>

STT EL Hinspiel SGE - Salzburg


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 20. Februar 2020, 21:13 Uhr um 21:13 Uhr gesperrt weil:
#
Eins noch machen. Für meinen Seelenfrieden.
#
philadlerist schrieb:

N‘Dicka jetzt IV und Durm LV?

ja
#
PhillySGE schrieb:

philadlerist schrieb:

N‘Dicka jetzt IV und Durm LV?

ja

Schaut mir eher nach RV aus
#
Aber Durm turnt da rechts rum
#
philadlerist schrieb:

Aber Durm turnt da rechts rum

wunder mich auch grad...sorry
#
Aber Durm turnt da rechts rum
#
Und N‘Dicka jetzt Mittelstürmer
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es gibt keinen VAR. Andere Erklärung gibt es nicht. An der Entscheidung gibt es nix zu diskutieren, die war einfach falsch. Da gibt es nicht einmal ein klein bisschen Diskussionsspielraum.


War aber das Abseitstor auch.
#
Ja, daher scheint es keinen VAR zu geben. Falls doch, kann man's dann auch gleich lassen.
#
EL ist einfach unser Ding
Geiles Spiel heute
Hätte auch höher ausgehen können
Und 4:1 sollte auch fürs Rückspiel langen
Ein Tor macht ja Hinteregger auf jeden Fall in Salzburg
#
Rode, Kampf bis zur letzten Sekunde
Sehr geil heute
#
Sehr zufrieden. Auch trotz des Gegentors. Das schärft wenigstens die Sinne.
#
Jesse Marsch gratuliert nicht....penner
#
Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehen!
#
Ok, 4:1 ist ein Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet habe. Das trübt auch der blöde Elfer nicht. Klasse gemacht, Jungs 😍
#
Schönes Spiel-geile Tore-geiler Sieg!!!

Am Montag bitte nochmal so ein Auftritt.
Daichi-Man of the Match.
#
Mal ehrlich, der VAR war heute doch wirklich nicht da
#
Super Spiel!
#
Bobic bitter
"Was soll ich gegen die Verbände noch sagen? Hat ja eh kein Sinn"

Bezüglich der Choreo
#
Leider senden wir doch vermarktbare Bilder für die UEFA
#
Hiee übrigens großes Lob an DAZN!
Keine Werbung, kein dummgesabbel sondern gleich Stadionbilder und Nachbetrachtung!
#
Also den muss man nicht geben. Natürlich hält Sow da drüber , aber er berührt den Ball zuerst.
#
Ich sah das genau so.
Trotzdem ein sehr  gutes Spiel das 1-2 Tore hätte  höher ausfallen können


Teilen