>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Augsburg

#
Aus der einzigen Ecke 1 Tor gemacht das nenne ich mal effizient
#
Aus der einzigen Ecke 1 Tor gemacht das nenne ich mal effizient
#
In Zukunft wird auf den Bolzplätzen einfach mit der Regel "Drei Elfer sind eine Ecke" gespielt.
#
Ei wo sind dann die ganzren Weltuntergangsstimmungen von letzter Woche?

BTT: Vertrauen in das Personal zahlt sich langfristig meistens aus
#
Bruchibert schrieb:

Was für eine klasse zweite Halbzeit. Augsburg ist kaum an den Ball gekommen.
Da hätte man nicht gewusst, wer erst vor drei Tagen ein Vollgas Spiel leisten musste.
Die zweite Halbzeit war einfach nur mega souverän. Hasebe der Chef im Ring, Kostic wie aufgeht und Chandler straft alle Kritiker Lügen.
N'dicka auch richtig gut. Hat Richter komplett angemeldet und selbst für das Offensivspiel richtig was geleistet.


Inhaltlich top Kommentar. Technisch würde ich sagen, Du hast schon einen Freudenschluck genommen, oder?
#
JCD schrieb:

Bruchibert schrieb:

Was für eine klasse zweite Halbzeit. Augsburg ist kaum an den Ball gekommen.
Da hätte man nicht gewusst, wer erst vor drei Tagen ein Vollgas Spiel leisten musste.
Die zweite Halbzeit war einfach nur mega souverän. Hasebe der Chef im Ring, Kostic wie aufgeht und Chandler straft alle Kritiker Lügen.
N'dicka auch richtig gut. Hat Richter komplett angemeldet und selbst für das Offensivspiel richtig was geleistet.


Inhaltlich top Kommentar. Technisch würde ich sagen, Du hast schon einen Freudenschluck genommen, oder?

Nö, so ein Spiel heute gegen einen Gegner, der uns zuletzt nicht gelegen hat, reicht da völlig aus. 😁
#
Prima!
Hoffe gegen Dortmund ist Abraham wieder fit
#
JCD schrieb:

Bruchibert schrieb:

Was für eine klasse zweite Halbzeit. Augsburg ist kaum an den Ball gekommen.
Da hätte man nicht gewusst, wer erst vor drei Tagen ein Vollgas Spiel leisten musste.
Die zweite Halbzeit war einfach nur mega souverän. Hasebe der Chef im Ring, Kostic wie aufgeht und Chandler straft alle Kritiker Lügen.
N'dicka auch richtig gut. Hat Richter komplett angemeldet und selbst für das Offensivspiel richtig was geleistet.


Inhaltlich top Kommentar. Technisch würde ich sagen, Du hast schon einen Freudenschluck genommen, oder?

Nö, so ein Spiel heute gegen einen Gegner, der uns zuletzt nicht gelegen hat, reicht da völlig aus. 😁
#
Bruchibert schrieb:

JCD schrieb:

Bruchibert schrieb:

Was für eine klasse zweite Halbzeit. Augsburg ist kaum an den Ball gekommen.
Da hätte man nicht gewusst, wer erst vor drei Tagen ein Vollgas Spiel leisten musste.
Die zweite Halbzeit war einfach nur mega souverän. Hasebe der Chef im Ring, Kostic wie aufgeht und Chandler straft alle Kritiker Lügen.
N'dicka auch richtig gut. Hat Richter komplett angemeldet und selbst für das Offensivspiel richtig was geleistet.


Inhaltlich top Kommentar. Technisch würde ich sagen, Du hast schon einen Freudenschluck genommen, oder?

Nö, so ein Spiel heute gegen einen Gegner, der uns zuletzt nicht gelegen hat, reicht da völlig aus. 😁

Oh, sehe die Verschreiber jetzt erst... 😂
#
Ich freue mich auf die berauschten Lichter zu Hause.
#
P.S.

Nur noch 12 zum Klassenerhalt
#
Och wie schön die Puppenspieler Un den Schmierlappe mit 5 Dingern heimgeschickt
#
Kastanie30 schrieb:

Beim 5:0 tat mir Paciencia leid

Warum? Gonzo steht beinah mit dem Rücken zum Tor, Filip rauscht im Vollsprint zentral an und hat die um Galaxiebn deutluch bessere Einschussposition... logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.  
#
Exil-Hesse schrieb:

logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.  


Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.
#
Bruchibert schrieb:

JCD schrieb:

Bruchibert schrieb:

Was für eine klasse zweite Halbzeit. Augsburg ist kaum an den Ball gekommen.
Da hätte man nicht gewusst, wer erst vor drei Tagen ein Vollgas Spiel leisten musste.
Die zweite Halbzeit war einfach nur mega souverän. Hasebe der Chef im Ring, Kostic wie aufgeht und Chandler straft alle Kritiker Lügen.
N'dicka auch richtig gut. Hat Richter komplett angemeldet und selbst für das Offensivspiel richtig was geleistet.


