>

Ticket Verkauf Viertelfinale dfb

#
Hatte ich nach der Anmeldung schon gemacht. 2 EF-Nummern mit Geburtsdaten eingegeben.
Danach lande ich bei der Gesamtübersicht (nicht wie sonst in die 4 Himmelsrichtungen unterteilt). Beim Mouse-over über einzelne Blocks wird die Umrandung angezeigt (vermutlich gäbe es hier noch freie Plätze), wenn ich den Block dann anklicke tut sich aber nix.

Ich fürchte, wenn ich den Browser neu starte, fang ich in der Warteschlange wieder von vorne an
#
Mhh, okay. Dann weiß ich es auch nicht, sorry.
#
Hat irgendwer schon seine Rechnung? Laut Bestellbestätigung soll diese ja innerhalb weniger Minuten kommen.
#
Madde schrieb:

Hat irgendwer schon seine Rechnung? Laut Bestellbestätigung soll diese ja innerhalb weniger Minuten kommen.


Ich habe jetzt auch endlich meine Tickets, aber nur im Kundenkonto. Eine E-Mail habe ich bislang nicht bekommen.
#
Madde schrieb:

Hat irgendwer schon seine Rechnung? Laut Bestellbestätigung soll diese ja innerhalb weniger Minuten kommen.


Ich habe jetzt auch endlich meine Tickets, aber nur im Kundenkonto. Eine E-Mail habe ich bislang nicht bekommen.
#
Habe per PayPal bezahlt. Bestätigung kam sofort.
#
Rastazenga schrieb:

Bin jetzt nach 3.5 Stunden Warteschlange reingekommen, sehe aber nur die Stadionübersicht und komme in keinen Block?!? Hat noch jemand das Problem? Irgendwer ne Lösung?


Das hatte ich über mein Smartphone, da kam man egal wo, in keinen Block rein.
Ging dann über den PC mit - selbstverständlich- neuem Anstellen in der Warteschlange.
#
Immer wieder nett... i
U_Bein schrieb:

Rastazenga schrieb:

Bin jetzt nach 3.5 Stunden Warteschlange reingekommen, sehe aber nur die Stadionübersicht und komme in keinen Block?!? Hat noch jemand das Problem? Irgendwer ne Lösung?


Das hatte ich über mein Smartphone, da kam man egal wo, in keinen Block rein.
Ging dann über den PC mit - selbstverständlich- neuem Anstellen in der Warteschlange.


Immer wieder erstaunlich... bin seit 9.30h auf der Seite und seit Beginn in der Warteschlange. Andere sind in der Zeit ja offensichtlich schon 2 mal drin gewesen. Einfach toll, wenn ein System funktioniert.
#
Ich bin auch endlich durch!! Bestätigung kam auch direkt per Mail (Zahlung per PayPal) Euch allen weiterhin viel Erfolg
#
Ein Neustart des Browsers hat geholfen.
Ich musste mich einmal neu einloggen, die EF-Nummern waren noch gespeichert und ich musste nicht neu in die Warteschlange.

Gab noch einige Sitzplatzkarten in allen Bereichen. Auswahl mehrerer Tickets, Warenkorb und Zahlung mit Kreditkarte hat dann reibungslos geklappt.
Drücke allen noch wartenden die Daumen. Viel Erfolg!
#
Mir geht das langsam so auf den Sack. Erbärmlich finde ich , dass die Eintracht keine offizielle Stellungnahme / Entschuldigung vornimmt a la „System hat sich als bescheiden erwiesen. Wird zu ... umgestellt bzw bis dahin  vorübergehend auf das alte System umgestellt, wir haben verstanden.“ nirgendwo taucht das Dilemma, das seit der Umstellung vorliegt , thematisiert, außer in diesem Chat, in dem wir uns alle auskotzen dürfen. F5 forever
#
Ein Neustart des Browsers hat geholfen.
Ich musste mich einmal neu einloggen, die EF-Nummern waren noch gespeichert und ich musste nicht neu in die Warteschlange.

Gab noch einige Sitzplatzkarten in allen Bereichen. Auswahl mehrerer Tickets, Warenkorb und Zahlung mit Kreditkarte hat dann reibungslos geklappt.
Drücke allen noch wartenden die Daumen. Viel Erfolg!
#
Nach 4:30 endlich reingekommen. Die Anzeige der Plätze passt nicht wirklich. Der restliche Ablauf des Kaufs hat dann aber dieses Mal reibungslos geklappt. Den noch wartenden viel Erfolg.
#
Wohooo! Eben wurden (kurzfristig) noch gaaaanz viele Steher angezeigt. Habe gleich zugeschlagen und konnte reibungslos bestellen.
#
Also seit 10:00 Uhr in der Warteschlange gewesen, bis ich endlich 14:30 Uhr dran war. Und jetzt der Knüller. Block 36 war verfügbar. Zugeschlagen und Bestätigung kam sofort. Das System muss niemand verstehen.
#
Kurz nach 14 Uhr ( Mein Schichtbeginn heute) kam ich dann rein, da war alles problemlos.
#
Gleiches hier, von unterwegs nochmal geschaut, zack 3 x NWK Oberrang und 3 x NWK Unterrang
#
Gleiches hier, von unterwegs nochmal geschaut, zack 3 x NWK Oberrang und 3 x NWK Unterrang
#
Und grad nochmal mit der anderen EF-Nummer 6 Steher geschossen...jetzt reichts auch
Habe einfach 20 Minuten lang die Seite aktualisiert und auf einmal waren wieder über 200 Steher frei.
Das geht heute bestimmt noch ein paarmal so
#
Das mit der bestellbestätigung hab ich auch. Noch keine zweite Mail bekommen und es steht nur 1/1 und 1/2  dort. Nicht Block/Platz.

Da bin ich ja mal gespannt. Die Bestätigung war um 11:36 Uhr da.

Ein richtiger Saftladen das Ticketing.
#
Die erste Ticketrechnung ist soeben eingetroffen
#
Meine Rechnung + Tickets waren Heute auch im Briefkasten.
#
Das Gleiche hier: Tickets sind heute gekommen.
#
Jo, heute im Briefkasten.
Trotzdem ein Armutszeugnis dieses Ticketing.
Da is jeder Lambelade professioneller uffgestellt als das Ding.

Normalerweise müsste mir die Eintracht einen Tag Urlaub, eine Tastatur (zumindest die F5 Taste) ersetzen und für die Nerven die das gekostet hat ne Kiste Bier und mindestens eine Flasche besten schottischen Whisky spendieren.
#
Jo, heute im Briefkasten.
Trotzdem ein Armutszeugnis dieses Ticketing.
Da is jeder Lambelade professioneller uffgestellt als das Ding.

Normalerweise müsste mir die Eintracht einen Tag Urlaub, eine Tastatur (zumindest die F5 Taste) ersetzen und für die Nerven die das gekostet hat ne Kiste Bier und mindestens eine Flasche besten schottischen Whisky spendieren.
#
Cyrillar schrieb:

Normalerweise müsste mir die Eintracht einen Tag Urlaub, eine Tastatur (zumindest die F5 Taste) ersetzen und für die Nerven die das gekostet hat ne Kiste Bier und mindestens eine Flasche besten schottischen Whisky spendieren.        
Sehr schön auf den Punkt gebracht.
#
Hallo gibt es noch irgendwie ne Möglichkeit eine Karte für den Familienblock fürs DFB Pokal am 4.3.20 gg Werder Bremen zu bekommen?  Wäre dankbar für jegliche Hilfestellung!


Teilen