Schüsse in Hanau

#
Bisher offenbar 8 Tote.

Bin extrem geschockt. In einer der Shisha Bars hab ich schon die Eintracht geschaut.

Mein Beileid allen Opfern, baldige Genesung den Verletzten und hoffentlich baldige
Festnahme der Täter.
#
Die Polizei bittet darum, nicht zu spekulieren.

Im  Hanau sind mindestens zehn Menschen durch Schüsse getötet worden. Auch der mutmaßliche Täter ist tot. Er ist am Donnerstagmorgen leblos in seiner Wohnung in Kesselstadt aufgefunden worden.
#
mein Mitgefühl geht an alle Angehörigen!
#
mein Mitgefühl geht an alle Angehörigen!
#
Tafelberg schrieb:

mein Mitgefühl geht an alle Angehörigen!


Mehr kann man auch aktuell gar nicht sagen. Schließe mich an.
#
Laut Hanauer Anzeiger mittlerweile 11 Tote, darunter der Täter.
#
handelte der Täter aus rechtsradikalen Motiven? zumindest liest man dies bereits
#
handelte der Täter aus rechtsradikalen Motiven? zumindest liest man dies bereits
#
Tafelberg schrieb:

handelte der Täter aus rechtsradikalen Motiven? zumindest liest man dies bereits


das natürlich erstmal das wichtigste
#
Tafelberg schrieb:

handelte der Täter aus rechtsradikalen Motiven? zumindest liest man dies bereits


das natürlich erstmal das wichtigste
#
natürlich nicht, habe ich auch nicht behauptet
#
Bevor gesicherte Erkenntnisse vorliegen sollte man Spekulationen einfach mal lassen.
#
Die Bild-Zeitung legt sich jedenfalls schon fest mit den rechten Motiven und hat wohl beste Kontakte zur Polizei und kennt auch schon den Namen des Täters.

Ist aber noch nicht bestätigt.
#
Bevor gesicherte Erkenntnisse vorliegen sollte man Spekulationen einfach mal lassen.
#
reggaetyp schrieb:

Bevor gesicherte Erkenntnisse vorliegen sollte man Spekulationen einfach mal lassen.

Genau dass.

Schrub ich ja auch schon!
#
Seibert:
Die Gedanken sind heute morgen bei den Menschen in #Hanau, in deren Mitte ein entsetzliches Verbrechen begangen wurde. Tiefe Anteilnahme gilt den betroffenen Familien, die um ihre Toten trauern. Mit den Verletzten hoffen wir, dass sie bald wieder gesund werden.
#
Müssen bei einer Schiesserei nicht mindestens 2 mit Schusswaffen ausgerüstete Personen involviert sein?
Deutet doch viel mehr auf einen Einzeltäter, also auf einen Amoklauf hin.
#
völlig egal welche Motive der Attentäter hatte, was treibt Menschen um, die mit ihrem eigenen beschissenen Leben nicht klar kommen, andere einfach so umzubringen? EIne Frage,auf die ich keine Antwort erwarte
#
Mein Beileid und Mitgefühl für die Hinterbliebenen.
Und den Verletzten wünsche ich eine baldige und gute Genesung.

#
Bevor gesicherte Erkenntnisse vorliegen sollte man Spekulationen einfach mal lassen.
#
o.k. akzeptiere ich, da hast Du recht
#
Müssen bei einer Schiesserei nicht mindestens 2 mit Schusswaffen ausgerüstete Personen involviert sein?
Deutet doch viel mehr auf einen Einzeltäter, also auf einen Amoklauf hin.
#
Es ist natürlich keine Schießerei, der Fredtitel wird ganz sicher noch angepasst?
#
Laut NTV hat der Täter ein Schreiben und ein Video hinterlassen, alles mit rechten wirren Ansichten, beruft sich allerdings auch auf die Blödzeitung, ergo noch nicht spekulieren.

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Hanau-Taeter-hinterliess-Bekennerschreiben-und-Video-article21588954.html

Mein Beileid an die Opfer und ihre Angehörigen, so etwas ist grausam....
#
Es ist natürlich keine Schießerei, der Fredtitel wird ganz sicher noch angepasst?
#
Kein Ding, der Quatsch ist ja auf den Medien ihrem Mist gewachsen.
#
Möchte jemand jetzt Vael für das Zitieren der unbestätigten Meldung auch mal anprangern oder lag es doch daran, wer das tut?

Wenn ich jeden unbestätigten Medienbericht anprangern würde, hätte ich hier im D&D übrigens ne Menge zu tun.


Teilen