. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und wenn er dann noch zur Europameisterschaft will muss er Tore machen zumal ein direkter Konkurrent ja kurz zuvor eines gemacht hatte und sich so empfohlen hatte. Denke es ist gut das er ehrgeizig ist hoffe Hütter bricht nicht den Stab über ihn wegen seiner offensichtlichen Unzufriedenheit.
Seh ich auch so. Gonzo war durch die nicht ganz saubere Ballannahme, selber schuld, dass Kostic eben die Spur besser stand.
Das Abwinken gefiel mir auch nicht. Es war allerdings auch alles sehr unglücklich, da ihm wenige Minuten vorher, Kohr eine gute Chance zum Kopfball nahm.
Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus.
Ich versteh gerade den Zusammenhang nicht.
Cyrillar schrieb:
Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.
Er beschreibt meinen Eindruck, durchaus. Als Trainer hätte ich im Anschluss tatsachlich nocb ein kleines Gespräch mit Gonzo.
An alle Pessimisten ! Vor der Winterpause habe ich geschrieben das wir am Ende der Saison über den Chat Paderborn lachen werden . Es ist zwar noch was früh aber ich denke es ist jetzt schon soweit. Das Thema Abstiegskampf habe ich für beendet erklärt. Da sind auf jeden Fall andere wesentlich schlechter als unsere EINTRACHT.
Taktisch war das gestern wieder eine Meisterleistung. Adi hat genau die richtige Taktik gewählt. Chapeau. War zwar saukalt, aber das Spiel hat mich ganz heiß gemacht.
An alle Pessimisten ! Vor der Winterpause habe ich geschrieben das wir am Ende der Saison über den Chat Paderborn lachen werden . Es ist zwar noch was früh aber ich denke es ist jetzt schon soweit. Das Thema Abstiegskampf habe ich für beendet erklärt. Da sind auf jeden Fall andere wesentlich schlechter als unsere EINTRACHT.
Ich möchte gern noch wissen, weshalb Timmy Chandler nicht bundesligatauglich ist?!
Bitte um Antworten.
Danke im Voraus!
Erstens hat er keine Spielerfrisur, zweitens, wenn er nicht rennt, sondern geht, geht er wie eine hüftsteife Ente und drittens hat er ne Zahnlücke. Ich würde fast tippen, der trägt privat noch nicht mal Designerklamotten und läuft ohne Airpods zum Trainingsplatz.
Diese komischen Ohren und den schweren Knorpelschaden wegen dem er über 1 Jahr ausgefallen ist, haste noch vergessen. Bis dahin war er durchaus bundesligatauglich. Dies letzte Saison hat halt DdC die Saison seines Lebens gespielt, der halt jetzt auch nicht mehr bundesligatauglich ist
Taktisch war das gestern wieder eine Meisterleistung. Adi hat genau die richtige Taktik gewählt. Chapeau. War zwar saukalt, aber das Spiel hat mich ganz heiß gemacht.
Wird Gonçalo hier gerade wirklich kritisiert? Ich habe gerne einen ehrgeizigen Spieler auf dem Feld, der heiß darauf ist, vor der Kurve Tore zu schießen und das dann mit den Fans zu feiern.
Die Situation zum 5:0 war einfach beschissen für ihn. Da wurde er seit Düsseldorf vom Trainer kritisiert und ist aus der Startelf geflogen. Dann kommt er rein und hat trotz eines schlechten ersten Kontaktes die Chance, ein Tor zu erzielen. Und dann kommt von hinten Kostic angerauscht und klaut ihm das Tor. Jeder Vollblutstürmer ärgert sich da und das ist auch gut so. Einen Tag später wird er darüber lachen. Bin mir aber sicher, dass er jetzt noch härter an sich arbeiten wird, um bald wieder zu netzen
Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht und zusammen nen Kasten weggemacht Wenn´s halt nix zu babbeln gibt, dann wird sich halt über jeden belanglosen Mist uffgerescht
Ich möchte gern noch wissen, weshalb Timmy Chandler nicht bundesligatauglich ist?!
Bitte um Antworten.
Danke im Voraus!
Erstens hat er keine Spielerfrisur, zweitens, wenn er nicht rennt, sondern geht, geht er wie eine hüftsteife Ente und drittens hat er ne Zahnlücke. Ich würde fast tippen, der trägt privat noch nicht mal Designerklamotten und läuft ohne Airpods zum Trainingsplatz.
