>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
municadler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wir stehen halt alle mal 10 Meter weg vom Mann. Ich bleib dabei, das Spiel haben die nie richtig ernst genommen.

Das Spiegelbild des Düsseldorfspiels, lahmarschig und lustlos, nur diesmal wirds bestraft.


Muss man leider so sagen. Warum auch immer. Verstehe nicht warum das so lustlos ist heute.
#
sgevolker schrieb:

Warum auch immer. Verstehe nicht warum das so lustlos ist heute.


Salzburg und Dortmund sind die Gründe. Selbst wenn wir uns zerreißen würden, würden wir vermutlich verlieren. Und am Donnerstag ist da ein EL Spiel. Also fehlen in den Köpfen die paar Prozent.

Wenn die dann Donnerstag und in den kommenden Spielen wieder alles geben, ok....
Aber so ist es halt traurig anzusehen.
#
Ist halt so, dass unsere Mannschaft im wahrsten Sinne des Wortes ein Mentalitätsmonster ist - wenn die Mentalität da ist, versetzen wir Berge, und wenn sie eben nicht da ist, dann sehen wir aus wie die Trottel vom Dorf.

Wir stehen und fallen mit unserem Kampfgeist. Der hat zum Ende der Hinrunde gefehlt, der hat gegen Dusselkaff gefehlt, und der fehlt jetzt auch gegen die Bienen.
#
Nur hinten Beton anrühren und warten auf die Tore finde ich nicht richtig prickelnd. Fehlpässe im Minutentakt, keine Leidenschaft, das geht nach hinten los heute.
Jetzt muss man sich für Donnerstag nochmal neu sortieren, mit dieser Einstellung von heute wirds auch da schwer.

Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.
#
Hinti, Trapp und Rode die einzigen mit sowas wie Leistung. Der Rest darf sich gerne mal fragen ob das wirklich langt in der Bundesliga was sie da abliefern.
Zum wiederholten Mal mangelnde Einsatzbereitschaft eines Großteils der Mannschaft. Das geht mir echt auf die Nüsse.
#
Jedes Jahr das Gleiche. Ich denke immer, wir spielrn gehen Brasilien, Jamaika, Boris Becker, den amerikanischen Präsidenten oder sonst eine Übermacht. Unglaublich. Wir machen uns fast in die Hose. Nur der BVB.... Man man man... Einfach mal frech sein, der Gegner wankte doch vor dem Spiel schon...
#
Adi wird uns schonmal nicht weggekauft
#
Was mich gerade am meisten ärgert, ist diese Hilflosigkeit im Vorwärtsspiel. Kick and Rush ohne jeden Funken Rush.
#
sgevolker schrieb:

Warum auch immer. Verstehe nicht warum das so lustlos ist heute.


Salzburg und Dortmund sind die Gründe. Selbst wenn wir uns zerreißen würden, würden wir vermutlich verlieren. Und am Donnerstag ist da ein EL Spiel. Also fehlen in den Köpfen die paar Prozent.

Wenn die dann Donnerstag und in den kommenden Spielen wieder alles geben, ok....
Aber so ist es halt traurig anzusehen.
#
Wenn das unser künftiger Anspruch ist bzw. der der Mannschaft, spiel ich lieber nicht mehr EL.
#
Ich glaub der Bürki pennt gleich ein
#
Adi wird uns schonmal nicht weggekauft
#
Anthrax schrieb:

Adi wird uns schonmal nicht weggekauft


Am Ende hat der Adi das Spiel absichtlich weggefeuert, damit die Bienen den Favre behalten und ihm endlich nicht mehr auf die Nüsse gehen?
#
Ich hasse dieses alibimäßige Anlaufen, wo wir zwei Meter vor dem Gegner stoppen.
#
Die spielen das nur noch runter. Passiert nicht mehr viel.
#
Ich glaub der Bürki pennt gleich ein
#
Domi Fiesta schrieb:

Ich glaub der Bürki pennt gleich ein



       

Die könnten auch mit fliegendem Torwart spielen und würden wahrscheinlich zu null gewinnen
#
Adi wird uns schonmal nicht weggekauft
#
habe ich mir auch gedacht..bei den Diskussionen heute um ihn wenigstens eine gute Sache
#
Die spielen das nur noch runter. Passiert nicht mehr viel.
#
Ja, das Ding ist so ziemlich gelaufen. Die Höschen sind uns voll bis zur Hüfte.
#
Schade  verschenktes Spiel, entscheidend die vielen einfachsten Fehlpässe in der 1. Halbzeit, für mich nicht nachzuvollziehen. Nach den letzten Spielen warum warum nur so kopflos, mutlos...
#
Die spielen das nur noch runter. Passiert nicht mehr viel.
#
Jojo1994 schrieb:

Die spielen das nur noch runter. Passiert nicht mehr viel.


Und zwar beide Teams.
#
Haarsträubender Fehlpass und Dortmund innerhalb 3 Sekunden von Abfangen bis Torschuss und das aus der eigenen Hälfte.
#
Amateurhafte Ballverluste. Das ist viel zu wenig. Arroganz wird bestraft.
#
Anthrax schrieb:

Adi wird uns schonmal nicht weggekauft


Am Ende hat der Adi das Spiel absichtlich weggefeuert, damit die Bienen den Favre behalten und ihm endlich nicht mehr auf die Nüsse gehen?
#
ThePaSch schrieb:

Anthrax schrieb:

Adi wird uns schonmal nicht weggekauft


Am Ende hat der Adi das Spiel absichtlich weggefeuert, damit die Bienen den Favre behalten und ihm endlich nicht mehr auf die Nüsse gehen?

Ich habe darüber auch schon nachgedacht


Teilen