ach was war das alte System so toll mit F5. Man hat immer ein paar Karten bekommen und konnte mit Kumpels zusammen sitzen. So habe ich meine Karte zwar safe wegen meiner Dauerkarte, allerdings werden die anderen wohl leer ausgehen
Das schlimmste daran ist, dass man nicht nur Zeit verschwendet, sondern die Tickets nach 20 Minuten auch noch aus dem Warenkorb wieder rausfliegen. Zumindest das Zeitlimit könnte man bei Vorverkaufsstarts, wo es ja regelmäßig Probleme gibt, hochsetzen bis es vernünftig läuft..
Ich frage mich auch, was kann man noch anders machen?
- Bin mit 2 Endgeräten seit 8 Uhr auf der Homepage und eingeloggt - seit 9 Uhr aktualisiere ich die Seite in kurzen Abständen - um 9.30 Uhr bin ich direkt in die Landing-Page zur Warteschlange gekommen - um 10 Uhr dann in die Warteschlange mit mehr als 1h Wartezeit
Und das auf beiden Geräten.
Seitdem schwankt die Zeit und wird teilweise +15 min nach oben korrigiert.
Bald sitzt man einen halben Tag vor dem Bildschirm, um am Ende doch leer auszugehen.
selbst wenn du drin bist, heißt das nicht das du auch die Tickets kaufen kannst. Meine 20 min Reservierung auf die bestellten Tickets sind nun rum. Wenn ich die Seite wechsle oder aktualisiere kommt der internal error. So sinnlos
Das schlimmste daran ist, dass man nicht nur Zeit verschwendet, sondern die Tickets nach 20 Minuten auch noch aus dem Warenkorb wieder rausfliegen. Zumindest das Zeitlimit könnte man bei Vorverkaufsstarts, wo es ja regelmäßig Probleme gibt, hochsetzen bis es vernünftig läuft..
Ich frage mich auch, was kann man noch anders machen?
- Bin mit 2 Endgeräten seit 8 Uhr auf der Homepage und eingeloggt - seit 9 Uhr aktualisiere ich die Seite in kurzen Abständen - um 9.30 Uhr bin ich direkt in die Landing-Page zur Warteschlange gekommen - um 10 Uhr dann in die Warteschlange mit mehr als 1h Wartezeit
Und das auf beiden Geräten.
Seitdem schwankt die Zeit und wird teilweise +15 min nach oben korrigiert.
Bald sitzt man einen halben Tag vor dem Bildschirm, um am Ende doch leer auszugehen.
selbst wenn du drin bist, heißt das nicht das du auch die Tickets kaufen kannst. Meine 20 min Reservierung auf die bestellten Tickets sind nun rum. Wenn ich die Seite wechsle oder aktualisiere kommt der internal error. So sinnlos
Vielleicht sollte man noch Anzeigemöglichkeiten wie "mehr als zwei Stunden", "mehr als drei Stunden" und "Sobald Sie dran sind, sind eh alle Karten weg" einfügen^^
Jedes Mal, aber auch wirklich JEDES Mal ist es das Gleiche. Es ist nur noch peinlich.. Ich frage mich gerade, wie ich damals vor 4 Jahren meine Dauerkarte bekommen habe. Das war ganz offensichtlich das Glück des Jahrhunderts...
Als Zwischenstand für die die warten: Zumindest laut der Anzeige gibt es noch genug Tickets, Warteschlange muss man nicht aufgeben. Nur kann halt niemand irgendetwas bezahlen. Vermutlich arbeiten sie jetzt erstmal daran. Also genau wie bei jedem Vorverkauf......
Ich hatte eine Karte im Warenkorb, dann plötzlich andauernd "500 Internal Server Error " und nichts ging mehr. Jetzt ist der Warenkorb wieder leer und ich habe keine Karte. Einfach zum kotzen, jedesmal das gleiche.
Juhu, jetzt hat es doch noch geklappt. Immerhin wurde ich nicht zurück in die Warteschlange geschickt, nach dem gefühlt 500. Versuch konnte ich doch noch eine Karte kaufen.
Lengfelder schrieb:
Ich hatte eine Karte im Warenkorb, dann plötzlich andauernd "500 Internal Server Error " und nichts ging mehr. Jetzt ist der Warenkorb wieder leer und ich habe keine Karte. Einfach zum kotzen, jedesmal das gleiche.
dann werden die Karten wieder neu gemischt, ab 13 Uhr klappt es dann
dann werden die Karten wieder neu gemischt, ab 13 Uhr klappt es dann
An internal server error occurred.
Ich könnte kotzen
- Bin mit 2 Endgeräten seit 8 Uhr auf der Homepage und eingeloggt
- seit 9 Uhr aktualisiere ich die Seite in kurzen Abständen
- um 9.30 Uhr bin ich direkt in die Landing-Page zur Warteschlange gekommen
- um 10 Uhr dann in die Warteschlange mit mehr als 1h Wartezeit
Und das auf beiden Geräten.
Seitdem schwankt die Zeit und wird teilweise +15 min nach oben korrigiert.
Bald sitzt man einen halben Tag vor dem Bildschirm, um am Ende doch leer auszugehen.
Ganz toll dieses System.... NICHT!
So sinnlos
An internal server error occurred.
Ich könnte kotzen
- Bin mit 2 Endgeräten seit 8 Uhr auf der Homepage und eingeloggt
- seit 9 Uhr aktualisiere ich die Seite in kurzen Abständen
- um 9.30 Uhr bin ich direkt in die Landing-Page zur Warteschlange gekommen
- um 10 Uhr dann in die Warteschlange mit mehr als 1h Wartezeit
Und das auf beiden Geräten.
Seitdem schwankt die Zeit und wird teilweise +15 min nach oben korrigiert.
Bald sitzt man einen halben Tag vor dem Bildschirm, um am Ende doch leer auszugehen.
Ganz toll dieses System.... NICHT!
So sinnlos
Ausverkauft !
War das nicht die letzten Male auch immer ?
Genau dann wenn die IT gemerkt hat dass was nicht läuft und die Hotline glüht
War das nicht die letzten Male auch immer ?
Genau dann wenn die IT gemerkt hat dass was nicht läuft und die Hotline glüht