>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ist der NDicka verletzt oder was? Wie der nach hinten "trabt" ist ja unfassbar...
#
Ich hasse dieses alibimäßige Anlaufen, wo wir zwei Meter vor dem Gegner stoppen.
#
Dachte ich auch gerade
#
Verlieren kann man immer. Was echt nervt ist, wenn die Jungs die Hosen voll haben und so ein Spiel wie heute abliefern.

Denn in Dortmund wäre heute was drin gewesen, wenn man alles angerufen hätte. Ärgerlich.
#
Wenn die Dortmunder sich auch nicht bewegen würden, wär's ein Standbild.
#
Ich fasse es nicht. Nur noch Ballverluste  
#
Ist der NDicka verletzt oder was? Wie der nach hinten "trabt" ist ja unfassbar...
#
Rund läuft er nicht
#
Amateurhafte Ballverluste. Das ist viel zu wenig. Arroganz wird bestraft.
#
Matzel schrieb:

Arroganz wird bestraft.


Das ist doch keine Arroganz. Das ist eher "ach ist alles nicht so wichtig heute"
#
Heute merkt man übrigens wieder ganz gut, warum wir einen RA gebraucht hätten. Kostic ist abgemeldet und Chandler ist halt keiner, der mal mit Druck vorne Löcher reißen kann.
#
Nur hinten Beton anrühren und warten auf die Tore finde ich nicht richtig prickelnd. Fehlpässe im Minutentakt, keine Leidenschaft, das geht nach hinten los heute.
Jetzt muss man sich für Donnerstag nochmal neu sortieren, mit dieser Einstellung von heute wirds auch da schwer.

Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.
#
Stefan schrieb:


Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.

Wie bitte?
#
Vielleicht mal den Filip rausnehmen.
Das bringt heut eh nix mehr.
#
Die Dortmunder könnten auch ohne Bürki spielen. Man man im Mittelfeld überhaupt keine Durchschlagskraft.
#
Dass nicht gewechselt wird, wundert mich halt auch. Entweder der Ndicka ist angeschlagen, oder der begeht gerade aktive Arbeitsverweigerung.
#
Vielleicht mal den Filip rausnehmen.
Das bringt heut eh nix mehr.
#
grossaadla schrieb:

Vielleicht mal den Filip rausnehmen.
Das bringt heut eh nix mehr.

Das wäre mal sinnvoll, wenn ich jetzt wann dann.
#
sgevolker schrieb:

Warum auch immer. Verstehe nicht warum das so lustlos ist heute.


Salzburg und Dortmund sind die Gründe. Selbst wenn wir uns zerreißen würden, würden wir vermutlich verlieren. Und am Donnerstag ist da ein EL Spiel. Also fehlen in den Köpfen die paar Prozent.

Wenn die dann Donnerstag und in den kommenden Spielen wieder alles geben, ok....
Aber so ist es halt traurig anzusehen.
#
SGE_Werner schrieb:

. Selbst wenn wir uns zerreißen würden, würden wir vermutlich verlieren.


DAS sehe ich aber anders. Der BVB ist längst sich so stark, wie man meinen sollte. Hier wäre was drinne gewesen, wenn wir alles gegeben hätten. Mindestens 1 Punkt.
Aber wir haben ja nicht mal gefoult? Quasi ein komplett körperloses, blutarmes Spiel.
#
sgevolker schrieb:

Das Spiegelbild des Düsseldorfspiels, lahmarschig und lustlos, nur diesmal wirds bestraft.


Muss man leider so sagen. Warum auch immer. Verstehe nicht warum das so lustlos ist heute.

Sorry, aber das ist einfach nicht richtig. Was für ein Spiel guckst du denn...  

Kopfschütteln
#
Bommer1974 schrieb:

sgevolker schrieb:

Das Spiegelbild des Düsseldorfspiels, lahmarschig und lustlos, nur diesmal wirds bestraft.


Muss man leider so sagen. Warum auch immer. Verstehe nicht warum das so lustlos ist heute.

Sorry, aber das ist einfach nicht richtig. Was für ein Spiel guckst du denn...  

Kopfschütteln


Wie würdest Du denn das nebenhergetrabe und die völlig fehlende Spielfreude bezeichnen? Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, scheinst eher Du die exklusive Meinung zu haben.
#
Und 4:0
#
gruselig
lustlos
kraftlos
ideenlos
oh heilige Scheixxe
woo ist meine Mannschaft

4:0 bitterbitter
#
Wow ist das schlecht
#
Alter was ein Pass aus der Abwehr heraus.
#
Schöne Vorlage.


Teilen