>

BL - 23.Spieltag

#
Die 14 Monate alte Nichte des Paderborners Streli Mamba ist während des Spiels gestern kollabiert und gestorben.

Manchmal ist Fussball einfach nur scheißegal.

https://www.welt.de/sport/article206065347/Im-Muenchner-Stadion-Nichte-1-von-Paderborn-Stuermer-stirbt-waehrend-des-Bayern-Spiels.html
#

Die 14 Monate alte Nichte des Paderborners Streli Mamba ist während des Spiels gestern kollabiert und gestorben.

Manchmal ist Fussball einfach nur scheißegal.

https://www.welt.de/sport/article206065347/Im-Muenchner-Stadion-Nichte-1-von-Paderborn-Stuermer-stirbt-waehrend-des-Bayern-Spiels.html
[/quote]

Ach du Schande. Ruhe in Frieden
#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:

Hab nach unserem guten Rückrundenstart eh nicht verstanden,  warum manche die Bundesliga schon abgeschrieben hatten


Naja, Platz 6 wird schwierig. Da haben wir selbst bei nem Sieg am Montag noch nen gewissen Abstand und nach Bremen haben wir ein knüppeldickes Programm. Platz 7 ist immer noch im Rahmen des Möglichen, ich weiß aber nicht, ob ich den wirklich will nach den Erfahrungen in dieser Saison. Da gewinne ich lieber einen der Pokale.


Also wenn am Ende der Saison wieder Platz 7 rausspringt, dann wäre doch am Ende die Platz 7 Erfahrung dieser Saison gar nicht so schlecht.
#
Das fette Programm kommt eben noch auf uns zu. Ab jetzt geht's rund im Europapokal, und diesmal sind wir sogar noch im DFB-Pokal, was wir letztes Jahr nicht waren - und die Schlappe zum Ende der Saison hat ja jeder mitbekommen.

Ich freu mich, dass wir uns durch den starken Rückrundenstart ein gutes Polster zugepackt haben, durch das die 40 Punkte dann im vollen Fieber greifbar zu erreichen sind - brauchen ja noch 4 Siege und dann sollten wir durch sein - aber das war ja größtenteils ohne große Zusatzbelastung, bzw. nur ein Pokalspiel. Der richtige Marathon kommt erst noch.

Ich bin mir also sicher, dass wir mit dem Abstiegskampf nix mehr zu tun haben werden, aber Europa über die Liga sehe ich eigentlich nicht mehr. Aber gibt ja immer noch die beiden Pokale!
#
Sieht so aus als wenn Gladbach es dieses Jahr wieder verkackt
Wenn die so weiter rumgurken, schmeißt B04 die noch aus den CL Rängen

Schöner Auswärtssieg von der Fortuna

Hertha - was war das denn bitte?

Bremen muss sich so langsam entscheiden, ob sie mit mit ihrem Wundertrainer in die zweite Liga gehen - oder doch mal nen Rettungsanker holen
#
Klinsmann war wohl doch der bessere Trainer ...
Wie kann man denn für 80 Mios einkaufen und dann zuhause gegen Köln so untergehen? Echt peinlich....
Aber all zuviel Publikum zum Enttäuschen ist da auch nicht in unserem Pokalendspielstadion
#
philadlerist schrieb:

Wie kann man denn für 80 Mios einkaufen und dann zuhause gegen Köln so untergehen? Echt peinlich....

Naja...
Manche gehen auch zu Hause gegen Köln unter, obwohl sie 2:0 führen.
#
philadlerist schrieb:

Wie kann man denn für 80 Mios einkaufen und dann zuhause gegen Köln so untergehen? Echt peinlich....

Naja...
Manche gehen auch zu Hause gegen Köln unter, obwohl sie 2:0 führen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Naja...
Manche gehen auch zu Hause gegen Köln unter, obwohl sie 2:0 führen.


LALALALALALA ICH KANN DICH NICHT HÖREN LALALALALALA

#
municadler schrieb:

Hab nach unserem guten Rückrundenstart eh nicht verstanden,  warum manche die Bundesliga schon abgeschrieben hatten


Naja, Platz 6 wird schwierig. Da haben wir selbst bei nem Sieg am Montag noch nen gewissen Abstand und nach Bremen haben wir ein knüppeldickes Programm. Platz 7 ist immer noch im Rahmen des Möglichen, ich weiß aber nicht, ob ich den wirklich will nach den Erfahrungen in dieser Saison. Da gewinne ich lieber einen der Pokale.
#
Ok ich schreib dann die Liga auch ab, wenn du nen Pokal garantiert!
#
Ok ich schreib dann die Liga auch ab, wenn du nen Pokal garantiert!
#
municadler schrieb:

Ok ich schreib dann die Liga auch ab, wenn du nen Pokal garantiert!


