So jetzt gibt's ne Packung, am Donnerstag auch und dann können wir uns wenigstens richtig auf die Liga konzentrieren und zwischendurch noch auf den DFB Pokal.
So jetzt gibt's ne Packung, am Donnerstag auch und dann können wir uns wenigstens richtig auf die Liga konzentrieren und zwischendurch noch auf den DFB Pokal.
Mag sein dass wir Donnerstag nicht haushoch gewinnen aber ne Packung gibts nich
Nennt man Arbeitsverweigerung und das ist nicht zu entschuldigen. Das ist Sache des Trainers solche Dinge zu verhindern. Totales Versagen. Und nicht das erste mal in der Saison.
Was ich nicht verstehe, ist die Einwechslung von Dost. War klar zu sehen, dass wir den Ball von hinten nicht mit Plan nach vorne bekommen haben. Da hätte angesetzt werden müssen.
Was ich nicht verstehe, ist die Einwechslung von Dost. War klar zu sehen, dass wir den Ball von hinten nicht mit Plan nach vorne bekommen haben. Da hätte angesetzt werden müssen.
Klarer Qualitätsunterschied, nicht umsonst spielen die um die Meisterschaft und wir sind im unteren Tabellenabschnitt. Leverkusen vom letzten Jahr lässt grüßen- einfach nur schwach!!!
Klarer Qualitätsunterschied, nicht umsonst spielen die um die Meisterschaft und wir sind im unteren Tabellenabschnitt. Leverkusen vom letzten Jahr lässt grüßen- einfach nur schwach!!!
Desaströs von uns.
Und ganz ehrlich, Dortmund ist im Moment sicherlich nicht unschlagbar. Aber so wie heute, gewinnst du in der Bundesliga keinen Blumentopf.
Mag sein dass wir Donnerstag nicht haushoch gewinnen aber ne Packung gibts nich
Hase rein
Schadensbegrenzung
Das Spiegelbild des Düsseldorfspiels, lahmarschig und lustlos, nur diesmal wirds bestraft.
Punkt gegen Dortmund hatte ich auch nicht auf dem Zettel.
Ich glaube das Gegenteil ist der Fall, aber man hatte heute von Minute 1 an gegen schlagbare Dortmunder die Buchse voll.
Und damit konnte man nicht im Ansatz umsetzen, was Adi vor hatte.
Leverkusen vom letzten Jahr lässt grüßen- einfach nur schwach!!!
Noch sind wir in der oberen Tabellenhälfte. Noch.
Nur haben die Gegner die mutiger gefordert.
Das war heut sehr ängstlich.
Das Spiegelbild des Düsseldorfspiels, lahmarschig und lustlos, nur diesmal wirds bestraft.
Muss man leider so sagen. Warum auch immer. Verstehe nicht warum das so lustlos ist heute.
Leverkusen vom letzten Jahr lässt grüßen- einfach nur schwach!!!
Noch sind wir in der oberen Tabellenhälfte. Noch.
Gute Nacht.