Diese komischen Ohren und den schweren Knorpelschaden wegen dem er über 1 Jahr ausgefallen ist, haste noch vergessen. Bis dahin war er durchaus bundesligatauglich. Dies letzte Saison hat halt DdC die Saison seines Lebens gespielt, der halt jetzt auch nicht mehr bundesligatauglich ist
Wird Gonçalo hier gerade wirklich kritisiert? Ich habe gerne einen ehrgeizigen Spieler auf dem Feld, der heiß darauf ist, vor der Kurve Tore zu schießen und das dann mit den Fans zu feiern.
Die Situation zum 5:0 war einfach beschissen für ihn. Da wurde er seit Düsseldorf vom Trainer kritisiert und ist aus der Startelf geflogen. Dann kommt er rein und hat trotz eines schlechten ersten Kontaktes die Chance, ein Tor zu erzielen. Und dann kommt von hinten Kostic angerauscht und klaut ihm das Tor. Jeder Vollblutstürmer ärgert sich da und das ist auch gut so. Einen Tag später wird er darüber lachen. Bin mir aber sicher, dass er jetzt noch härter an sich arbeiten wird, um bald wieder zu netzen
Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht und zusammen nen Kasten weggemacht Wenn´s halt nix zu babbeln gibt, dann wird sich halt über jeden belanglosen Mist uffgerescht
Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht
Sehe ich genauso. Klar willst Du als Stürmer ein Tor machen, gerade wenn Du in diesem Jahr noch nicht getroffen hast. Und natürlich bist Du im ersten Moment ein wenig sauer, wenn Dir jemand das Tor "klaut". Aber das war schon zwei Minuten wieder vergessen.
Nach dem Abpfiff bei der Ehrenrunde sind die beiden nochmal 'in Kontakt getreten'. Sah für mich aus dem Oberrang so aus, als würden da keine Komplimente ausgetauscht und dass da auch noch jemand dabei stand, der geschlichtet hat. Gonzo hat dann Kostic sogar noch hinterhergetreten, als der weg ist. Weiß aber nicht, ob das wirklich ernst war oder eher so spaßiges Fußballer-Gerangel. Bei der Laola standen sie wieder nebeneinander und sind zusammen gehüpft. Hat das noch jemand beobachtet? Bewegtbilder konnte ich noch keine sehen.
Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass die Eintracht Augsburg mit 5:0 aus dem Stadion hauen wird. Von wegen Angstgegner. In der ersten Halbzeit hatten wir bei den Chancen von Augsburg durch Vargas, Niederlechner und Finnbogason Glück und einen guten Trapp gehabt. Gut, dass wir jetzt mit Timmy Chandler einen neuen Goalgetter haben. Ich ziehe den Hut vor ihm. Ich hätte ihm die bisherigen Leistungen nicht zugetraut. Knackpunkt des Spieles waren dann das schnelle 2:0 direkt nach der Pause und wenig später der schön herausgespielte Kopfballtreffer von Silva. Danach war bei Augsburg endgültig der Stecker gezogen. Wir haben bis auf eine Chance, wo Chandler noch vor der Linie klären konnte, ja nix mehr zugelassen. Und am Ende markiert sogar unsere "Rakete" Kostic noch einen Doppelpack. Insgesamt war das in der 2. Halbzeit eine sehr souveräne Vorstellung von der kompletten Mannschaft. Es hat wieder Bock gemacht. So kann es weitergehen, liebe Eintracht !!!
Denke auch man sollte das mit Kostic/Gonca nicht überbewerten. In dem Moment war er ein bisschen pissig.Stürmer halt. Glaube nicht das es nachher noch ein Thema war. Sein erster Kontakt war nicht so gut und so war Kostic dann schon in der besseren Position.Ich glaube Gonca hätte Mühe gehabt den zu machen.
Denke auch man sollte das mit Kostic/Gonca nicht überbewerten. In dem Moment war er ein bisschen pissig.Stürmer halt. Glaube nicht das es nachher noch ein Thema war. Sein erster Kontakt war nicht so gut und so war Kostic dann schon in der besseren Position.Ich glaube Gonca hätte Mühe gehabt den zu machen.
Echt irritierend.
Mit diesem Abwinken nach Kostic Tor hat er sich kurz nach Hütters Kritik in dieser Woche bestimmt keinen Gefallen getan.
Bin mal gespannt ob da noch was kommt!
Sieht hier wohl jeder so. Cyrillar sucht aber nach jedem Spiel nach Beiträgen, die nicht in seinem Sinne sind, um dann wieder einen seiner komplett überflüssigen und gehässigen Kommentare loswerden zu können. Das geht hier nach jedem Spiel so und ist gut aus der Beitragshistorie dieses Users rauszulesen. Was inhaltliches kommt von ihm nie.
