>

Aufstellungen und Tipps gegen die Ösi-Dosen

#
Ich habe das Gefühl, Haaland wird uns abschießen.
Obwohl er weg ist.
Würde mich über Eure Hilfe freuen. 😅
#
Dost fällt erneut aus😱😱😱
#
Ich kann mit fast jeder Aufstellung gut leben, solange Trapp, Abraham, Rode und Kostic spielen. Adi sollte sich etwas am Gegner orientieren und je nach Analysen und Trainingseindrücken die Startelf auswählen.
Viel wichtiger wird, dass wir wieder Europapokalflair aufkommen lassen. Das müssen wir in diesem Hinspiel in die Partie reinbekommen, denn ansonsten kann es im Rückspiel ganz schnell zu einem grauen Ausscheiden führen. Mit einer geilen Choreo, überragender Stimmung und einem positiven Wechselspiel zwischen Rängen und Rasen wird das etwas.
Deshalb gebt alles, damit es wieder zu einer magischen Nacht wird, ich kann leider nicht da sein.

Tipp: 2:0

PS: Eintracht Frankfurt International!!!
#
Trapp, Touré - Abraham - Ilsanker- N’Dicka, Rode, Kohr - Chandler ,Kamada, Kostic , Silva

#
Trapp, Touré - Abraham - Ilsanker- N’Dicka, Rode, Kohr - Chandler ,Kamada, Kostic , Silva

#
eintrachtffm90 schrieb:

Trapp, Touré - Abraham - Ilsanker- N’Dicka, Rode, Kohr - Chandler ,Kamada, Kostic , Silva

Ja, so könnte es kommen. Es sei denn, Adi stellt auf 3er/5er Kette um. Dann, denke ich, vielleicht eher Hasebe statt Kohr. Kostic dann links, Toure rechts...
#
Dost fällt erneut aus😱😱😱
#
Gacinovic auch, Hinteregger ist gesperrt. Na und, auch die Ösi-Dosen
werden gegen uns verlieren. Da machen wir ne Tradition draus.
RBs schlagen.
#
Trapp
Abraham           Hasebe           N'Dicka
Touré              Rode               Ilsanker                      Kostic
Sow                                    Gacinovic
Silva        


Im Volldampfmodus eine gute Grundlage fürs Rückspiel legen
4:0
#
Ich kann mit fast jeder Aufstellung gut leben, solange Trapp, Abraham, Rode und Kostic spielen. Adi sollte sich etwas am Gegner orientieren und je nach Analysen und Trainingseindrücken die Startelf auswählen.
Viel wichtiger wird, dass wir wieder Europapokalflair aufkommen lassen. Das müssen wir in diesem Hinspiel in die Partie reinbekommen, denn ansonsten kann es im Rückspiel ganz schnell zu einem grauen Ausscheiden führen. Mit einer geilen Choreo, überragender Stimmung und einem positiven Wechselspiel zwischen Rängen und Rasen wird das etwas.
Deshalb gebt alles, damit es wieder zu einer magischen Nacht wird, ich kann leider nicht da sein.

Tipp: 2:0

PS: Eintracht Frankfurt International!!!
#
Choreo wird es leider nicht geben dank der allseits "geliebten" uefa... 🤮....

Ich hoffe das es aussagekräftige Transparente gibt und die Choreos lieber in der BL gezeigt werden....

Diese "Verein" verdient es nicht sich mit den tollen Choreo der anderen zu schmücken...

BD spielt auch nicht = leider ist er eine reine Enttäuschung.... Schade....
#
Choreo wird es leider nicht geben dank der allseits "geliebten" uefa... 🤮....

Ich hoffe das es aussagekräftige Transparente gibt und die Choreos lieber in der BL gezeigt werden....

Diese "Verein" verdient es nicht sich mit den tollen Choreo der anderen zu schmücken...

BD spielt auch nicht = leider ist er eine reine Enttäuschung.... Schade....
#
Choreo wird es leider nicht geben dank der allseits "geliebten" uefa... 🤮....

Ich hoffe das es aussagekräftige Transparente gibt und die Choreos lieber in der BL gezeigt werden....

