>

STT EL Hinspiel SGE - Salzburg


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 20. Februar 2020, 21:13 Uhr um 21:13 Uhr gesperrt weil:
#
Naja, der Ausgleich für das Abseits.
#
Ist der VAR zum Urlaub in Deutschland oder was?!
Ist doch lächerlich.
#
Scheiße, das Tor vermiest es schon wieder. Hoffentlich bliebt es jetzt dicht hinten.
#
Mist, da geht er hin mein Tipp
Den Elfer kann man aber geben, auch wenn es so eine 50/50 Situation ist
#
Mist. Der Ausgleich für das 4. Tor
#
Ausgleichende Gerechtigkeit, die aber durch unsere Schlafmützigkeit die letzten Minuten entstanden ist.
#
Ich denke dass dem Spiel jetzt noch so 2, 3 weitere Frankfurter Tore dem Spiel verdammt gut tun würden.
#
Also den muss man nicht geben. Natürlich hält Sow da drüber , aber er berührt den Ball zuerst.
#
Ach man ey. Das ist halt einfach kein Elfer. Aber gut es war auch einfach kein 4-0. lieber wäre mir beides wäre nicht gegeben worden
#
Scheiße, das Tor vermiest es schon wieder. Hoffentlich bliebt es jetzt dicht hinten.
#
Tony_Rey schrieb:

Scheiße, das Tor vermiest es schon wieder. Hoffentlich bliebt es jetzt dicht hinten.


Übertreib ma net
#
Es gibt keinen VAR. Andere Erklärung gibt es nicht. An der Entscheidung gibt es nix zu diskutieren, die war einfach falsch. Da gibt es nicht einmal ein klein bisschen Diskussionsspielraum.
#
N‘Dicka jetzt IV und Durm LV?
#
Der VAR gehört beurlaubt!
#
Bei dem Spieltag muss Sow da aber auch nicht so hingehen. Das war schon blöd.
#
N‘Dicka jetzt IV und Durm LV?
#
philadlerist schrieb:

N‘Dicka jetzt IV und Durm LV?

ja
#
Wenn man ehrlich ist KANN man einen der 2 Elfer gegen uns schon vorher geben. Das Abseits war sowas von klar..... Und ich denke das war jetzt eine konzessionsentscheidung vom Schiri. Wird wahrscheinlich nie wieder International pfeiffen dürfen. Ich denke das er sich gegen den VAR durchgesetzt hat.  
#
Bei dem Spieltag muss Sow da aber auch nicht so hingehen. Das war schon blöd.
#
Wieso war das blöd? Sie wird gefoult und bekommt einen Elfer gegen sich...
#
Auch wenn das geil
Gemacht war von sow, und Kostic den machen darf....

Sow sollte sich ruhig mal
Zutrauen selbst drauf zu hämmern.

Man ey die sind hinten ein Hühnerhaufen. Bevor das unglücklich 1-1 nachher ausgeht wäre ich dafür, dass wir unsere Chancen nutzen und lieber 4:0 führen bevor die ihr Glückstor machen
#
Shah0405 schrieb:

Man ey die sind hinten ein Hühnerhaufen. Bevor das unglücklich 1-1 nachher ausgeht wäre ich dafür, dass wir unsere Chancen nutzen und lieber 4:0 führen bevor die ihr Glückstor machen


Ach mensch, so wörtlich hätten die Dosen das nicht nehmen müssen
#
philadlerist schrieb:

N‘Dicka jetzt IV und Durm LV?

ja
#
Aber Durm turnt da rechts rum
#
Es gibt keinen VAR. Andere Erklärung gibt es nicht. An der Entscheidung gibt es nix zu diskutieren, die war einfach falsch. Da gibt es nicht einmal ein klein bisschen Diskussionsspielraum.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es gibt keinen VAR. Andere Erklärung gibt es nicht. An der Entscheidung gibt es nix zu diskutieren, die war einfach falsch. Da gibt es nicht einmal ein klein bisschen Diskussionsspielraum.


War aber das Abseitstor auch.


Teilen