>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ilse hat Sow schon mal gleich den Rang abgelaufen.
Schön das Vadder wieder dabei ist.
Hoffentlich hält auch wirklich alles.
Abraham Donnerstag auch extrem wichtig.
Rode für Kohr.
Sonst nichts überraschendes.
Schaut gut aus.
Aber eigentlich auch egal wer ran darf,Hauptsache erfolgreich.
#
Ilse und Sow sind zwei komplett verschiedene Typen, also hat niemand irgendwem den Rang abgelaufen.

Super aber das wir mit Kohr und Sow nach legen können wenn Rode und Gaci die Luft ausgeht! Ansonsten, so wie gehofft.

Kämpfen und Siegen, was die machen juckt niemanden.
#
Ilse und Sow sind zwei komplett verschiedene Typen, also hat niemand irgendwem den Rang abgelaufen.

Super aber das wir mit Kohr und Sow nach legen können wenn Rode und Gaci die Luft ausgeht! Ansonsten, so wie gehofft.

Kämpfen und Siegen, was die machen juckt niemanden.
#
GuteGueteSGE schrieb:

Ilse und Sow sind zwei komplett verschiedene Typen, also hat niemand irgendwem den Rang abgelaufen.

Super aber das wir mit Kohr und Sow nach legen können wenn Rode und Gaci die Luft ausgeht! Ansonsten, so wie gehofft.

Kämpfen und Siegen, was die machen juckt niemanden.

Wen juckt was nicht?
#
Auf gehts Jungs,ihr könnt nur gewinnen.
#
Auf gehts Jungs,ihr könnt nur gewinnen.
#
Genau. Von Beginn an auf Augenhöhe angreifen, dann geht was.
#
Bin verhalten pessimistisch
#
Dortmund darf man nicht ins Spiel kommen lassen. Gut das versuchen wohl alle Gegner. Wird auf jeden Fall eine Mammutaufgabe. Wäre schon eine Sensation, wenn man da was holt. Nicht gerade unser Lieblings-Auswärtsgegner.
#
Bin verhalten pessimistisch
#
Brodowin schrieb:

Bin verhalten pessimistisch

und ich verhalten-optimistisch-einen Punkt werden wir mindestens mitnehmen.
#
Die haben viel mehr Druck als wir. Wollen Meister werden und haben gerade zweimal verloren mit 7 Gegentoren.
#
Weiß jemand wie man in der DAZN app auf der PS4 den Kommentator ausblenden kann? Kein Bock auf den Hansch. Legende am A*****.
#
Weiß jemand wie man in der DAZN app auf der PS4 den Kommentator ausblenden kann? Kein Bock auf den Hansch. Legende am A*****.
#
Azriel schrieb:

Weiß jemand wie man in der DAZN app auf der PS4 den Kommentator ausblenden kann? Kein Bock auf den Hansch. Legende am A*****.


Gibt zwei streams. Einmal mit hagemann einmal mit Pleitegeier Hansch wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ausschalten geht soweit ich weiß nicht.
#
Weiß jemand wie man in der DAZN app auf der PS4 den Kommentator ausblenden kann? Kein Bock auf den Hansch. Legende am A*****.
#
Azriel schrieb:

Weiß jemand wie man in der DAZN app auf der PS4 den Kommentator ausblenden kann? Kein Bock auf den Hansch. Legende am A*****.

Einfach den Kanal mit dem normalen Spiel auswählen und nicht den Legenden-Kommentar?
#
Azriel schrieb:

Weiß jemand wie man in der DAZN app auf der PS4 den Kommentator ausblenden kann? Kein Bock auf den Hansch. Legende am A*****.

Einfach den Kanal mit dem normalen Spiel auswählen und nicht den Legenden-Kommentar?
#
Hab ich wohl übersehen. Danke!
#
Bisschen Bammel hab ich schon, heut kann man eigentlich nur gewinnen
#
Hab ich wohl übersehen. Danke!
#
Azriel schrieb:

Hab ich wohl übersehen. Danke!

Jetzt hast du mich aber ins Grübeln gebracht. Ich glaub, ich nehm Hansch
#
Azriel schrieb:

Hab ich wohl übersehen. Danke!

Jetzt hast du mich aber ins Grübeln gebracht. Ich glaub, ich nehm Hansch
#
JanFurtok4ever schrieb:

Azriel schrieb:

Hab ich wohl übersehen. Danke!

Jetzt hast du mich aber ins Grübeln gebracht. Ich glaub, ich nehm Hansch


Ich mach das aus. Nur so aus Spaß
#
Schon wieder einen gegnerischen Trainer rauskegeln? Na gut, finde Favre nicht unsympathisch, aber wenns sein muss.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Ich nehm den Hansch nur wenn wir 20 Minuten vorm Ende 3-0 führen.
#
Ist die Tonqualität bei euch auch so beschissen?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Azriel schrieb:

Hab ich wohl übersehen. Danke!

Jetzt hast du mich aber ins Grübeln gebracht. Ich glaub, ich nehm Hansch


Ich mach das aus. Nur so aus Spaß
#
Aus oder auch?


Teilen