Diese "Verein" verdient es nicht sich mit den tollen Choreo der anderen zu schmücken...

BD spielt auch nicht = leider ist er eine reine Enttäuschung.... Schade....


Wer sagt Bas Dost waere eine reine Enttäuschung,
hat meiner Meinung nach keine Ahnung
#
Ja, ich freue mich auch wahnsinnig darauf, dass wir nicht mit der vermeintlich besten Aufstellung spielen können.
Mit etwas Glück spielen wir nur Unentschieden oder verlieren sogar. Dann haben wir beide Feiertag und können richtig schön primitiv drauf hauen. Am meisten auf Ilse, egal wie er spielt oder ob er überhaupt spielt.
Das wird toll werden. Ich kann mich echt kaum noch beherrschen vor lauter Vorfreude.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, ich freue mich auch wahnsinnig darauf, dass wir nicht mit der vermeintlich besten Aufstellung spielen können.
Mit etwas Glück spielen wir nur Unentschieden oder verlieren sogar. Dann haben wir beide Feiertag und können richtig schön primitiv drauf hauen. Am meisten auf Ilse, egal wie er spielt oder ob er überhaupt spielt.
Das wird toll werden. Ich kann mich echt kaum noch beherrschen vor lauter Vorfreude.


Geil! Typischer Forumsstreit. Beide wollen die bestmögliche Aufstellung für die Eintracht und weil einer seine Idee aufschreibt, kommt ein anderer, der darin ein Eintracht-Mitfieber-Prinzip verletzt sieht an und hält nicht nur die Aufstellung für nicht die Beste, sondern spricht dem Anderen auch noch gleich ab, das Beste für die Eintracht zu wollen.

Jetzt stehe ich vor einem Problem. Eigentlich wollte ich jetzt ins Kino gehen, aber ich könnte mir einfach Popcorn machen und weiter Forum lesen. 😎
#

————————Trapp——————

—Touré—Abraham—Ilsanker—N‘Dicka—

——————Rode——Sow——————

—Chandler———Kamada———Kostic—

————————Silva—————————

Für Hinti rückt Ilsanker in die IV.
Im DM würde ich mit Rode und Sow beginnen. Für Gacinovic würde ich Kamada bringen und vorne in der Spitze beginnt Silva. Dost fehlt ja wieder mal. Paciencia könnte dann später in der 2. Halbzeit nochmal ran.

Ich hoffe die Eintracht legt wieder so einen Auftritt hin wie gegen Leipzig im Pokal. Salzburg hat auch nach den Abgängen von Haaland und Minamino ne gute Truppe. Ich sehe die Chancen bei 50:50, wo wir uns morgen hoffentlich ne gute Ausgangsposition fürs Rückspiel schaffen...

Tipp: 2:0
#
--------------------------------Trapp
--------Abraham-----------Hasebe----------N'Dicka
Touré--------------Rode----------- Ilsanker-----------Durm
--------Kamada-------------------------------Kostic-
------------------------------Paciencia      


Tip : 3:1
#
Ich habe das Gefühl, Haaland wird uns abschießen.
Obwohl er weg ist.
Würde mich über Eure Hilfe freuen. 😅
#
Eine große Hilfe für dich wäre, das eine oder bekannte Zitat zu verinnerlichen. Hier zum Beispiel eins von Voltaire: "Man spricht immer schlecht, wenn man nichts zu sagen hat."

Oder, als besondere Hilfe für dich, Coco Chanel: "Es ist besonders schwer zu schweigen, wenn man nichts zu sagen hat."

Und da alle guten Dinge drei sind, hier noch der große Vorbner Love: "Wenn du nichts zu sagen hast - tu es."


