>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
ok
das war mit Ansage
soooo einfach
heia
ich empöre mich
#
David F-Jugend Style
#
Das war jetzt eine lächerliche Abwehrleistung, wenn man das überhaupt noch so nennen darf...
#
Grausig verteidigt!
Das wars dann leider wohl.
#
Jetzt wirds schwierig
#
Jetzt ärgere ich mich. NDickas scheiß Fehlpass!!!
#
Das war NDicka
#
Schlecht von ndicka und naiv von abraham
#
Ich fürchte das wars dann auch schon.
#
Also was Abraham und Ndicka heute anbieten ist eine Frechheit.
#
Die Abspiele da vorne sind einfach unmöglich. So gewinnst du kein Spiel
#
Scheiß Pass von Ndicka und Abraham völlig blinde Aktion
#
Die Grätsche von Abraham 5 Minuten bevor Sancho weis was er mit dem Ball machen will.
#
Leider mies verteidigt.
#
Ich glaub, die schenken heute ein wenig ab und konzentrieren sich auf die nächsten Spiele.
#
was für ein Schrott-Pass von NDicka
#
Da hat mir Ilsanker besser gefallen in der Innenverteidigung
#
Danke Kommentator, billiger geht’s eigentlich fast nicht mehr.

Leute, Dortmund steht nicht auf Platz 18, wir müssen die nicht auch noch aufbauen...
#
Jetzt wirds schwierig
#
wegjubler schrieb:

Jetzt wirds schwierig

Du bist ja ein Optimist ...Das Ding ist gelaufen
#
Das war gar nicht verteidigt...
#
Und die singen Supergirl alter...
Ich kotze.


Teilen