>

Ticket Verkauf Viertelfinale dfb

#
Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.
#
reserviert schrieb:

Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.

Warum macht man das jetzt so? Früher gab es ein Logging für die ganze Saison, jetzt dauernd neue Logins und Passwörter. Kein Wunder das es dauernd Probleme gibt.
#
Meiner kam Heute auch. Die Reservierungsnummer ist eine andere als beim vorherigen Brief.
#
Meiner kam Heute auch. Die Reservierungsnummer ist eine andere als beim vorherigen Brief.
#
Wer hat sich bei der Eintracht denn diesen Blödsinn einfallen lassen? Umständlicher geht es bald nicht mehr.
#
Hoffentlich ist zur nächsten Saison alles direkt in der dk und man muss nur noch überweisen/es wird abgebucht  für die extra spiele.

Beim El Blind date klappts ja auch nur noch halt mit extra tickets/Versand den man sich auch sparen könnte.
#
Was kosten denn die Stehplatz-Karten für das Pokal-Viertelfinale?
Sehe dazu nix in den FAQ.
#
Vom e.V. kam eine Mail Steher 15€ Familie 18€.
#
Wisst ihr ob es print@home gibt bei den DFB Pokal Karten? Oder ausschließlich Versand? Hab da vorab in der Info Mail nichts zu gesehen... Danke euch!
#
Brief war gestern in der Post. Allerdings hat die SGE in die Adresse nur den Namen unseres EFCs draufgeschrieben und die Adresse, sonst stand auch immer noch mein Name mit drauf. Habe irgendwann mal den EFC Namen auch auf den Briefkasten geklebt, weil die Post es nicht hinbekommen hat, jetzt bin ich richtig froh drum.
Ist die Frage, ob dass bei allen EFCs so gemacht wird...könnte ja problematisch werden, gerade in größeren Mietshäusern oder so.
#
Wisst ihr ob es print@home gibt bei den DFB Pokal Karten? Oder ausschließlich Versand? Hab da vorab in der Info Mail nichts zu gesehen... Danke euch!
#
Also bei Leipzig war es nur Versand, denke hier wird es genauso sein.
#
Hab kein Brief bekommen. Konnte die Karten gerade telefonisch bestellen.
#
Ich bin grad drin, aber ich raff's nicht.
Habe die Warteschlange hinter mir, bin eingeloggt und kann dennoch nirgends Karten für das Pokalspiel buchen.
Klicke ich auf Heimspiele, steht da nix, klicke ich auf DFB-Pokal, stehen da Infos zu den Verkaufsphasen.
Mir steigt schon wieder der Blutdruck. Kann mir jemand helfen?
#
Sieht jemand online die Karten zu buchen?
Habe mich als Dauerkarten Besitzer mit meinem Account angemeldet und unter DFB Pokal sind weiterhin nur die Infos zu sehen aber keine Bestelloption!?
#
Mir geht es genauso, dachte schon bin zu blöd dafür, aber hab auch nirgends das Pokalspiel zur Auswahl
#
Ich bin grad drin, aber ich raff's nicht.
Habe die Warteschlange hinter mir, bin eingeloggt und kann dennoch nirgends Karten für das Pokalspiel buchen.
Klicke ich auf Heimspiele, steht da nix, klicke ich auf DFB-Pokal, stehen da Infos zu den Verkaufsphasen.
Mir steigt schon wieder der Blutdruck. Kann mir jemand helfen?
#
Du musst auf diese Männchen oben rechts "Kundenkonto" drücken... dann kannst Du DFB Pokal 19/20 auswählen.
#
Ich bin grad drin, aber ich raff's nicht.
Habe die Warteschlange hinter mir, bin eingeloggt und kann dennoch nirgends Karten für das Pokalspiel buchen.
Klicke ich auf Heimspiele, steht da nix, klicke ich auf DFB-Pokal, stehen da Infos zu den Verkaufsphasen.
Mir steigt schon wieder der Blutdruck. Kann mir jemand helfen?
#
Ich habs, es ist im "Profil" versteckt.
Gute Güte, dieser Verein bringt mich noch ins Grab.
#
Du musst auf diese Männchen oben rechts "Kundenkonto" drücken... dann kannst Du DFB Pokal 19/20 auswählen.
#
DANKE !
#
Ich hab auf "Bestätigung" geklickt, hab aber weder ne Mail bekommen, noch steht es in meiner Bestellübersicht: "Aktuell hast du noch keine Bestellung durchgeführt."

Sorry, aber unser Verein ist so sackbescheuert dämlich und in einem Höchstmaß unfähig, was das Ticketing angeht, dass es kracht. Ein einziges Ärgernis seit Jahrzehnten!!

Ist mir jetzt aber auch egal. Wenns nicht geklappt hat, dann hats halt nicht geklappt. Hab wichtigeres zu tun, als mich über die Unfähigkeit der Eintracht zu ärgern.
#
Und ich dachte echt ich bin zu blöd. Aber wenn es schon der Link im Kundenkonto hinterlegt ist und dort auch die EF-Nummer abgelegt ist. Warum braucht man da noch extra die Daten die man per Post erhalten soll????? Diese sind nämlich noch nicht bei mir angekommen. Das ist doch zum Kotzen. Man man man
#
Ich warte immer mindestens einen Tag ab, bevor ich Bestellungen als DK-Inhaber tätige.
Gefühlt gibt es nämlich immer Probleme oder Unklarheiten, die dann im Laufe des Tages beseitigt werden.
So bleibt einem viel Ärger erspart.
#
Ich warte immer mindestens einen Tag ab, bevor ich Bestellungen als DK-Inhaber tätige.
Gefühlt gibt es nämlich immer Probleme oder Unklarheiten, die dann im Laufe des Tages beseitigt werden.
So bleibt einem viel Ärger erspart.
#
Crung schrieb:

Ich warte immer mindestens einen Tag ab, bevor ich Bestellungen als DK-Inhaber tätige.
Gefühlt gibt es nämlich immer Probleme oder Unklarheiten, die dann im Laufe des Tages beseitigt werden.
So bleibt einem viel Ärger erspart.

Danke für den Tipp, das ist in der Tat eine schlaue Vorgehensweise. So werde ich das in Zukunft auch handhaben.
#
Lief bei mir alles ohne Probleme


Teilen