>

Rassistische Gewalttat von Hanau

#
Bei einem VS-Präsident Maaßen ? *kicher*
#
Der ist ja glücklicherweise seit über einem Jahr nicht mehr im Amt. Ich hab mich da jetzt noch nicht so mit den Details beschäftigt aber was man beim groben drüber fliegen so heraus ließt hätte dieser Täter schon seit längerem in Behandlung gehört.
#
Der mutmaßliche Täter von Hanau war zuvor nicht im Visier der Ermittler. Der Mann sei weder als fremdenfeindlich bekannt gewesen noch polizeilich in Erscheinung getreten.
#
wie will man so eine Wahnsinnstat verhindern? Man kann nicht in jedem Kopf reinschauen, hätte er keine Schusswaffen, hätte er was anderes genommen.

Man ist sprachlos und wie gelähmt über derartige menschliche Abgründe, leider nicht zum ersten mal
#
Zumal der Typ auch noch seine eigene Mutter getötet hat. Meine Fresse was ein *********
#
Der ist ja glücklicherweise seit über einem Jahr nicht mehr im Amt. Ich hab mich da jetzt noch nicht so mit den Details beschäftigt aber was man beim groben drüber fliegen so heraus ließt hätte dieser Täter schon seit längerem in Behandlung gehört.
#
Der Mann hat heute morgen bei Twitter dem Fass den Boden ausgeschlagen. Werde ich hier nicht verlinken, vielleicht nebenan.
#
Der Mann hat heute morgen bei Twitter dem Fass den Boden ausgeschlagen. Werde ich hier nicht verlinken, vielleicht nebenan.
#
HessiP schrieb:

Der Mann hat heute morgen bei Twitter dem Fass den Boden ausgeschlagen. Werde ich hier nicht verlinken, vielleicht nebenan.


Lieber neben an bei den Rechtsextremismus wo es hin gehört...
#
Unfassbare Tat !

Bitte bewegende Gedenkminute heute abend - und weiter unserer Philosophie verfolgen, gegen Ausgrenzung, Rassisimus, etc !
#
Depp
#
Innenminister Horst Seehofer CSU wird gegen 18.00 in Hanau erwartet!
#
ist schon klar Herr Meuthen

https://www.n-tv.de/politik/11-33-Meuthen-Hanau-Morde-weder-rechter-noch-linker-Terror--article21589073.html

Meuthen: Hanau-Morde "weder rechter noch linker Terror

Tat eines Irren!

Ja, aber eines rechten Irren, ist dass so schwer zu verstehen
#
ist schon klar Herr Meuthen

https://www.n-tv.de/politik/11-33-Meuthen-Hanau-Morde-weder-rechter-noch-linker-Terror--article21589073.html

Meuthen: Hanau-Morde "weder rechter noch linker Terror

Tat eines Irren!

Ja, aber eines rechten Irren, ist dass so schwer zu verstehen
#
Tafelberg schrieb:

ist schon klar Herr Meuthen

https://www.n-tv.de/politik/11-33-Meuthen-Hanau-Morde-weder-rechter-noch-linker-Terror--article21589073.html

Meuthen: Hanau-Morde "weder rechter noch linker Terror

Tat eines Irren!

Ja, aber eines rechten Irren, ist dass so schwer zu verstehen


Der soll seine braune Hackfresse halten und aufhören sich in der Opferrolle zu suhlen. Der merkt nämlich gerade das ein ziemlich heftiger Gegenwind in den Sozialen Netzwerken gegen die AFD herrscht und will doch nur der Wahrheit entgegensteuern.

Alles geistige Brandstifter bei den Braunen Brühe da!
#
Tafelberg schrieb:

ist schon klar Herr Meuthen

https://www.n-tv.de/politik/11-33-Meuthen-Hanau-Morde-weder-rechter-noch-linker-Terror--article21589073.html

Meuthen: Hanau-Morde "weder rechter noch linker Terror

Tat eines Irren!

Ja, aber eines rechten Irren, ist dass so schwer zu verstehen


Der soll seine braune Hackfresse halten und aufhören sich in der Opferrolle zu suhlen. Der merkt nämlich gerade das ein ziemlich heftiger Gegenwind in den Sozialen Netzwerken gegen die AFD herrscht und will doch nur der Wahrheit entgegensteuern.

Alles geistige Brandstifter bei den Braunen Brühe da!
#
Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

ist schon klar Herr Meuthen

https://www.n-tv.de/politik/11-33-Meuthen-Hanau-Morde-weder-rechter-noch-linker-Terror--article21589073.html

Meuthen: Hanau-Morde "weder rechter noch linker Terror

Tat eines Irren!