Ich halte den Pokalgewinn , zumindest beim DFB-Pokal, als realistischere Möglichkeit direkt in die EL zu kommen als der Weg über die Liga. Selbst im besten Fall brauchen wir vermutlich noch 20 Punkte aus 12 Spielen, um ne Chance auf Rang 7 zu haben. Vorausgesetzt, dass Freiburg, Wolfsburg und Hoffenheim keine starke Rest-Rückrunde spielen.

Und das alles bei Teilnahme in 3 Wettbewerben.

Wenn wir natürlich gegen Union und in Bremen gewinnen, dann mache ich mir auch wieder ein paar Gedanken über evtl. EL-Quali oder mehr.
#
Ok ich schreib dann die Liga auch ab, wenn du nen Pokal garantiert!
#
municadler schrieb:

Ok ich schreib dann die Liga auch ab, wenn du nen Pokal garantiert!


Wenn wir einen Pokal holen, ist doch völlig egal, ob wir am Ende 6. oder 7. werden
#
... die Schalker pfeifen jetzt ihren Bayern-Torhüter aus. Er wird deswegen immer unsicherer, obwohl seine Mannschaftkameraden ihn immer wieder aufbauen wollen. Ich mag S06 wirklich nicht, aber 1 Punkt würde ich ihnen heute ausnahmsweise mal gönnen.
#
läuft bei Hertha...
#
So eklig es ist, aber Leipzig müsste schon 3:0 führen. Von Schalke kommt nichts, aber auch gar nichts.
#
Hab nach unserem guten Rückrundenstart eh nicht verstanden,  warum manche die Bundesliga schon abgeschrieben hatten
#
municadler schrieb:

Hab nach unserem guten Rückrundenstart eh nicht verstanden,  warum manche die Bundesliga schon abgeschrieben hatten

Wir haben die rote Latterne in der Auswärtstabelle:

https://www.kicker.de/1-bundesliga/heimtabelle-auswaertstabelle/2019-20/23

Da wird es schon verdammt schwer nach oben noch was zu schaffen, wenn man nur alle 14 Tage punktet. Und man kann ja nicht einfach davon ausgehen, dass die Teams vor uns einfach das punkten einstellen.

Schön wäre es, keine Frage, aber ich sehe es als eher unrealistisch an.
#
Schalke 04 ei Like.🤗
#
So eklig es ist, aber Leipzig müsste schon 3:0 führen. Von Schalke kommt nichts, aber auch gar nichts.
#
Mittlerweile sind wir bei 4 Toren
#
Raman oder wie man ihm schreibt, hätte längst mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen. Erst schupst er dann rempeln er un sein Gegenspieler sich gegenseitig und dafür bekommt nur sein Gegenspieler Gelb.
Kurz danach noch ein überhartes Einsteigen auch schwer gelbwürdig.
Stattdessen durfte er später fast noch ein Tor erzählen.
Leipzig hier haushoch überlegen und hätten noch höher führen müssen.
#
Hertha soll sich ja nicht so allein fühlen heute.
#
Takashi007 schrieb:

Also den bazis die Meisterschaft wünschen ne nun wirklich nicht damit sie noch mehr Kohle abzocken um anderen Spieler wegzukaufen und dann gepflegt an der infantino Klub WM teilzunehmen. Never.👎


Und die Meisterschaft für das plastische Werbekonstrukt für das der Fußball nichts mehr als ein gigantisches Plakat für ihre stinkende Pissplörre ist und die mit Geld, das sie nicht mal selbst verdienen um sich schmeißt wie Krösus - mehr als die Bazen, übrigens! - die wäre dir lieber?
#
ThePaSch schrieb:

Takashi007 schrieb:

Also den bazis die Meisterschaft wünschen ne nun wirklich nicht damit sie noch mehr Kohle abzocken um anderen Spieler wegzukaufen und dann gepflegt an der infantino Klub WM teilzunehmen. Never.👎


Und die Meisterschaft für das plastische Werbekonstrukt für das der Fußball nichts mehr als ein gigantisches Plakat für ihre stinkende Pissplörre ist und die mit Geld, das sie nicht mal selbst verdienen um sich schmeißt wie Krösus - mehr als die Bazen, übrigens! - die wäre dir lieber?

Genau wie es einige folgend geschrieben haben lieber BVB als Bayern, auch Dosen müssen es nicht werden. Aber die Mia San Mia Fraktion kann ich nicht mehr ertragen.
#
Tja, nicht jeder kann so gut Dosenmüll entsorgen wie die Eintracht

Es trifft nicht die Falschen. Hoffentlich fangen wir die in der Tabelle noch ab.
#
Schalke hat nun gegen Bayern und Leipzig jerweils 5-0 verloren.
Nun wäre es nur fair, wenn sie auch gegen Dortmund 5-0 verlieren
#
Sich zwischen Bayern oder RB entscheiden zu müssen in Bezug auf die Meisterschaft ist so als müsse man sich zwischen einem  schnell wirkendem schmerzhaften Gift und einem langsam wirkenden schmerzhaften Gift entscheiden- beides ist tödlich und schmerzhaft- dann lieber doch der BVB.


Teilen