>

STT BVB vs. SGE, 14.02.2020 um 20:30 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 14. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Keine Torchance in 90 Minuten - keine!!!
#
Nach dem 2:0 machen die das einzig richtige Kraft sparen für das Restprogramm im Februar. Die haben gemerkt das es heute nichts zu holen gibt  
#
Mund abputzen und weiter . In Dortmund klappt es irgendwie nicht. Jetzt kommen gleich die Miesmacher wieder .
#
Mund abputzen kann ich nimmer hören. Gegen Dortmund verlieren ist keine Schande. Aber die Art und Weise ist leider beschämend. Da gibt es leider nichts schönzureden und auch unverständlich wieso man regelmäßig solche Leitungen darbietet.
#
Selten ein Spiel gesehen ohne eine eigene Torchance. Wenn die gegen Salzburg so spielen, dann gibt das nix.
#
Blablabla, das haben alle nach Dusseldorf bezüglich Dosen auch gesagt.
Ja heute war das null. Aber immer diese dümmlichen Metaphern.
#
Das Beste kam eben- der Abpfiff. Das war heute ein Satz mit x
#
Mund abputzen kann ich nimmer hören. Gegen Dortmund verlieren ist keine Schande. Aber die Art und Weise ist leider beschämend. Da gibt es leider nichts schönzureden und auch unverständlich wieso man regelmäßig solche Leitungen darbietet.
#
Zum Glück hat sich Dortmund auch geschont, sonst wäre es ein Debakel geworden.
#
Besser 1 Mal 4:0, als 4 Mal 1:0 verlieren ...
#
Was hat das mit miesmachen zu tun wenn man sich über eine beschissene Leistung als Fan ärgert und ich frage mich wo hier Kommentare unterirdisch waren, alles noch relativ sachlich und konstruktiv bzw. mit Galgenhumor,  es ist einfach nicht zu verstehen wie man so kampflos mutlos auftreten kann nach den Ankündigungen der letzten Woche traurig
#
Absolut richtig.
#
steffm1 schrieb:

Selten ein Spiel gesehen ohne eine eigene Torchance. Wenn die gegen Salzburg so spielen, dann gibt das nix.


Die spielen gegen Salzburg so nicht. Wenn Du das erwartest, kennst Du das Team nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

steffm1 schrieb:

Selten ein Spiel gesehen ohne eine eigene Torchance. Wenn die gegen Salzburg so spielen, dann gibt das nix.


Die spielen gegen Salzburg so nicht. Wenn Du das erwartest, kennst Du das Team nicht.

Deshalb steht ja auch wenn die so spielen. Meine Erwartung ist immer ein Sieg🙈
#
Zum Glück hat sich Dortmund auch geschont, sonst wäre es ein Debakel geworden.
#
sgevolker schrieb:

Zum Glück hat sich Dortmund auch geschont, sonst wäre es ein Debakel geworden.

Was ist denn ein 0:4?
#
Schiri bester Mann
#
Na Dankert
#
Was wird schöngeredet?
#
Es lag am Schiedsrichter.
#
sgevolker schrieb:

Zum Glück hat sich Dortmund auch geschont, sonst wäre es ein Debakel geworden.

Was ist denn ein 0:4?
#
Ein Ausrutscher
#
Besser 1 Mal 4:0, als 4 Mal 1:0 verlieren ...
#
Landroval schrieb:

Besser 1 Mal 4:0, als 4 Mal 1:0 verlieren ...

So ähnlich war der Kommentar nach Leverkusen auch.
#
Das Beste heute: ich kann mir die Zeit sparen die Highlights anzuschauen.
#
Habe ja mit nichts gerechnet, aber bin trotzdem schockiert
#
Zumindest ist jetzt erst mal die Hütter-zu-BVB-Diskussion vom Tisch
#
Echt NULL Torschüsse von uns???????
#
Habe ja mit nichts gerechnet, aber bin trotzdem schockiert
#
fabisgeffm schrieb:

Habe ja mit nichts gerechnet, aber bin trotzdem schockiert

So wird es wohl vielen gehen.


Teilen