Hoffe heute Abend auf einen Silva in Topform, verdammt schade, dass Mijat nicht auf den Beinen ist.
#
--------------------------------Trapp
--------Abraham-----------Hasebe----------N'Dicka
Touré--------------Rode----------- Ilsanker-----------Durm
--------Kamada-------------------------------Kostic-
------------------------------Paciencia      


Tip : 3:1
#
Kookie schrieb:

--------------------------------Trapp
--------Abraham-----------Hasebe----------N'Dicka
Touré--------------Rode----------- Ilsanker-----------Durm
--------Kamada-------------------------------Kostic-
------------------------------Paciencia      


Tip : 3:1


Aufstellung find ich so okay, allerdings müsste Kamada endlich mal wieder liefern, sonst bei Zeiten reagieren, Silva stünde bereit.
Dass die Choreo net stattfindet ist schade, der Ärger der Fanszene über die UEFA verständlich. Völlig kontraproduktiv und Banane seitens des "geliebten" Verbandes.
An Unterstützung für die Mannschaft sollte es natürlich trotzdem nicht fehlen - das wird ne harte Nuss.
Tipp: 2:1.
Zu Null oder 2-Treffer Differenz wäre natürlich super, aber die sind definitiv ein starker Gegner (auch ohne Haaland und Minamino). Wenn das Ding überhaupt gewonnen wird wäre schon stark.
#
Da es gegen RB Leipzig gut geklappt hat, würde ich eine ähnliche Aufstellung /Taktik wählen:

Als 4:3:3
Trapp
Toure - Abraham - Ilsanker - N'Dicka
Rode - Hasebe - Sow
Chandler - Silva - Kostic


Oder 4:1:4:1
Trapp
Toure - Abraham - Ilsanker - N'Dicka
Hasebe
Chandler - Rode - Sow - Kostic
Silva


Bank: Rönnöw, Da Costa, Durm, Kohr, Cetin, Stendera, DeGuzman, Kamada, Paciencia
#
Leute was bin ich nervös. Ich will unbedingt weiter in diesem Pokal spielen, heute auf jeden Fall einen soliden Grundstein legen. Ich denke daheim können wir das auf jeden Fall!
16:00 ist Abfahrt in den Stadtwald, ich freu mich, bin heiß, habe aber auch irgendwie Angst.

Ich Tippe auf ein dreckiges 1:0 für uns in der 85. Minute durch irgendwem aus dem Mittelfeld. Ich hoffe ich behalte recht, bessere Ergebnisse gerne gesehen
Kein Gegentor wäre natürlich premium.
#
Trapp
Abraham           Hasebe           N'Dicka
Touré              Rode               Ilsanker                      Kostic
Sow                                    Gacinovic
Silva        


Im Volldampfmodus eine gute Grundlage fürs Rückspiel legen
4:0
#
Na, wenn Mijat nicht fit ist, dann stell ich nochmal ein klein wenig um
Trapp
Abraham           Hasebe           Ilsanker
Touré              Rode               Kohr                     N'Dicka 
Sow                    Silva                 Kostic


Bleibt aber bei Volldampfmodus, um eine gute Grundlage fürs Rückspiel zu legen
4:0
[/quote]
#
Aufstellung egal
Tipp: Sieg!
#
Kookie schrieb:

--------------------------------Trapp
--------Abraham-----------Hasebe----------N'Dicka
Touré--------------Rode----------- Ilsanker-----------Durm
--------Kamada-------------------------------Kostic-
------------------------------Paciencia      


Tip : 3:1


Aufstellung find ich so okay, allerdings müsste Kamada endlich mal wieder liefern, sonst bei Zeiten reagieren, Silva stünde bereit.
Dass die Choreo net stattfindet ist schade, der Ärger der Fanszene über die UEFA verständlich. Völlig kontraproduktiv und Banane seitens des "geliebten" Verbandes.
An Unterstützung für die Mannschaft sollte es natürlich trotzdem nicht fehlen - das wird ne harte Nuss.
Tipp: 2:1.
Zu Null oder 2-Treffer Differenz wäre natürlich super, aber die sind definitiv ein starker Gegner (auch ohne Haaland und Minamino). Wenn das Ding überhaupt gewonnen wird wäre schon stark.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Kookie schrieb:

--------------------------------Trapp
--------Abraham-----------Hasebe----------N'Dicka
Touré--------------Rode----------- Ilsanker-----------Durm
--------Kamada-------------------------------Kostic-
------------------------------Paciencia      


Tip : 3:1


...Aufstellung find ich so okay, allerdings müsste Kamada endlich mal wieder liefern, sonst bei Zeiten reagieren, Silva stünde bereit. ...

Und er hat.


Teilen