>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Augsburg

#
Bei den Highlights auf Eintracht TV wird Timothy zu Tyson umbenannt...

Echt irritierend.
#
Exil-Hesse schrieb:

logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.  


Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.
#
Cyrillar schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.  


Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.

Also ich maße mir da bestimmt kein Urteil an, da ich gerade auf einem anderen Kontinent unterwegs bin und nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber das Abwinken von Gonzo ist mir in besagter Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglücklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.

Dass wir Augsburg mit 5 Dingern heimgeschickt haben, ist natürlich der Wahnsinn. Wer hätte das im Dezember gedacht. Glückwunsch an Adi und die Mannschaft, fantastisch selbst aus dem Sumpf gezogen.
#
10 Punkte aus 4 Spielen. Sehr ordentlich. Kann gerne so weitergehen
#
Cyrillar schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.  


Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.

Also ich maße mir da bestimmt kein Urteil an, da ich gerade auf einem anderen Kontinent unterwegs bin und nur die Zusammenfassung gesehen habe. Aber das Abwinken von Gonzo ist mir in besagter Zusammenfassung auch negativ aufgefallen. Samt offenbar fehlender Gratulation an Kostic. Etwas unglücklicher Eindruck aus Mannschaftssicht, vorsichtig formuliert. Filip steht besser, ergo nimmt er den Abschluss, völlig logisch aus meiner Sicht.

Dass wir Augsburg mit 5 Dingern heimgeschickt haben, ist natürlich der Wahnsinn. Wer hätte das im Dezember gedacht. Glückwunsch an Adi und die Mannschaft, fantastisch selbst aus dem Sumpf gezogen.
#
Seh ich auch so. Gonzo war durch die nicht ganz saubere Ballannahme, selber schuld, dass Kostic eben die Spur besser stand.

Das Abwinken gefiel mir auch nicht. Es war allerdings auch alles sehr unglücklich, da ihm wenige Minuten vorher, Kohr eine gute Chance zum Kopfball nahm.
#
Exil-Hesse schrieb:

logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.  


Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.
#
Cyrillar schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.  


Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus.

Ich versteh gerade den Zusammenhang  nicht.
Cyrillar schrieb:


Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.


Er beschreibt meinen Eindruck, durchaus. Als Trainer hätte ich im Anschluss tatsachlich nocb ein kleines Gespräch mit Gonzo.
#
An alle Pessimisten ! Vor der Winterpause habe ich geschrieben das wir am Ende der Saison über den Chat Paderborn lachen werden . Es ist zwar noch was früh aber ich denke es ist jetzt schon soweit. Das Thema Abstiegskampf habe ich für beendet erklärt. Da sind auf jeden Fall andere wesentlich schlechter als unsere EINTRACHT.
#
Taktisch war das gestern wieder eine Meisterleistung. Adi hat genau die richtige Taktik gewählt. Chapeau. War zwar saukalt, aber das Spiel hat mich ganz heiß gemacht.
#
An alle Pessimisten ! Vor der Winterpause habe ich geschrieben das wir am Ende der Saison über den Chat Paderborn lachen werden . Es ist zwar noch was früh aber ich denke es ist jetzt schon soweit. Das Thema Abstiegskampf habe ich für beendet erklärt. Da sind auf jeden Fall andere wesentlich schlechter als unsere EINTRACHT.
#
Was für ein sonniger Samstagmorgen,kein Abstieg 2:0 gegen die Dosen,und 5:0 gegen die Pupenkiste. Feiern ohne Ende.
#
Ich möchte gern noch wissen, weshalb Timmy Chandler nicht bundesligatauglich ist?!

Bitte um Antworten.

Danke im Voraus!

#
Xebeche schrieb:

Ich möchte gern noch wissen, weshalb Timmy Chandler nicht bundesligatauglich ist?!

Bitte um Antworten.

Danke im Voraus!




Erstens hat er keine Spielerfrisur, zweitens, wenn er nicht rennt, sondern geht, geht er wie eine hüftsteife Ente und drittens hat er ne Zahnlücke.
Ich würde fast tippen, der trägt privat noch nicht mal  Designerklamotten und läuft ohne Airpods zum Trainingsplatz.
#
In Zukunft wird auf den Bolzplätzen einfach mit der Regel "Drei Elfer sind eine Ecke" gespielt.
#
Kirchhahn schrieb:

In Zukunft wird auf den Bolzplätzen einfach mit der Regel "Drei Elfer sind eine Ecke" gespielt.

😂
#
Taktisch war das gestern wieder eine Meisterleistung. Adi hat genau die richtige Taktik gewählt. Chapeau. War zwar saukalt, aber das Spiel hat mich ganz heiß gemacht.
#
Bravo Eintracht Frankfurt das war gestern wunderschön.Danke
#
Was für ein sonniger Samstagmorgen,kein Abstieg 2:0 gegen die Dosen,und 5:0 gegen die Pupenkiste. Feiern ohne Ende.
#
natürlich- Pupserkiste
#
Wird Gonçalo hier gerade wirklich kritisiert? Ich habe gerne einen ehrgeizigen Spieler auf dem Feld, der heiß darauf ist, vor der Kurve Tore zu schießen und das dann mit den Fans zu feiern.

