Heute merkt man übrigens wieder ganz gut, warum wir einen RA gebraucht hätten. Kostic ist abgemeldet und Chandler ist halt keiner, der mal mit Druck vorne Löcher reißen kann.
Nur hinten Beton anrühren und warten auf die Tore finde ich nicht richtig prickelnd. Fehlpässe im Minutentakt, keine Leidenschaft, das geht nach hinten los heute. Jetzt muss man sich für Donnerstag nochmal neu sortieren, mit dieser Einstellung von heute wirds auch da schwer.
Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.
Schade, dass man sich die gute Ausgangsbasis der letzten Wochen im Moment wieder zunichte macht.
Wie bitte?
Na hör mal.
Wir spielen gegen einen Meisterschaftsanwärter Die haben ne Bombenoffensive Die haben unter Favre erst ein Heimspiel verloren Diese Saison zuhause noch ungeschlagen...
Das MÜSSEN wir gewinnen!
(Ps: das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute echt schlecht war von uns)
Warum auch immer. Verstehe nicht warum das so lustlos ist heute.
Salzburg und Dortmund sind die Gründe. Selbst wenn wir uns zerreißen würden, würden wir vermutlich verlieren. Und am Donnerstag ist da ein EL Spiel. Also fehlen in den Köpfen die paar Prozent.
Wenn die dann Donnerstag und in den kommenden Spielen wieder alles geben, ok.... Aber so ist es halt traurig anzusehen.
. Selbst wenn wir uns zerreißen würden, würden wir vermutlich verlieren.
DAS sehe ich aber anders. Der BVB ist längst sich so stark, wie man meinen sollte. Hier wäre was drinne gewesen, wenn wir alles gegeben hätten. Mindestens 1 Punkt. Aber wir haben ja nicht mal gefoult? Quasi ein komplett körperloses, blutarmes Spiel.
wenn wir alles gegeben hätten. Mindestens 1 Punkt.
Naja. Der immer angeblich schwächelnde BVB hatte vor dem Spiel 7 Siege und 3 Remis daheim und 36:10 Tore. Ein Remis wäre nur möglich, wenn wir bei 100 Prozent sind. Selbst gegen einen nicht perfekten BVB. Aber das sind halt nicht mal 50 Prozent. Die wollen heute einfach nicht. Abgeschenkt. Kampfloser geht es nicht.
Das Spiegelbild des Düsseldorfspiels, lahmarschig und lustlos, nur diesmal wirds bestraft.
Muss man leider so sagen. Warum auch immer. Verstehe nicht warum das so lustlos ist heute.
Sorry, aber das ist einfach nicht richtig. Was für ein Spiel guckst du denn...
Kopfschütteln
Wie würdest Du denn das nebenhergetrabe und die völlig fehlende Spielfreude bezeichnen? Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, scheinst eher Du die exklusive Meinung zu haben.
Denn in Dortmund wäre heute was drin gewesen, wenn man alles angerufen hätte. Ärgerlich.
Das ist doch keine Arroganz. Das ist eher "ach ist alles nicht so wichtig heute"
Jetzt muss man sich für Donnerstag nochmal neu sortieren, mit dieser Einstellung von heute wirds auch da schwer.
Wie bitte?
Na hör mal.
Wir spielen gegen einen Meisterschaftsanwärter
Die haben ne Bombenoffensive
Die haben unter Favre erst ein Heimspiel verloren
Diese Saison zuhause noch ungeschlagen...
Das MÜSSEN wir gewinnen!
(Ps: das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass das heute echt schlecht war von uns)
Das bringt heut eh nix mehr.
Das wäre mal sinnvoll, wenn ich jetzt wann dann.
Dann kannst du alle rausnehmen.
4:0
Das bringt heut eh nix mehr.
Das wäre mal sinnvoll, wenn ich jetzt wann dann.
Salzburg und Dortmund sind die Gründe. Selbst wenn wir uns zerreißen würden, würden wir vermutlich verlieren. Und am Donnerstag ist da ein EL Spiel. Also fehlen in den Köpfen die paar Prozent.
Wenn die dann Donnerstag und in den kommenden Spielen wieder alles geben, ok....
Aber so ist es halt traurig anzusehen.
DAS sehe ich aber anders. Der BVB ist längst sich so stark, wie man meinen sollte. Hier wäre was drinne gewesen, wenn wir alles gegeben hätten. Mindestens 1 Punkt.
Aber wir haben ja nicht mal gefoult? Quasi ein komplett körperloses, blutarmes Spiel.
Wie sollen wir denn auch foulen, wenn wir immer viel zu weit weg vom Gegner stehen?
Naja. Der immer angeblich schwächelnde BVB hatte vor dem Spiel 7 Siege und 3 Remis daheim und 36:10 Tore. Ein Remis wäre nur möglich, wenn wir bei 100 Prozent sind. Selbst gegen einen nicht perfekten BVB. Aber das sind halt nicht mal 50 Prozent.
Die wollen heute einfach nicht. Abgeschenkt. Kampfloser geht es nicht.
Einzig Trapp tut mir heute unendlich leid.
Sorry, aber das ist einfach nicht richtig. Was für ein Spiel guckst du denn...
Kopfschütteln
Wie würdest Du denn das nebenhergetrabe und die völlig fehlende Spielfreude bezeichnen? Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, scheinst eher Du die exklusive Meinung zu haben.
lustlos
kraftlos
ideenlos
oh heilige Scheixxe
woo ist meine Mannschaft
4:0 bitterbitter