Inhaltlich top Kommentar. Technisch würde ich sagen, Du hast schon einen Freudenschluck genommen, oder?

Nö, so ein Spiel heute gegen einen Gegner, der uns zuletzt nicht gelegen hat, reicht da völlig aus. 😁

Oh, sehe die Verschreiber jetzt erst... 😂
#
Bruchibert schrieb:

Bruchibert schrieb:

JCD schrieb:

Bruchibert schrieb:

Was für eine klasse zweite Halbzeit. Augsburg ist kaum an den Ball gekommen.
Da hätte man nicht gewusst, wer erst vor drei Tagen ein Vollgas Spiel leisten musste.
Die zweite Halbzeit war einfach nur mega souverän. Hasebe der Chef im Ring, Kostic wie aufgeht und Chandler straft alle Kritiker Lügen.
N'dicka auch richtig gut. Hat Richter komplett angemeldet und selbst für das Offensivspiel richtig was geleistet.


Inhaltlich top Kommentar. Technisch würde ich sagen, Du hast schon einen Freudenschluck genommen, oder?

Nö, so ein Spiel heute gegen einen Gegner, der uns zuletzt nicht gelegen hat, reicht da völlig aus. 😁

Oh, sehe die Verschreiber jetzt erst... 😂

Fünf Postings am Stück auf der Bank täten Dir wohl ganz gut, oder
#
Exil-Hesse schrieb:

logische Folge, überzogene Eitelkeit vom Portugiesen.  


Wochenlang diskutiert man über vermeintliche Probleme unserer Mannschaft was die Einstellung gegen "kleinere" Mannschaften angeht. Düsseldorf ist noch nicht so lange her... Und dann haust du so etwas raus. Ganz zu schweigen wie negativ abfällig dieser Satz ist.
#
Irgendwie hätte ich jetzt doch die Düsseldorfer ganz gerne im DFB-Viertelfinale. Als kleine Revanche.
#
Chandler vor, Kopfball, Tor!
#
Nuja, mit dem Huf war er so schlecht auch nicht
#
Es ist einfach eine gewisse Genugtuung, wenn man sieht, dass es geht....

Ich halte mich heute nicht mit Taktik oder Spielzügen auf, die überwiegend okay waren.

Es ist einfach mal gut zu sehen, dass die Jungs das können...

Der Rest und der Erfolg kommt oder bleibt von alleine

Mehr den jeh, nur die SGE.

Gute Nacht an Alle Adler
#
Geil.Geil.Geil endlich mal nicht Zittern bis zum Schluss. Tolle geschlossene Mannschaftsleistung. So wird es ein Tolles Wochenende.
#
Das faszinierende ist: Ich hatte mich seelisch-moralisch auf ein dreckiges Kampfspiel eingestellt... und dann wurde so ein Fußballfest daraus!
#
Prima!
Hoffe gegen Dortmund ist Abraham wieder fit
#
MonkwillTuch schrieb:

Prima!
Hoffe gegen Dortmund ist Abraham wieder fit

Achwas, lass deine Enttäuschung einfach raus. Höchster Saisonsieg, obwohl "nur Defensive auf dem Platz stehen". Das kann dir ja nicht gefallen.
#
Im Moment greift wieder ein Rädchen ins andere. Unser Torwart hält in wichtigen Situationen, unsere Stürmer oder umgeschulten Offensivspieler treffen zum richtigen Zeitpunkt. Und auf einmal hast du in 4 Spielen 10 Punkte geholt, darunter Leipzig, Hoffenheim und unser Angstgegner.

Und der Biss, die letzten Prozente sind mit Ausnahme des Düsseldorfspiels wieder da, in dieser Verfassung kann diese Mannschaft gewiss vieles schaffen. Aber es zählt erstmal nur eines, ganz weit weg von da unten, das läuft im Moment auf jeden Fall schon mal bärenstark

Mijat, Silva, Kostic und unsere Viererabwehrreihe erste Sahne
#
Ach was tut das gut.
Das Wochenende ist jetzt zum Genießen da!

In der ersten Hälfte fiel es noch schwer, Zwingendes zu erarbeiten und es hätte auch gut hinten klingeln können. Mit der nicht unverdienten Führung und den zwei frühen Toren in der zweiten Hälfte wurde das eine souveräne und einseitige Partie. Das wird der Mannschaft auch mal gut getan haben.

Als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich mich mit einem Kumpel noch darauf geeinigt, dass man damit nicht 5:0 gewinnt.
Zum Thema Fußballsachverstand ist damit wohl Alles gesagt.


Teilen