>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ist die Tonqualität bei euch auch so beschissen?
#
Ja, und das ganz ohne Hansch
#
Mir sind hier schon wieder viele zu optimistisch - das riecht nach einem ganz normalen Auswärtsspiel in Dortmund wie in den letzten Jahren. Die Diva überrascht nicht auf Befehl und nach Erwartung.
#
Ist die Tonqualität bei euch auch so beschissen?
#
Ja, für 2 Minuten gab es Tonprobleme aber jetzt läuft wieder alles.
#
Mir sind hier schon wieder viele zu optimistisch - das riecht nach einem ganz normalen Auswärtsspiel in Dortmund wie in den letzten Jahren. Die Diva überrascht nicht auf Befehl und nach Erwartung.
#
Banause
#
Hansch schon in Topform. "Heiland statt Haaland"... hohoho! Kann nur gut werden
#
Banause
#
Realist.
#
Bis jetzt alles wie geplant. Dortmund presst früh und SGE verliert den Ball früh
#
Oh Mann, Gaci
#
Hallo ins Forumsrund
nix zu verlieren bei der Partie
wir können nur gewinnen
keiner erwartet groß was von uns
bei den Bienenanhang dürfte die Erwartungshaltung erheblich angespannter sein

ha ich denk ma ...mit einem Sahneabend hau ma die wech
bin hibbelich

guter Konter so könnts gehn jess !
#
Diese Fehlpässe, Mijat, ich werd wahnsinnig!
#
Okay mir gehts schon aufn Sack mit dem Hansch. Zack aus
#
Okay mir gehts schon aufn Sack mit dem Hansch. Zack aus
#
Shah0405 schrieb:

Okay mir gehts schon aufn Sack mit dem Hansch. Zack aus

Ich schließe mich an.

Hakimi ist schon ganz schön flott unterwegs.
#
Okay mir gehts schon aufn Sack mit dem Hansch. Zack aus
#
#
Okay mir gehts schon aufn Sack mit dem Hansch. Zack aus
#
Naja, dass er pro BVB ist, liegt ja auf der Hand. Ich finds ganz gut. Besser als den ganzen Rotz, den man auf DAZN in letzter Zeit ertragen musste.

Ah, Ilsanker mag keine Bubis.
#
jessas Pfosten
gute Güteeeeeeeeeeeeee
puhhhhhh
#
Glück auf Trapp!
#
Was warn da widder mit der Mauer los?
#
Glück auf Trapp!
#
Struwwel schrieb:

Glück auf Trapp!

Bist Du Schalker?
#
So, alle wach. Schon so gut wie gewonnen.
#
Das wird eine ganz harte Kiste. Bisher wird viel zu ehrfürchtig gespielt und nicht so draufgegangen wie gegen die Dosen.


Teilen