>

Ticket Verkauf Viertelfinale dfb

#
Bin auch mit mehr als 1 Stunde gestartet.
#
Bin ebenso mit mehr als eine Stunde gestartet und seitdem keine Veränderung
#
Ich bin mit einem Browser direkt reingekommen aber bei mir will der Checkout nicht Komme nicht über die Warenkorb Seite hinaus.
#
ach was war das alte System so toll mit F5. Man hat immer ein paar Karten bekommen und konnte mit Kumpels zusammen sitzen. So habe ich meine Karte zwar safe wegen meiner Dauerkarte, allerdings werden die anderen wohl leer ausgehen
#
Ich bin mit einem Browser direkt reingekommen aber bei mir will der Checkout nicht Komme nicht über die Warenkorb Seite hinaus.
#
Ich habe genau dasselbe Problem. Die Tickets sind im Warenkorb, aber man kann die nicht bezahlen...
#
Ich habe genau dasselbe Problem. Die Tickets sind im Warenkorb, aber man kann die nicht bezahlen...
#
Bratan schrieb:

Ich habe genau dasselbe Problem. Die Tickets sind im Warenkorb, aber man kann die nicht bezahlen...


dann werden die Karten wieder neu gemischt, ab 13 Uhr klappt es dann
#
500 Internal Server Error
An internal server error occurred.

Ich könnte kotzen
#
Ich frage mich auch, was kann man noch anders machen?

- Bin mit 2 Endgeräten seit 8 Uhr auf der Homepage und eingeloggt
- seit 9 Uhr aktualisiere ich die Seite in kurzen Abständen
- um 9.30 Uhr bin ich direkt in die Landing-Page zur Warteschlange gekommen
- um 10 Uhr dann in die Warteschlange mit mehr als 1h Wartezeit

Und das auf beiden Geräten.

Seitdem schwankt die Zeit und wird teilweise +15 min nach oben korrigiert.

Bald sitzt man einen halben Tag vor dem Bildschirm, um am Ende doch leer auszugehen.

Ganz toll dieses System.... NICHT!
#
500 Internal Server Error
An internal server error occurred.

Ich könnte kotzen
#
Das schlimmste daran ist, dass man nicht nur Zeit verschwendet, sondern die Tickets nach 20 Minuten auch noch aus dem Warenkorb wieder rausfliegen. Zumindest das Zeitlimit könnte man bei Vorverkaufsstarts, wo es ja regelmäßig Probleme gibt, hochsetzen bis es vernünftig läuft..
#
es ist einfach nur noch lächerlich.. digitalster bundesligist sag ich da nur..
#
Ich frage mich auch, was kann man noch anders machen?

- Bin mit 2 Endgeräten seit 8 Uhr auf der Homepage und eingeloggt
- seit 9 Uhr aktualisiere ich die Seite in kurzen Abständen
- um 9.30 Uhr bin ich direkt in die Landing-Page zur Warteschlange gekommen
- um 10 Uhr dann in die Warteschlange mit mehr als 1h Wartezeit

Und das auf beiden Geräten.

Seitdem schwankt die Zeit und wird teilweise +15 min nach oben korrigiert.

Bald sitzt man einen halben Tag vor dem Bildschirm, um am Ende doch leer auszugehen.

Ganz toll dieses System.... NICHT!
#
selbst wenn du drin bist, heißt das nicht das du auch die Tickets kaufen kannst. Meine 20 min Reservierung auf die bestellten Tickets sind nun rum. Wenn ich die Seite wechsle oder aktualisiere kommt der internal error.
So sinnlos
#
Vielleicht sollte man noch Anzeigemöglichkeiten wie "mehr als zwei Stunden", "mehr als drei Stunden" und "Sobald Sie dran sind, sind eh alle Karten weg" einfügen^^
#
und dennoch wird es so sein dass ganz viele ihre Karten bekommen haben und keine Probleme hatten
#
"Die Warteschlange wurde angehalten."

Ausverkauft !
#
Was ist denn jetzt los? Die Warteschlange wurde angehalten?
#
Jedes Mal, aber auch wirklich JEDES Mal ist es das Gleiche. Es ist nur noch peinlich.. Ich frage mich gerade, wie ich damals vor 4 Jahren meine Dauerkarte bekommen habe. Das war ganz offensichtlich das Glück des Jahrhunderts...
#
Warteschlange angehalten ....
#
Was ist denn jetzt los? Die Warteschlange wurde angehalten?
#
weimar-adler schrieb:

Was ist denn jetzt los? Die Warteschlange wurde angehalten?


War das nicht die letzten Male auch immer ?
Genau dann wenn die IT gemerkt hat dass was nicht läuft und die Hotline glüht
#
Als Zwischenstand für die die warten: Zumindest laut der Anzeige gibt es noch genug Tickets, Warteschlange muss man nicht aufgeben. Nur kann halt niemand irgendetwas bezahlen. Vermutlich arbeiten sie jetzt erstmal daran. Also genau wie bei jedem Vorverkauf......
#
Ich hatte eine Karte im Warenkorb, dann plötzlich andauernd "500 Internal Server Error " und nichts ging mehr. Jetzt ist der Warenkorb wieder leer und ich habe keine Karte. Einfach zum kotzen, jedesmal das gleiche.


Teilen