Die Situation zum 5:0 war einfach beschissen für ihn. Da wurde er seit Düsseldorf vom Trainer kritisiert und ist aus der Startelf geflogen. Dann kommt er rein und hat trotz eines schlechten ersten Kontaktes die Chance, ein Tor zu erzielen. Und dann kommt von hinten Kostic angerauscht und klaut ihm das Tor. Jeder Vollblutstürmer ärgert sich da und das ist auch gut so. Einen Tag später wird er darüber lachen. Bin mir aber sicher, dass er jetzt noch härter an sich arbeiten wird, um bald wieder zu netzen
#
Und hier unser Sieg auf Spanisch:

https://www.youtube.com/watch?v=-YnpHvmx2c0

#
Xebeche schrieb:

Und hier unser Sieg auf Spanisch:

https://www.youtube.com/watch?v=-YnpHvmx2c0



Mega.
Bitte in allen verfügbaren Sprachen.
#
Xebeche schrieb:

Ich möchte gern noch wissen, weshalb Timmy Chandler nicht bundesligatauglich ist?!

Bitte um Antworten.

Danke im Voraus!




Erstens hat er keine Spielerfrisur, zweitens, wenn er nicht rennt, sondern geht, geht er wie eine hüftsteife Ente und drittens hat er ne Zahnlücke.
Ich würde fast tippen, der trägt privat noch nicht mal  Designerklamotten und läuft ohne Airpods zum Trainingsplatz.
#
Diese komischen Ohren und den schweren Knorpelschaden wegen dem er über 1 Jahr ausgefallen ist, haste noch vergessen. Bis dahin war er  durchaus bundesligatauglich. Dies letzte Saison hat halt  DdC die Saison seines Lebens gespielt, der halt jetzt auch nicht mehr bundesligatauglich ist
#
Wird Gonçalo hier gerade wirklich kritisiert? Ich habe gerne einen ehrgeizigen Spieler auf dem Feld, der heiß darauf ist, vor der Kurve Tore zu schießen und das dann mit den Fans zu feiern.

Die Situation zum 5:0 war einfach beschissen für ihn. Da wurde er seit Düsseldorf vom Trainer kritisiert und ist aus der Startelf geflogen. Dann kommt er rein und hat trotz eines schlechten ersten Kontaktes die Chance, ein Tor zu erzielen. Und dann kommt von hinten Kostic angerauscht und klaut ihm das Tor. Jeder Vollblutstürmer ärgert sich da und das ist auch gut so. Einen Tag später wird er darüber lachen. Bin mir aber sicher, dass er jetzt noch härter an sich arbeiten wird, um bald wieder zu netzen
#
Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht und zusammen nen Kasten weggemacht
Wenn´s halt nix zu babbeln gibt, dann wird sich halt über jeden belanglosen Mist uffgerescht
#
Und hier unser Sieg auf Spanisch:

https://www.youtube.com/watch?v=-YnpHvmx2c0

#
Sehr schön, Danke fürs Verlinken.
Auch immer interessant, das mexikanische Spanisch zu hören, als Kontrast zum europäischen.
#
Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass die Eintracht Augsburg mit 5:0 aus dem Stadion hauen wird. Von wegen Angstgegner.
In der ersten Halbzeit hatten wir bei den Chancen von Augsburg durch Vargas, Niederlechner und Finnbogason Glück und einen guten Trapp gehabt. Gut, dass wir jetzt mit Timmy Chandler einen neuen Goalgetter haben. Ich ziehe den Hut vor ihm. Ich hätte ihm die bisherigen Leistungen nicht zugetraut. Knackpunkt des Spieles waren dann das schnelle 2:0 direkt nach der Pause und wenig später der schön herausgespielte Kopfballtreffer von Silva. Danach war bei Augsburg endgültig der Stecker gezogen. Wir haben bis auf eine Chance, wo Chandler noch vor der Linie klären konnte, ja nix mehr zugelassen. Und am Ende markiert sogar unsere "Rakete" Kostic noch einen Doppelpack. Insgesamt war das in der 2. Halbzeit eine sehr souveräne Vorstellung von der kompletten Mannschaft. Es hat wieder Bock gemacht. So kann es weitergehen, liebe Eintracht !!!
#
Mir ging es um die Formulierung und Ausdrucksweise.

"Dem Portugiesen" gekränkte Eitelkeit vorzuwerfen.
Das hat "der Serbe" letzte Saison einige Male gemacht.
#
Denke auch man sollte das mit Kostic/Gonca nicht überbewerten.
In dem Moment war er ein bisschen pissig.Stürmer halt.
Glaube nicht das es nachher noch ein Thema war.
Sein erster Kontakt war nicht so gut und so war Kostic dann schon in der besseren Position.Ich glaube Gonca hätte Mühe gehabt den zu machen.


Teilen