Habe das Spiel live im norwegischen Fernsehen gesehen. Da hat er sich erst geärgert dann aber Kostic umarmt und gestrahlt. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und wenn er dann noch zur Europameisterschaft will muss er Tore machen zumal ein direkter Konkurrent ja kurz zuvor eines gemacht hatte und sich so empfohlen hatte. Denke es ist gut das er ehrgeizig ist hoffe Hütter bricht nicht den Stab über ihn wegen seiner offensichtlichen Unzufriedenheit.
Ich versteh gerade den Zusammenhang nicht.
Er beschreibt meinen Eindruck, durchaus. Als Trainer hätte ich im Anschluss tatsachlich nocb ein kleines Gespräch mit Gonzo.
Bitte um Antworten.
Danke im Voraus!
Erstens hat er keine Spielerfrisur, zweitens, wenn er nicht rennt, sondern geht, geht er wie eine hüftsteife Ente und drittens hat er ne Zahnlücke.
Ich würde fast tippen, der trägt privat noch nicht mal Designerklamotten und läuft ohne Airpods zum Trainingsplatz.
😂
Wenn´s halt nix zu babbeln gibt, dann wird sich halt über jeden belanglosen Mist uffgerescht
https://www.youtube.com/watch?v=-YnpHvmx2c0
Mega.
Bitte in allen verfügbaren Sprachen.
Erstens hat er keine Spielerfrisur, zweitens, wenn er nicht rennt, sondern geht, geht er wie eine hüftsteife Ente und drittens hat er ne Zahnlücke.
Ich würde fast tippen, der trägt privat noch nicht mal Designerklamotten und läuft ohne Airpods zum Trainingsplatz.
Wenn´s halt nix zu babbeln gibt, dann wird sich halt über jeden belanglosen Mist uffgerescht
Sehe ich genauso. Klar willst Du als Stürmer ein Tor machen, gerade wenn Du in diesem Jahr noch nicht getroffen hast.
Und natürlich bist Du im ersten Moment ein wenig sauer, wenn Dir jemand das Tor "klaut". Aber das war schon zwei Minuten wieder vergessen.
Nach dem Abpfiff bei der Ehrenrunde sind die beiden nochmal 'in Kontakt getreten'. Sah für mich aus dem Oberrang so aus, als würden da keine Komplimente ausgetauscht und dass da auch noch jemand dabei stand, der geschlichtet hat. Gonzo hat dann Kostic sogar noch hinterhergetreten, als der weg ist.
Weiß aber nicht, ob das wirklich ernst war oder eher so spaßiges Fußballer-Gerangel. Bei der Laola standen sie wieder nebeneinander und sind zusammen gehüpft.
Hat das noch jemand beobachtet? Bewegtbilder konnte ich noch keine sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-YnpHvmx2c0
Auch immer interessant, das mexikanische Spanisch zu hören, als Kontrast zum europäischen.
In der ersten Halbzeit hatten wir bei den Chancen von Augsburg durch Vargas, Niederlechner und Finnbogason Glück und einen guten Trapp gehabt. Gut, dass wir jetzt mit Timmy Chandler einen neuen Goalgetter haben. Ich ziehe den Hut vor ihm. Ich hätte ihm die bisherigen Leistungen nicht zugetraut. Knackpunkt des Spieles waren dann das schnelle 2:0 direkt nach der Pause und wenig später der schön herausgespielte Kopfballtreffer von Silva. Danach war bei Augsburg endgültig der Stecker gezogen. Wir haben bis auf eine Chance, wo Chandler noch vor der Linie klären konnte, ja nix mehr zugelassen. Und am Ende markiert sogar unsere "Rakete" Kostic noch einen Doppelpack. Insgesamt war das in der 2. Halbzeit eine sehr souveräne Vorstellung von der kompletten Mannschaft. Es hat wieder Bock gemacht. So kann es weitergehen, liebe Eintracht !!!
"Dem Portugiesen" gekränkte Eitelkeit vorzuwerfen.
Das hat "der Serbe" letzte Saison einige Male gemacht.
Jetzt hab ichs. Damit kann als "deutsch-italiener" gut um
In dem Moment war er ein bisschen pissig.Stürmer halt.
Glaube nicht das es nachher noch ein Thema war.
Sein erster Kontakt war nicht so gut und so war Kostic dann schon in der besseren Position.Ich glaube Gonca hätte Mühe gehabt den zu machen.
Jup
Danke