>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Das war NDicka
#
Azriel schrieb:

Das war NDicka


Also bei nem Fehlpass in die gegnerische Hälfte haben noch viele andere mit Schuld.
#
NDicka darf jetzt langsam erlöst werden. Das ist garnix was der heute spielt.
#
Frankfurt kann schon mal duschen gehen und sich für den Donnerstag schonen
#
so jetzt aber !
scheixx Fehlpass
kerlee laßt euch was einfallen
#
Spenden sind halt nicht nur für tolle Choreos....
Der Mist mit dem Pyro nervt schon wieder.
#
Wie mich sowas nervt. Aus einer wirklich guten Situation von uns kommt das Gegentor. Zum kotzen

Und jetzt harakiri hinten. WENN wir noch ne Chance haben wollen müssen wir nun 10 min Ruhe reinbekommen. Sonst steht’s gleich 0-3..
#
Da hat mir Ilsanker besser gefallen in der Innenverteidigung
#
Was ein Fehler von Ilsanker...
#
Ach Dankert pfeift doch mal was?
#
Wie mich sowas nervt. Aus einer wirklich guten Situation von uns kommt das Gegentor. Zum kotzen

Und jetzt harakiri hinten. WENN wir noch ne Chance haben wollen müssen wir nun 10 min Ruhe reinbekommen. Sonst steht’s gleich 0-3..
#
Ilsanker fällt leider auch nur durch Fehlpässe auf.
#
Jetzt bin ich bedient
#
Bedauerlich.
#
Jetzt wird's arg
#
Wie mich sowas nervt. Aus einer wirklich guten Situation von uns kommt das Gegentor. Zum kotzen

Und jetzt harakiri hinten. WENN wir noch ne Chance haben wollen müssen wir nun 10 min Ruhe reinbekommen. Sonst steht’s gleich 0-3..
#
Shah0405 schrieb:

Wie mich sowas nervt. Aus einer wirklich guten Situation von uns kommt das Gegentor. Zum kotzen

Und jetzt harakiri hinten. WENN wir noch ne Chance haben wollen müssen wir nun 10 min Ruhe reinbekommen. Sonst steht’s gleich 0-3..


Sag ich ja
#
Jetzt wird's lächerlich
#
Jetzt wird es peinlich
#
Mein 4:1 Tipp wird knapp.

Von der ersten Minute für mich abgeschenkt.
#
ohh Göttin
die Bienen zerlegen uns grad
!
#
Okay viel Spaß noch bye
#
In 8 Minuten ist das Ding gelaufen und die Hässliche zecken wissen nicht mal warum
#
Ich glaub ich mach aus


Teilen