>

STT EL Hinspiel SGE - Salzburg


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 20. Februar 2020, 21:13 Uhr um 21:13 Uhr gesperrt weil:
#
adlerkadabra schrieb:

Salzburg merkt: das hier ist nicht Liverpool


Nö, nicht Liverpool. Kamada!
#
BartHess schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Salzburg merkt: das hier ist nicht Liverpool


Nö, nicht Liverpool. Kamada!


Die Aussage mit der Anfield Road bereut der jetzt schon
#
N'Dicka und Toure gegen Dortmund noch mit absoluter Horrorleistung, heute wieder in Topform. Gute Jungs.
#
Bitte nur kein Gegentor!!
#
Ab heute nenne ich ihn Uwe "Jay Jay" Kamada.
#
Das "Nicht Abseits" muss mir die UEFA dann bitte auch mal erklären. Also nicht das ich es nicht gerne nehme.....aber....
#
Hunter181 schrieb:

Das "Nicht Abseits" muss mir die UEFA dann bitte auch mal erklären. Also nicht das ich es nicht gerne nehme.....aber....


Ball kam von Gegner.

Ist zumindest meine Vermutung, dass der VAR darauf entschieden hat.
#
Dem N'Dicka schau ich einfach gern beim Spielen zu. So Spritzigkeit eines 20 jährigen,  aber Teils mit Ruhe und Übersicht wie ein 34 jähriger. Einfach en gude Bub.
#
Ab heute nenne ich ihn Uwe "Jay Jay" Kamada.
#

#
Jetzt spielen wir sie aber ganz schön her
#
Übrigens aus den DFB-Regeln:

Die Berührung des Balles durch einen Spieler der verteidigenden Mannschaft hebt eine Abseitsstellung nur dann auf, wenn es sich dabei um ein absichtliches Spielen des Balles handelt, das nicht einer Abwehraktion entspringt. Näherer Erläuterung bedarf der Begriff einer „absichtlichen Abwehraktion“. Die Abseitsstellung ist dann strafbar, wenn ein Spieler den Ball aus einer Torabwehraktion eines Abwehrspielers erhält. Die Aktion des Abwehrspielers ist in diesem Fall vergleichbar mit der Abwehr eines Torwartes.

Jetzt kann jeder überlegen, ob das gegeben war oder nicht. Ist auch mir völlig egal. Der Schiri mag uns glaube ich.
#
Dem N'Dicka schau ich einfach gern beim Spielen zu. So Spritzigkeit eines 20 jährigen,  aber Teils mit Ruhe und Übersicht wie ein 34 jähriger. Einfach en gude Bub.
#
Als 34-Jähriger möchte ich einwerfen: Streiche Ruhe und Übersicht, setze dafür Rückenschmerzen und graue Schläfen.
#
Also ganz ehrlich. Ich widerspreche nochmal denen die meinten wir sollten in den Pokalen abschenken weil die liga viel wichtiger wäre:

Von mir aus können wir ruhig in der Liga auswärts noch alles verkacken, holen zuhause noch unsere Punkte und werden entspannt 10. wenn wir in den Pokalen so auftreten wie bisher ist mir das genug Highlight dieses Jahr

Das blöde ist: man will ja nächstes Jahr wieder sowas haben. Aber gut einen von beiden Pokalen wird man schon holen, wa?
#
Hunter181 schrieb:

Das "Nicht Abseits" muss mir die UEFA dann bitte auch mal erklären. Also nicht das ich es nicht gerne nehme.....aber....


Ball kam von Gegner.

Ist zumindest meine Vermutung, dass der VAR darauf entschieden hat.
#
Dauzieher schrieb:

Hunter181 schrieb:

Das "Nicht Abseits" muss mir die UEFA dann bitte auch mal erklären. Also nicht das ich es nicht gerne nehme.....aber....


Ball kam von Gegner.

Ist zumindest meine Vermutung, dass der VAR darauf entschieden hat.


So scheint es gewertet worden zu sein
Lässt der Ersatzbulle seinen Haxen weg, ist es Abseits
#
Ich bin bislang ein bissl enttäuscht! Wird doch normalerweise alles was südlich Hessens liegt im eigenem Stadion mit mindedtens 5 Stück heimgeschickt.
Naja. Kann ja noch werden!
#
Als 34-Jähriger möchte ich einwerfen: Streiche Ruhe und Übersicht, setze dafür Rückenschmerzen und graue Schläfen.
#
Selber alter. Bin ruhig und habe Übersicht. Man muss ja an seiner Frau vorbeikommen ohne angekackt zu werden, wieder den Kühlschrank geplündert zu haben.
#
Ich denke dass 2, 3 weitere Frankfurter Tore dem Spiel verdammt gut tun würden.
#
Also ganz ehrlich. Ich widerspreche nochmal denen die meinten wir sollten in den Pokalen abschenken weil die liga viel wichtiger wäre:

Von mir aus können wir ruhig in der Liga auswärts noch alles verkacken, holen zuhause noch unsere Punkte und werden entspannt 10. wenn wir in den Pokalen so auftreten wie bisher ist mir das genug Highlight dieses Jahr

Das blöde ist: man will ja nächstes Jahr wieder sowas haben. Aber gut einen von beiden Pokalen wird man schon holen, wa?
#
Shah0405 schrieb:

Aber gut einen von beiden Pokalen wird man schon holen, wa?  

Also den DFB-Pokal hab ich fest eingeplant. Aber meinentwegen können wir die EL im Vorbeigehen auch noch mitnehmen.
#
Als 34-Jähriger möchte ich einwerfen: Streiche Ruhe und Übersicht, setze dafür Rückenschmerzen und graue Schläfen.
#
Der hat wohl was gegen Mateschitz
#
Ich denke dass 2, 3 weitere Frankfurter Tore dem Spiel verdammt gut tun würden.
#
Noch nie hätten 3, 4 Frankfurter Tore einem Spiel so gut getan.
#
Kamada ist wie aufgedreht
Selbst in den Defensivzweikämpfen haut der sich rein, dass es nur so eine Freude ist
#
Mach mal Paciencia rein. Der hat auch noch Bock.


Teilen