>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Was für eine erbärmliche Vorstellung.
#
Und wir verlieren jeden Ball in der Vorwärtsbeweging.
#
Dortmund macht heute das mit uns, was wir letzte Woche mit Augsburg gemacht haben.

Desaströs von uns.

Und ganz ehrlich, Dortmund ist im Moment sicherlich nicht unschlagbar. Aber so wie heute, gewinnst du in der Bundesliga keinen Blumentopf.
#
Etwas Feuer täte unserm Spiel gut. (Haha!)
#
Letzte Woche 5:0, diese Woche 0:5. Leider.
#
So jetzt gibt's ne Packung, am Donnerstag auch und dann können wir uns wenigstens richtig auf die Liga konzentrieren und zwischendurch noch auf den DFB Pokal.
#
steffm1 schrieb:

So jetzt gibt's ne Packung, am Donnerstag auch und dann können wir uns wenigstens richtig auf die Liga konzentrieren und zwischendurch noch auf den DFB Pokal.


Mag sein dass wir Donnerstag nicht haushoch gewinnen aber ne Packung gibts nich
#
Die 1. Hz war die gute.
#
Ilse raus
Hase rein
Schadensbegrenzung
#
Jetzt nicht abschießen lassen
#
Wir stehen halt alle mal 10 Meter weg vom Mann. Ich bleib dabei, das Spiel haben die nie richtig ernst genommen.
#

Was ich nicht verstehe, ist die Einwechslung von Dost. War klar zu sehen, dass wir den Ball von hinten nicht mit Plan nach vorne bekommen haben. Da hätte angesetzt werden müssen.
#
Ilsanker raus und/oder Ndicka raus, sonst wird das noch ganz, ganz, ganz bitter heute...
#
Mit Schaulaufen gewinnt man leider kein Spiel. Da ist zu wenig Feuer.
#
Klarer Qualitätsunterschied, nicht umsonst spielen die um die Meisterschaft und wir sind im unteren Tabellenabschnitt.
Leverkusen vom letzten Jahr lässt grüßen- einfach nur schwach!!!
#
Respekt an Union Berlin, was die vor einigen Wochen in Dortmund abgeliefert haben.
#

Was ich nicht verstehe, ist die Einwechslung von Dost. War klar zu sehen, dass wir den Ball von hinten nicht mit Plan nach vorne bekommen haben. Da hätte angesetzt werden müssen.
#
adlerkadabra schrieb:


Was ich nicht verstehe, ist die Einwechslung von Dost. War klar zu sehen, dass wir den Ball von hinten nicht mit Plan nach vorne bekommen haben. Da hätte angesetzt werden müssen.

#
Die haben die letzten Wochen nach vorne auch ein Träumchen gespielt.
Nur haben die Gegner die mutiger gefordert.
Das war heut sehr ängstlich.
#
Wir stehen halt alle mal 10 Meter weg vom Mann. Ich bleib dabei, das Spiel haben die nie richtig ernst genommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir stehen halt alle mal 10 Meter weg vom Mann. Ich bleib dabei, das Spiel haben die nie richtig ernst genommen.

Das Spiegelbild des Düsseldorfspiels, lahmarschig und lustlos, nur diesmal wirds bestraft.
#
Klarer Qualitätsunterschied, nicht umsonst spielen die um die Meisterschaft und wir sind im unteren Tabellenabschnitt.
Leverkusen vom letzten Jahr lässt grüßen- einfach nur schwach!!!
#
RockyRaccoon schrieb:

und wir sind im unteren Tabellenabschnitt.


Noch sind wir in der oberen Tabellenhälfte. Noch.
#
DivaGute Nacht.


Teilen