Ja, aber eines rechten Irren, ist dass so schwer zu verstehen


Der soll seine braune Hackfresse halten und aufhören sich in der Opferrolle zu suhlen. Der merkt nämlich gerade das ein ziemlich heftiger Gegenwind in den Sozialen Netzwerken gegen die AFD herrscht und will doch nur der Wahrheit entgegensteuern.

Alles geistige Brandstifter bei den Braunen Brühe da!


Das ist schon frech was Meuthen da äußert... aber es enttarnt die AfD einmal mehr.
#
Irrer mit Islamismus-Gedanken begeht Terrortat = Das hat mit dem Islam zu tun und nichts mit der Psyche.
Irrer mit Rechtsextremismus-Gedanken begeht Terrortat = Das hat nix mit den Rechten zu tun, sondern nur mit der Psyche.

Das ist etwa das Denkmuster der meisten AfD-Politiker vermutlich. Natürlich war der Typ irre. Aber eben auch ein Rassist. Und die AfD bildet ein Klima, in dem solche Leute in ihren wirren Gedanken größer und radikaler werden können. Selbst wenn große Teile der AfD solche Taten verabscheuen, so tragen sie einen erheblichen Teil dazu, dass solche Taten relativiert und durch Einfluss bis in die Sicherheitsorgane auch nicht rechtzeitig erkannt und verhindert werden.
#
Hat man den den Siegmar Gabriel Text zu Hanau schon gelesen?
#
Irrer mit Islamismus-Gedanken begeht Terrortat = Das hat mit dem Islam zu tun und nichts mit der Psyche.
Irrer mit Rechtsextremismus-Gedanken begeht Terrortat = Das hat nix mit den Rechten zu tun, sondern nur mit der Psyche.

Das ist etwa das Denkmuster der meisten AfD-Politiker vermutlich. Natürlich war der Typ irre. Aber eben auch ein Rassist. Und die AfD bildet ein Klima, in dem solche Leute in ihren wirren Gedanken größer und radikaler werden können. Selbst wenn große Teile der AfD solche Taten verabscheuen, so tragen sie einen erheblichen Teil dazu, dass solche Taten relativiert und durch Einfluss bis in die Sicherheitsorgane auch nicht rechtzeitig erkannt und verhindert werden.
#
Die AfD trägt klar und deutlich die politische Verantwortung für rechtsextremen Morde und Terror.
Der Mord an lübcke ist gerade mal acht Monate her, und schon fast wieder vergessen.

Währenddessen schwadroniert Amthor von Deutscher Leitkultur.
Es ist eine Tragödie.
#
Hat man den den Siegmar Gabriel Text zu Hanau schon gelesen?
#
NewOldFechemer schrieb:

Hat man den den Siegmar Gabriel Text zu Hanau schon gelesen?


Nein, das hättest du auch verlinken können nu muss ich suchen.
#
NewOldFechemer schrieb:

Hat man den den Siegmar Gabriel Text zu Hanau schon gelesen?


Nein, das hättest du auch verlinken können nu muss ich suchen.
#
#
In einem Interview im Deutschlandradio wurde gerade von einem Extremismusforscher der Uni Halle gesagt, die Bildzeitung habe – ohne Hintergrundwissen gehabt zu haben – zu allererst behauptet, es handle sich um eine Tat, die gegen Clankriminalität gerichtet war. Hier ist sie wieder die Dönermordtheorie. Die Mitarbeiter dieses unendlich rassistischen Scheißblatts müssen endlich begreifen, dass sie Blut an den Händen kleben haben.
#
In einem Interview im Deutschlandradio wurde gerade von einem Extremismusforscher der Uni Halle gesagt, die Bildzeitung habe – ohne Hintergrundwissen gehabt zu haben – zu allererst behauptet, es handle sich um eine Tat, die gegen Clankriminalität gerichtet war. Hier ist sie wieder die Dönermordtheorie. Die Mitarbeiter dieses unendlich rassistischen Scheißblatts müssen endlich begreifen, dass sie Blut an den Händen kleben haben.
#
bla_blub schrieb:

rassistischen Scheißblatt


[.  ] liegt ja beim Bäcker hier um die Ecke aus...
#
Die AfD trägt klar und deutlich die politische Verantwortung für rechtsextremen Morde und Terror.
Der Mord an lübcke ist gerade mal acht Monate her, und schon fast wieder vergessen.

Währenddessen schwadroniert Amthor von Deutscher Leitkultur.
Es ist eine Tragödie.
#
reggaetyp schrieb:

Die AfD trägt klar und deutlich die politische Verantwortung für rechtsextremen Morde und Terror


Mitverantwortlich auf jeden Fall. Wer ein Klima schafft, indem selbst für die rechtesten Spinner noch Akzeptanz und Toleranz entgegengebracht wird, darf sich nicht wundern, wenn die Taten dann auf die AfD auch wieder zurückfallen.


Teilen